Die Suche ergab 23 Treffer

von Taurus
24. Juni 2018, 03:19
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2017/18
Antworten: 214
Zugriffe: 117405

Re: Unterstützung Aufstiegsspiele der A-Junioren (17./24.06.

Würde ja gerne vor Ort sein...aber wegen Arbeit keine Chance. Ne Woche Später sicher, da aber hier Kieler Woche letzter Tag ist, habe ich mehr als genug zu tun. Leider, da mir auch Lübeck als Stadion noch fehlt... :FCC: :FCC: :FCC:
von Taurus
26. Oktober 2015, 03:21
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2015/2016
Antworten: 218
Zugriffe: 91108

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2015/2016

mal sehen ob ich beim Spiel der A-Junioren am 31.10 in Kiel dabei sein kann... :FCC:
von Taurus
6. Mai 2010, 23:48
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 140539

Re: Oberliga 2009/2010

Aus der Thüringenliga will niemand aufsteigen http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7305917.html selbst im unterbau unter der 3 liga rumort es...zu teuer das ganze! und dann wird noch gesagt, in der 3. liga ist alles easy, no problemo. ganz toll. anstatt der dfb mal da seine sinne hinschwenkt, legt e...
von Taurus
27. Februar 2010, 23:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 140539

Re: Oberliga 2009/2010

Dogg hat geschrieben:Bei Zwickau sieht es ganz böse aus.
Rücktritte und Chaos beim FSV Zwickau
und bauen wollen sie dort trotzdem ein neues stadion...sachsen halt.. :kicher:
von Taurus
10. August 2009, 02:51
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 189529

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

In puncto Fairness gegenüber dem Gegner haben wir im Verein ein leuchtendes Vorbild, den ehrenwerten Herrn Udo Gräfe. Von ihm kann man als Jungspund noch was lernen. Schade dass kein Video seiner Lobesrede auf unsere engsten Freunde aus der Blumen- und Landeshauptstadt Erfurt existiert, quasi der K...
von Taurus
4. Mai 2009, 01:37
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: 1. FCM II - FCC II
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Re: 1. FCM II - FCC II

der LEIPZIGER hat geschrieben:
LFC-Alex hat geschrieben:mit dem abstieg haben wir nix mehr zu tun und sind im gesicherten mittelfeld gelandet!
Diesen Satz möchte ich UMS VERRECKEN GERN mal in Bezug auf die Erste sagen können!
vielleicht nächstes jahr...in welcher liga auch immer... :wink:
von Taurus
26. März 2009, 20:43
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board
Antworten: 18
Zugriffe: 10061

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Ich bin dafür, dass alle Frechlinge, die nicht bezahlt haben, umgehend gelöscht werden oder eine Rationierung der möglichen Beiträge in Kauf nehmen müssen. Wer nicht zahlt, darf auch nicht über die Stränge schlagen! armer Neo :dumdidum: arme erfurzer trolle...bin dafür, daß die entweder zahlen oder...
von Taurus
10. März 2009, 01:40
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga Saison 2008/2009
Antworten: 192
Zugriffe: 58438

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Die BSG Sachsenring verliert beim Schlusslicht und schon wieder ist es spannend an der Spitze: Wenn Lok das ausstehende Spiel gewinnt (in Meuselwitz?), sind sie wieder gleichauf! Es gäbe doch nichts Geileres, als nächste Saison ein Duell der Ersten des FCC mit der Lokomotive - was für eine Liga: Ha...
von Taurus
8. März 2009, 16:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga Saison 2008/2009
Antworten: 192
Zugriffe: 58438

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Timo hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:Ist denn da Schluss? Die mdr-live-Seite hats noch 1:2 und es wird nicht aktualisiert...
ja ist schluß, wenigstens die zweite gewinnt.
vielleicht sollten die leute anstatt zur ersten zur zweiten gehen...
von Taurus
26. Februar 2009, 23:39
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 83444

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

FCC-Andreas hat geschrieben:
fehlender Restbetrag aktuell: 792,96 €
na den bekommen doch auch noch zusammen, oder? :beifall: :FCC:
von Taurus
29. Mai 2008, 00:18
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: [So, 1.Juni] FCC II - Meuselwitz
Antworten: 66
Zugriffe: 17030

Re: [So, 1.Juni] FCC II - Meuselwitz

lorbse hat geschrieben:wenn du die letzte Choreo gesehen hast, würde ich an seiner Stelle auch nicht begeistert gucken :wink:
war das nicht der, der auf schritt und tritt von schäuble aka stasi 2.0 verfolgt wurde?


btw. das war ne geile aktion! :beifall: :FCC:
von Taurus
5. Mai 2008, 15:16
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: C-Junioren fahren nun doch nicht nach Kitzbühl
Antworten: 68
Zugriffe: 15950

Re: C-Junioren dürfen nach Kitzbühl

Sketch hat geschrieben:Positiv: Das der Verein noch eingelenkt hat.

Negativ: Warum passiert das erst auf drängen der Fans?

Ein fader Beigeschmack bleibt somit. Ich hoffe man hat aus den "Fehlern" gelernt.
manchmal muß man den fcc auch zu seinem glück zwingen :FCC:
von Taurus
7. April 2008, 22:44
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
Antworten: 304
Zugriffe: 67215

Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II

Mal davon abgesehen, dass auch ein Urteil gegen uns aufgrund der Statuten schwierig wird, leuchtet mir nicht ganz ein, wofür der FCC angeklagt werden soll . Das ist alles mehr oder weniger eine Farce, passt aber zum NOFV . ist doch nix neues. die kasper vom nofv müssen ja ihre daseinsberechtigung u...
von Taurus
6. Januar 2008, 02:10
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 158287

Re: OL NO Saison 2007/2008

Reimann ist jetzt beim FCM gelandet und Marcel Schlosser (CFC) erzielte das Tor des Monats Dezember mit ner direkten Ecke gegen Zipsendorf. :daumenhoch: Schlosser ist damit der einzige Ostdeutsche (von Exil-Ossis ala Schneider mal abgesehen) und unterklassige Spieler bei der Wahl zum Tor des Jahres...
von Taurus
30. November 2007, 01:10
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FSV Zwickau - FC Carl Zeiss II
Antworten: 67
Zugriffe: 19278

Re: [Zugfahrt] FSV Zwickau - FC Carl Zeiss II

braten bitte ^^ aber is mir neu das wir mit den fcblern sympathisieren, tuen ja doch nicht viele sonst :D ich mag die bayern trotzdem nicht! ich tolleriere die anwesenden als gäste, mehr bleibt mir auch nicht übrig. hoffentlich wird da jetzt nicht schon wieder ein gerücht mit "fanfreundschaft jena-...
von Taurus
22. Oktober 2007, 00:58
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Spiel FC Carl Zeiss Jena II – VFC Plauen
Antworten: 65
Zugriffe: 16615

Re: Organisatorisches zum Spiel FC Carl Zeiss Jena II &#

Darf man mal anmerken, das der FCC in der wichtigsten OL-Saison überhaupt wieder Wettbewerbsverzerrung betreibt!? Während sich die bisherigen Gegner (leider auch der HFC) sich an einem Daniel K. die Zähne ausgebissen haben, kriegen die jetzigen (und kommenden) Gegner die Tore hinterher geschmissen!...
von Taurus
30. Juni 2007, 22:30
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 158287

Re: OL NO Saison 2007/2008

So schnell kann es gehen. da ist keine hämeangesagt, sondern nur bedauern. wer kölmel sich ins boot holt, ist früher oder später verloren. das muß schämie jetzt auch bitter erfahren. aber sie habens es nicht anders gewollt. irgendwann wird es erfurt auch so gehen, das ist sicher. wir haben in der b...
von Taurus
8. Juni 2007, 15:52
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Relegation gegen Neuruppin
Antworten: 181
Zugriffe: 49085

Re: Termin für Relegation verschoben

Was treibt der dortige Verein eigentlich hier für ein Spiel und der NOFV sieht auch noch zu... :andenkopfklatsch: Mein Tipp: Wenn wir das Hinspiel relativ klar gewinnen sollten, werden die dann vor dem Rückspiel alle krank oder so und können nicht antreten ... :dumdidum: eigentlich sollten der fcc ...