Die Suche ergab 7 Treffer

von SaALePiRaT
9. August 2009, 01:52
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 196646

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Wie wars denn bei Hoffenheim? Die standen jeweils nach den ersten Spieltagen immer unten drin. Lasst die doch aufsteigen... Das von jemanden der Pro neues Stadion ist? Solche Klubs wie die Brausedealer gehören verboten, was hat denn dieser Verein getan? In EFU und Jena wird wegen Geldern verhandelt...
von SaALePiRaT
8. August 2009, 17:46
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 196646

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

moritz-max hat geschrieben:am besten war,nach dem spiel sind alle gleich in den bus und ab gings!die haben noch nicht mal geduscht! :wink:
Der arme Busfahrer :?
von SaALePiRaT
7. Juni 2009, 17:17
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 146794

Re: Oberliga 2009/2010

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann ja.

In der Saison 2001/2002 und 2002/2003.
Damals noch unter VfB Leipzig.

Mehr weiß ich auch nicht, war damals meine Anfangszeit als FCC-Fan :D
von SaALePiRaT
22. April 2008, 18:13
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: VfB 09 Pößneck vs. FC Carl Zeiss Jena II
Antworten: 47
Zugriffe: 14033

Re: VfB 09 Pößneck vs. FC Carl Zeiss Jena II

Wie siehts da Morgen aus?
Sperrt man die FCC-Fans in den Käfig? Oder wird es keine Gästekasse geben? :FCC:
von SaALePiRaT
23. Januar 2008, 18:01
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallenturnier in Pößneck
Antworten: 16
Zugriffe: 6212

Re: Hallenturnier in Pößneck

Kannst du ne kleine Wegbeschreibung geben wie man dort von Richtung Saalfeld hin findet?

Danke schonmal!
von SaALePiRaT
21. Juli 2007, 12:58
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 167294

Re: OL NO Saison 2007/2008

warum hat man eigentlich den Dmytro Schlachta nach Gera ziehen lassen ,der war doch kurz vor der 1.Mannschaft ?? :nixwissen: Das ist eine Personalie die ich auch nicht verstehe, hat mir immer super gefallen und hätte auf jeden Fall mal eine Chance verdient in der Ersten zu kommen! :daumenhoch: ganz...
von SaALePiRaT
17. Juni 2007, 15:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Rückspiel gegen Neuruppin
Antworten: 174
Zugriffe: 47499

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Neuruppin verschießt Elfmeter...
Auf gehts Jungs!