Die Suche ergab 4 Treffer

von Frank Cichos
23. Juni 2007, 12:42
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II bleibt in der OL
Antworten: 65
Zugriffe: 20155

Re: FCC II bleibt in der OL

Hallo, T-Point schreibt, Dickes Respekt! an die NOFV - Ob die das Plakat auf der Gegengerade gelesen haben? Ich saß beim Rueckspiel in der Naehe des NOFV-Beauftragten. Zunaechst war er ueber das Transpi einigermaßen erbost und hat sich den Text wortwoertlich in sein Notizheft uebertragen. Nach einer...
von Frank Cichos
19. April 2007, 13:46
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Mittwoch gegen Chemie Halle
Antworten: 89
Zugriffe: 27893

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Hallo, die bunt-rotweiß-Choreo der Hallenser fand ich auch gelungen. Wogegen stimmlich aus dem Bereich nicht so viel rueber kam, da merkte man schon, dass nach oben wie unten fuer den HFC nichts mehr geht und die Spannung einfach raus ist aus dieser Saison. Horda & Co. hatten da einiges mehr auf...
von Frank Cichos
15. März 2007, 14:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Punktabzug für die Zweite?
Antworten: 43
Zugriffe: 13843

Re: Punktabzug für die Zweite?

Hallo Galli,

Du wolltest wissen,
Und warum Berufung ?
Gleiches Recht fuer alle, siehe hier: Zumindest gegen das Urteil des NOFV... 

Gruß
Frank
von Frank Cichos
27. April 2006, 21:04
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Danke sehr !
Antworten: 7
Zugriffe: 13641

Danke sehr !

Gut, wenn es keine Fragen mehr gibt - dann vielen Dank an euch drei und natuerlich auch den Knecht mit den verbrannten Fingern. ;) Viel Erfolg am Samstag, lasst das Derby zu einem Erlebnis fuer uns Zeiss-Fans werden !