Die Suche ergab 44 Treffer

von Hargon
8. November 2015, 15:49
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U15 (C1-Junioren) 2015/16
Antworten: 39
Zugriffe: 20450

Re: U15 (C1-Junioren) 2015/16

C-Junioren sind halt auch spielerisch ein riesiger Sprung zu den tieferen Jugenden, weil (in Thüringen resp. hier Mitteldeutschland) zum ersten Mal auf Großfeld gespielt wird und sich erst dort zeigt, wer körperlich mithalten kann. Nach Allem was ich gehört habe sind die C-Junioren auch in anderen ...
von Hargon
8. November 2015, 12:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U15 (C1-Junioren) 2015/16
Antworten: 39
Zugriffe: 20450

Re: U15 (C1-Junioren) 2015/16

Das soll nicht als Kritik verstanden werden sondern viel mehr eine Nachfrage an Leute, die sich in der Jugendarbeit auskennen: Gefühlt spielt unsere C-Jugend in dieser Liga seit Jahren um den vorletzten Platz. In B- und A-Jugend hingegen spielt der Club doch sehr erfolgreich (auch wenn A- oder B-Jug...
von Hargon
13. März 2015, 08:49
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 vor dem Aus?
Antworten: 26
Zugriffe: 13487

Re: U23 vor dem Aus ??

Widerspricht sich das nicht irgendwo ?? Auf der einen Seite die U23 dicht machen wollen und damit den (möglichen) Zwischenschritt zwischen A-Junioren und Männerbereich kippen und das Ganze dann mit einer professionelleren Jugend-Ausbildung rechtfertigen ?? Ich glaube in Frankfurt hat man argumentie...
von Hargon
4. Juni 2014, 21:07
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014
Antworten: 284
Zugriffe: 125622

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

... ach du fütterst spieler mit unseren mitteln für andere vereine als in die zukunft des FCC zu investieren ??? :daumenrunter: oh welch fehler, wir machen die gegner stark - ist auch eine zukunft ! :dumdidum: Bleibt nur die Frage ob seine Kompetenz ausreicht um beurteilen zu können wer für die Reg...
von Hargon
3. Juni 2014, 13:09
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014
Antworten: 284
Zugriffe: 125622

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

Sehr bitter! :( Traue ihm den Sprung nach oben zu! Wehe, wenn der ins Dribbling kommt! Alles Gute, Korni! wieder schön geschlafen FCC, den hätte man halten sollen und müssen !!! :daumenrunter: Warum ist der Verein den nun wieder der Depp? Er hat sich selbst für einen Wechsel entschieden und man wün...
von Hargon
3. Dezember 2013, 19:38
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Gestaltung der jährlichen Beiträge
Antworten: 0
Zugriffe: 1318

Gestaltung der jährlichen Beiträge

1) Handelt es sich bei den in der Presse erwähnten 1 Mio € pro Saison in den nächsten 4 Jahren um finanzielle Leistungen, d.h. steht dem Club das Geld zur freien Verfügung oder handelt es sich um Leistungen im Wert von ... (z.B. Gehaltsübernahme von xyz) 2) Handelt es sich bei den in der Presse erwä...
von Hargon
11. Juli 2010, 09:07
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 80
Zugriffe: 73294

Re: Verbesserungsvorschlag

Wie wäre es mit einem 'Danke' Button für Beiträge die einem aus der Seele sprechen. Damit könnte man sich Antworten wie zum Beispiel 'Seh ich auch so' oder 'Genau' sparen. Es gibt so einen MOD. Das ist sehr nützlich in Support-Foren. Hier würde wahrscheinlich gleich eine Diskussion losgehen "D...
von Hargon
7. Juli 2010, 19:30
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: ich sehe ein gelbes licht
Antworten: 39
Zugriffe: 45491

Re: ich sehe ein gelbes licht

Jens hat geschrieben:Es gibt immer wieder genügend Beiträge bei denen wir (und Traudel) lange zwischen freigeben und ignorieren ringen
Gibt es da ein Best-of?
von Hargon
27. Juni 2009, 16:06
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 62661

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

gibt es jetzt eigentlich schon eine entscheidung wie das ganze aussehen soll. nachdem ich anfänglich eine andere meinung hatte bin ich nun dafür alles beim alten zu lassen. beide neuen vorschläge machen die sache (für mich) und übersichtlicher und arten z.T. in einem wilden rumgeklicke aus bis man d...
von Hargon
27. März 2009, 09:25
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board
Antworten: 18
Zugriffe: 10569

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Ich bin dafür, dass alle Frechlinge, die nicht bezahlt haben, umgehend gelöscht werden oder eine Rationierung der möglichen Beiträge in Kauf nehmen müssen. Wer nicht zahlt, darf auch nicht über die Stränge schlagen! das ist jetzt die frage. kann man sich mit zahlen freikaufen? oder gar eine sperrun...
von Hargon
11. März 2009, 15:24
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: AG Stadionbau
Antworten: 37
Zugriffe: 19796

Re: AG Stadionbau

Wenns drum geht, einen Rollifahrer danach zu fragen, macht einfach einen kleinen Umfragezettel fertig, den können wir unter den Behinderten verteilen. Sollte für uns Fahnenwedler kein Problem sein, zumal ich einen davon persönlich kenne. reicht das bis morgen im laufe des tages? edit: fertig. wo so...
von Hargon
6. März 2009, 11:52
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: AG Stadionbau
Antworten: 37
Zugriffe: 19796

Re: AG Stadionbau

Wenns drum geht, einen Rollifahrer danach zu fragen, macht einfach einen kleinen Umfragezettel fertig, den können wir unter den Behinderten verteilen. Sollte für uns Fahnenwedler kein Problem sein, zumal ich einen davon persönlich kenne. Gute Idee: Also Riwa und Hargon - auf geht's. ich baue mal ei...
von Hargon
5. März 2009, 20:20
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: AG Stadionbau
Antworten: 37
Zugriffe: 19796

Re: AG Stadionbau

Macht ruhig Vorschläge wo und wie die Rollstuhlfahrer stehen könnten im EAS. habe gerade schon die ganze zeit gegrübelt warum wir hier diskutieren bis ich merke das auf der zeichung gäste und heimblock vertauscht sind. kommt drauf an ob man 2 bereiche realisieren kann. dann an den jeweilgen fanbere...
von Hargon
5. März 2009, 14:01
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: AG Stadionbau
Antworten: 37
Zugriffe: 19796

Re: AG Stadionbau

im übrigen geht es eigentlich auch nicht um rollstuhlfahrer untereinander das würd ich so nicht unterschreiben. geh mal zum rollstuhlbasketball da siehst du wozu die fähig sind. und außerdem sag mir doch mal einer einen einzigen grund warum ein rollstuhlfahrer der fan einer mannschaft ist sich ein ...
von Hargon
5. März 2009, 11:03
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: AG Stadionbau
Antworten: 37
Zugriffe: 19796

Re: AG Stadionbau

p.s. ich denke nicht das es probleme zwischen den rollstuhlfahrern beider lager geben wird, da geb ich dir recht (obwohl man das ja nicht ausschließen kann). Doch, ich denke das kann man ausschließen. Ich bin echt verwundert welche Probleme man als Nichtbehinderter heraufbeschwört. das hat nichts m...
von Hargon
4. März 2009, 13:37
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: AG Stadionbau
Antworten: 37
Zugriffe: 19796

Re: AG Stadionbau

Wäre es nicht besser die Rollstuhlfahrer und Ihre Begleiter eher im "Nicht-Heimfan-Bereich" unterzubringen, für den Fall der Fälle das auch das Gästefans auf den Rollstuhl angewiesen sind? Was spräche dagegen das im Rollstuhl sitzende Gästefans den gleichen Platz wie Heimfans die ebenfall...
von Hargon
4. März 2009, 11:34
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: AG Stadionbau
Antworten: 37
Zugriffe: 19796

Re: AG Stadionbau

Auch das 5. Treffen mit der AG Stadionbau ist vorrüber. http://www.ernst-abbe-sportfeld.de Ein Anliegen unseres Positionspapieres war auch die Unterbringung der Rollstuhlfahrer im EAS. Diese Fans bekommen in der Nordkurve(so der aktuelle Stand) im Bereich der Heimfans einen Teil der unteren Reihen....
von Hargon
15. Januar 2009, 23:15
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Wichtige Frage!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 8999

Re: Wichtige Frage!!!!!!!!

Ich komme gerade nach Hause und habe mir jeden Thread angeschaut. Da musst du norman aber zustimmen: Wirklich sinnvoll war keine einzige Antwort, dafür bestimmt 20x das es schon erklärt wurde und alle sim Eingangsposting steht. Dem ist aber nicht so...mir fehlt wirklich der Inhalt hier...nichts bea...
von Hargon
15. Januar 2009, 23:01
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Wichtige Frage!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 8999

Re: Wichtige Frage!!!!!!!!

Norman hat geschrieben:Jens so sehr ich dich schätze,bitte zeige mir hier eine sinnvolle Antwort zu Problematik!!!
Hier zum Beispiel ;-)
von Hargon
15. Januar 2009, 22:45
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Klagen gegen Datenerfassung
Antworten: 12
Zugriffe: 6668

Re: Klagen gegen Datenerfassung

@matze71 Ich denk mal §3a trifft es eher - der ist m.M.n. schon tendenziell eindeutig. § 3a Datenvermeidung und Datensparsamkeit Gestaltung und Auswahl von Datenverarbeitungssystemen haben sich an dem Ziel auszurichten, keine oder so wenig personenbezogene Daten wie möglich zu erheben, zu verarbeit...