Die Suche ergab 12 Treffer

von Al Knutone
5. September 2021, 15:59
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2021/22
Antworten: 140
Zugriffe: 37483

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beim Ticker von fussball.de wird zum einen ein drittes Jenaer Tor von Ücüncü vermerkt als auch Hajrullas 1:1 als "Wahnsinns-Seitfallzieher" gefeiert. Kann ggf. einer der Augenzeugen etwas zu dem Tor im Speziellen und zur Leistung unseres Stürmers im Allgemeinen sagen, der ja diese Woche in...
von Al Knutone
29. August 2021, 13:41
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2021/22
Antworten: 51
Zugriffe: 12830

Re: U19 (A-Junioren) 2021/22

Laut Futbol24 gewinnen unsere Jungs im Elfmeterschießen mit 4:3.
von Al Knutone
23. Mai 2021, 13:13
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen 2.Bundesliga 2020/2021
Antworten: 84
Zugriffe: 16873

Re: FCC-Frauen 2.Bundesliga 2020/2021

Auch wenn der erste Matchball heute vergeben wurde, haben es unsere Frauen weiter selbst in der Hand. Da Gütersloh und der Rotz nächste Woche gegeneinander spielen, reicht unter Umständen schon ein Punkt, um rechnerisch alles klar zu machen. Nachdem, was ich heute im Livestream sah, würde es angesic...
von Al Knutone
17. Juni 2017, 23:18
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29483

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Naja, ganz so einfach ist es nicht. In der letzten Saison gab es ja attraktive Preise im Tippspiel zu gewinnen (Traudel?) und da sollte man auch bis zum Ende durchziehen. Dieses Jahr hat sich noch niemand dazu geäußert - kann Cunego eigentlich nächste Saison wieder? Das ist aber auch ausdrücklich k...
von Al Knutone
18. März 2017, 12:21
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2016/17
Antworten: 213
Zugriffe: 78423

Re: U19 (A-Junioren) 2016/17

GESCHAFFT!

Auf nach Berlin!
von Al Knutone
3. Dezember 2016, 13:15
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U17 (B1-Junioren) 2016/17
Antworten: 66
Zugriffe: 32887

Re: U17 (B1-Junioren) 2016/17

1977 hat geschrieben:DERBYSIEGER!
Hast du noch das Ergebnis für mich? Fussball.de hält sich leider bedeckt.

EDIT erzählt mir gerade etwas von 1:0 durch Toni Wengerodt (13. Min.)?
von Al Knutone
1. Juni 2014, 21:58
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014
Antworten: 284
Zugriffe: 130794

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

JenaCeltic hat geschrieben: Rot für A.Schmidt zu recht und der Chemnitzer war Florian Schubert (letztes Jahr noch für den FCC aktiv) ;o)
Ich plädiere auf Sippenhaft! :wut:
von Al Knutone
2. Dezember 2013, 13:44
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Motive des Investors/Absicherung des Vereins
Antworten: 1
Zugriffe: 3500

Motive des Investors/Absicherung des Vereins

1) Welche Gründe benennt der Investor, sich speziell in Jena zu engagieren? Welchen return on investment erwartet der Investor? 2) Welche Ziele verfolgt der Investor mit seinem Engagement in den nächsten 4 Jahren? Welche Erwartungen hat der Investor an die sportliche Entwicklung des FC Carl Zeiss Je...
von Al Knutone
20. September 2013, 18:46
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2013/2014
Antworten: 194
Zugriffe: 90926

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2013/2014

Mittlerweile 5:0. Da können die kleinen Orks gleich mal was lernen fürs Leben. :-)
von Al Knutone
19. September 2007, 06:07
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 167302

Re: OL NO Saison 2007/2008

Ist doch ein lustiges Urteil. Liegt man gegen einen direkten Konkurenten zurück, wird nen Spielabbruch provoziert. Und da der Tabellennachbar nun ebenfalls keine Punkte bekommt, kann er auch nicht davon-/vorbeiziehen. Mal schauen wie oft es also demnächst bei direkten Konkurenten Spielabbrüche gibt...
von Al Knutone
6. August 2006, 22:52
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC - VfB 09 Pößneck (kurzer Bericht)
Antworten: 8
Zugriffe: 3521

Re: FCC - VfB 09 Pößneck (kurzer Bericht)

Netter Service, besonders für die Auswärtigen, dass du dir die Mühe machst, solch einen ausführlichen Spielbericht ins Netz zu stellen. Demnach scheint Wachsmuth einer der aktivsten Spieler in der II. gewesen zu sein; wie machte sich denn Paul?
von Al Knutone
6. April 2006, 15:42
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Ticker A-Junioren: CFC-FCC
Antworten: 18
Zugriffe: 10417

Re: Ticker A-Junioren: CFC-FCC

@ Gunner: Lese ich das jetzt richtig heraus, dass Du gestern das RL-Juniorspiel der Partie unserer Ersten gegen Pößneck vorgezogen hast? Berufliche Gründe?