Die Suche ergab 11 Treffer

von Arnie
18. September 2008, 20:49
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Verpflichtungen zur Winterpause
Antworten: 1
Zugriffe: 4039

Verpflichtungen zur Winterpause

Hallo, mich würde interessieren ob zur Winterpause( ich weiss das is noch hin) Geld für evtl. Verpflichtungen bereit steht. Desweiteren würde ich gern wissen, ob sich jetzt schon herausstellt das Spieler abgegeben werden? Zu Nils Petersen: Wie ist seine Rolle in der Mannschaft nach der Köln Aktion? ...
von Arnie
15. Januar 2008, 19:59
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: @Traudel - Undichte Stellen beim FC
Antworten: 0
Zugriffe: 5387

@Traudel - Undichte Stellen beim FC

In letzter Zeit sind immer wieder interne Sachen vom FCC nach Außen getreten. Habt ihr den/die Übeltäter gefunden? Wie wird damit umgegangen?
Was kannst Du als Pressesprecher machen?

Gruss Arnie
"Ex-Betonwüste"
von Arnie
15. Januar 2008, 19:31
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: DFB Pokal - FCC-TV
Antworten: 1
Zugriffe: 3404

DFB Pokal - FCC-TV

Hallo Hennig, Hallo Traudel, das erste Spiel ist im Pokal gegen Bielefeld. Wie siehst du unsere Chancen? Hast du dir schon selber ein Bild von Bielefeld gemacht? Ich wünsche dir mit der Mannschaft viel Spass und natürlich Erfolg! @Traudel: Erstmal großes Lob für dein Tagebuch! Ist echt Klasse!!! Jed...
von Arnie
16. November 2006, 21:39
Forum: 16.11.2006 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik
Thema: Guten Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 9399

Re: Guten Nacht

machs gut und streng dich an!!!
von Arnie
16. November 2006, 21:35
Forum: 16.11.2006 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik
Thema: an Serkan
Antworten: 12
Zugriffe: 11489

Re: gut dann Güve ;o)

Wie hoch ist eigentlich das Risiko das du nochmal einen Kreuzbandriss hast Und was würdest du machen (Job) wenn du nicht mehr Fussball spielen kannst?
von Arnie
16. November 2006, 21:29
Forum: 16.11.2006 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik
Thema: an Serkan
Antworten: 12
Zugriffe: 11489

Re: gut dann Güve ;o)

Haste auch schon an Hallenturnieren teilgenommen? Der FC ist da eigentlich fast immer von der Party. Ist besser als Playstation ;0)
von Arnie
16. November 2006, 21:08
Forum: 16.11.2006 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik
Thema: an Serkan
Antworten: 12
Zugriffe: 11489

Re: gut dann Güve ;o)

Da musste schon konkreter werden Güve! :oberlehrer:

Was hat dir den an ihm gefallen und wie haste das Tor geschossen?

Achja, fällt mir gerade ein wie stehste zu Hallenfussball? Ich brauch noch jemanden für unsere Stadtligamannschaft!
von Arnie
16. November 2006, 20:56
Forum: 16.11.2006 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik
Thema: an Serkan
Antworten: 12
Zugriffe: 11489

Re: gut dann Güve ;o)

Mit welchem Trainer biste am besten klar gekommen? Und was war dein schönstes Tor was du bisher geschossen hast?
von Arnie
16. November 2006, 20:40
Forum: 16.11.2006 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik
Thema: an Serkan
Antworten: 12
Zugriffe: 11489

Re: gut dann Güve ;o)

wo bleibt der Chef?
von Arnie
16. November 2006, 20:30
Forum: 16.11.2006 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik
Thema: an Serkan
Antworten: 12
Zugriffe: 11489

Re: gut dann Güve ;o)

Kannst du mal was über deine bisherige Karriere erzählen und deinen Highlights bisher.

Danke Arnie

P.S. Kannst mich Arnie nennen ;)
von Arnie
16. November 2006, 20:23
Forum: 16.11.2006 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik
Thema: an Serkan
Antworten: 12
Zugriffe: 11489

an Serkan

Hallo Serkan,

was denkst du über die aktuelle Situation beim FC? Hast du bei deinem letzten Verein ähnliches erlebt? Und wie gehts du mit einem solchen Druck um?

Danke Arnie
P.S. Beste Genesung!!!