Die Suche ergab 5 Treffer

von KHN
7. Juli 2007, 17:01
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 123675

Re: Niveauverlust

OK, so hatte ich es nicht verstanden. Das macht Sinn und ist nachvollziehbar.

Dann sollte aber X auch schreiben: Hallo Y, entgegen deiner Schimpfkanonaden neulich im Stadion, vertritts du jetzt die Auffassung...

So könnten es die anderen User besser nachvollziehen.
von KHN
7. Juli 2007, 15:53
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 123675

Re: Niveauverlust

Du kannst doch deine Meinung nur glaubhaft rüberbringen, wenn du die Eindrücke und Kenntnisse über einen dir bekannten User nicht einbringts, da du ansonsten deine Aussage relativierst, oder anders gesagt, die Aussage auf ihn abstimmst. Das ist wie ein Politiker, der nicht seine persönliche Meinung...
von KHN
7. Juli 2007, 15:06
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 123675

Re: Niveauverlust

Wie soll ich meine subjektive Meinung über den Spieler X glaubhaft rüberbringen, wenn ich gleichzeitig bei einem Disput mit einem mir persönlich bekannten User die persönlichen Eindrücke und Kenntnisse, die ich von ihm habe, völlig ausklammere. Du kannst doch deine Meinung nur glaubhaft rüberbringe...
von KHN
5. Juli 2007, 22:15
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 123675

Re: Niveauverlust

@ Franzmann: Im Moment bist du mir aber auch etwas zu schwätzerisch aktiv. :wink: Ja ich hab Urlaub und auf Grund Paul bin ich nicht mit Gysi segeln, da schreib ich hier halt auch mal ein bis drei Beiträge die nicht so Gehaltvoll sind, passiert ja aber nicht nur mir! :baeh: Ich sag doch, Privatkram...
von KHN
5. Juli 2007, 21:37
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 123675

Re: Niveauverlust

Hätte aber eher eine sachliche Antwort erwartet! Oder wolltest Du einfach nur den nächsten inhaltlosen Laber-Thread eröffnen? Naja,das Mischobst hat damit ja nicht unrecht.Nur fehlt mir der rechte Glaube,daß es durch einen Hilferuf besser wird.Vor allem wenn man - wie vor einiger Zeit selbst erlebt...