Die Suche ergab 38 Treffer

von Eddy
23. September 2020, 20:22
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2020/21
Antworten: 79
Zugriffe: 22043

Re: U21 (II. Mannschaft) 2020/21

TVLeo hat geschrieben: 23. September 2020, 20:01
Eddy hat geschrieben:
1977 hat geschrieben: 23. September 2020, 17:11 0:1 Artur Mergel... :roll:
0:2 Artur Mergel... :roll: :roll:
0:3
#dankemergel ;-)
Mergel hat nur ein Tor gemacht.
Alternative Fakten :oberlehrer:
von Eddy
23. September 2020, 19:55
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2020/21
Antworten: 79
Zugriffe: 22043

Re: U21 (II. Mannschaft) 2020/21

1977 hat geschrieben: 23. September 2020, 17:11 0:1 Artur Mergel... :roll:
0:2 Artur Mergel... :roll: :roll:
0:3
#dankemergel ;-)
von Eddy
15. April 2010, 22:17
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 124745

Re: Niveauverlust

Könnte man den Thread, wo es um Infos geht mal sauber halten. Ist eine kleine bitte an das FMT.
von Eddy
26. Januar 2010, 19:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 146814

Re: Oberliga 2009/2010

Al Kaida lässt Grüßen! :mrgreen:
von Eddy
4. August 2009, 20:20
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 196671

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Am Samstag dem 8.8.09 um 13.30 Uhr geht's los. Gleich mal ne Frage dazu: Wird auf dem Nebenplatz gespielt oder "Hauptfeld"? Ich hoffe ja auf zahlreiches Erscheinen. Danke für die Antworten. Bis dann. :FCC: Wenn am Sonntag auf dem Hauptfeld gespielt wird, würde ich meinen es wird auf dem N...
von Eddy
3. Oktober 2008, 19:43
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 46984

Re: FCC II - Lok Leipzig

Yorick hat geschrieben:Wieviel kosten eigentlich die "Lok-Zeiss"-Freundschaftsschals? Und werden die am Sonntag auch im Fanshop verkauft?
Winkler macht das schon. :mrgreen:
von Eddy
25. September 2008, 16:36
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Problem mit Plauderforum
Antworten: 205
Zugriffe: 109073

Re: Problem mit Plauderforum

Lederhose hat geschrieben:das ist bestimmt wegen dem bild von der oma aus der schwarzwaldklink !!! :baeh:

Ich hoffe mal nicht.
von Eddy
31. August 2008, 19:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Thüringenderby Teil II
Antworten: 61
Zugriffe: 22292

Re: Thüringenderby Teil II

FCCismylife hat geschrieben:
Windscher hat geschrieben:Soll die Abfindung für HB eingespielt werden oder das Essen auf der MV am Dienstag??????
beides 8)
Da gibt es am Dienstag nur Bockwurst.
von Eddy
28. August 2008, 21:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Infos zum "kleinen Derby"
Antworten: 16
Zugriffe: 5805

Re: Infos zum "kleinen Derby"

Matthias Stein, FP hat geschrieben:
Oile hat geschrieben:yo dank dir!
Wobei es sicher hilfreich wäre, "Begrüßungsdelegationen" zu entsenden! :oberlehrer: :oberlehrer: :oberlehrer:


Ich bring Blumen mit!
von Eddy
25. Mai 2008, 19:33
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 167305

Re: OL NO Saison 2007/2008

galli hat geschrieben:
mamühocker hat geschrieben: Eilenburg - Chemie 2:2 (Ausgleich für Eilenburg in der 90.)
Und rate mal, was dann in Eilenburg passiert ... :roll:

Erklärbär! :popcorn: :warte:
von Eddy
20. April 2008, 18:36
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II vs.1. FC Gera
Antworten: 37
Zugriffe: 9199

Re: FCC II vs.1. FC Gera

Kann mal einer Berichten wie es vor Ort war?
von Eddy
4. April 2008, 21:31
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
Antworten: 304
Zugriffe: 71725

Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II

Man muss sich mal diese Diskussion zum Thema zu Gemüte führen. Da fällt man vom Stuhl vor Lachen und rollen sich die Fußnägel auf, immer schön abwechselnd. 8) Am geilsten find ich den hier: In allen Stadien der 1. + 2. Bundesliga werden Wochenende für Wochenende die Spieler der gegenerischen Mannsc...
von Eddy
9. März 2008, 10:20
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 167305

Re: OL NO Saison 2007/2008

Matti hat geschrieben:Borea - FCC II


zur Vewunderung der Aussenstehenden wechselte der Gast nicht mal offensichtlich voll ausgelaugte Spieler aus

Wir sind ja auch nicht beim Turnen. :oberlehrer:
von Eddy
3. Januar 2008, 21:00
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Antworten: 222
Zugriffe: 76682

Update Board-Software - Forum zeitweise nicht erreichbar

Großes Lob an die Macher :daumenhoch: :inlove: .

Edit by Jens:
Hab hier gleich mal das Abtrennen und Zusammenführen von Beiträgen geübt und es aus dem Ankündigungs- in den Abschluss-Thread verschoben ;-)
von Eddy
19. September 2007, 19:45
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC
Antworten: 216
Zugriffe: 58273

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Kurz vor Ende der Partie versuchen Hallenser "Fans" die Tribüne zu stürmen Gar nicht nötig, dieses mal sitzen wir von Anfang an dort. :wink: Tja, und ein paar Herrschaften waren ja schon über Nacht mit ein bißchen Farbe da ... u.a. Straftat nach § 130 StgB ("Volksverhetzung"). v...
von Eddy
16. September 2007, 22:21
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC
Antworten: 216
Zugriffe: 58273

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

HFChemie hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Die Polizei stimmt solche Maßnahmen immer mit dem Verein ab. Wenn also der Verein Zaunfahnen zuläßt, dann dürfen auch welche rein.

Du scheinst ja der Auskenner schlechthin zu sein. :roll:
von Eddy
16. September 2007, 19:17
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC
Antworten: 216
Zugriffe: 58273

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

HFChemie hat geschrieben:
Radio Head hat geschrieben:
Werden sie nicht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.verwitwet.de/bilder/icon/les ... posten.jpg
Dann verrate mir doch bitte mal, wer das bei euch festlegt.


Z.B. die Polizei? :roll:
von Eddy
27. Mai 2007, 13:05
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Endspiel die Zweite....
Antworten: 117
Zugriffe: 30868

Re: Endspiel die Zweite....

Wie ist denn das Wetter in Jena, sind kurze Hosen und Jesuslatschen opportun, hier im Oberland regnet es nämlich junge Hunde?! Reichlicht bedeckter Himmel, dazu ein teilweise ordentliches Lüftchen ... Badehose ist nicht angebracht ... Warmduscher. :dumdidum: Das heißt heute 1...........2..........3...
von Eddy
17. Mai 2007, 18:54
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50773

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Also meines Wissens ist die Bundespolizei im Stadtgebiet nicht örtlich zuständigt. Das wäre dann Sache der Landespolizei gewesen. Ist also mal wieder großer schwachsinn, was die Presse da schreibt. Man kanns auch übertreiben mit dem Bürokratiewahnsinn... :blush: Wieso Bürokratiewahnsinn... ????? Sc...
von Eddy
17. Mai 2007, 17:43
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50773

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Ich vermute mal ganz stark Du lässt vorlesen, weil Du vielleicht in der glücklichen Lage bist, dass Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der nicht aus E***** kommt ....... Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,deren Opa,deren Frau,deren Schwester,deren Tochter,deren Freun...