Die Suche ergab 13 Treffer

von Dogg
18. März 2010, 16:01
Forum: 18.03.2010 mit Michael Born
Thema: Stadion - Lizensierung
Antworten: 2
Zugriffe: 3321

Re: Stadion - Lizensierung

da möchte ich gern noch eine Frage anhängen: Herr Born, finden sie es nicht sehr gewagt, mit einem Zuschauerschnitt von 7000 zu kalkulieren. Realistisch ist dieser nur, wenn man tatsächlich um den Aufstieg spielt. Ihr Erfurter Kollege ist aktuell von dieser Gefahr der "zu optimistischen Kalkula...
von Dogg
16. März 2010, 11:24
Forum: 18.03.2010 mit Michael Born
Thema: Geschäftsführer + Sportlicher Leiter?
Antworten: 1
Zugriffe: 2649

Geschäftsführer + Sportlicher Leiter?

Hallo Herr Born, trauen Sie sich zu, neben Ihrer Beschäftigung als Geschäftsführer, den Posten des Sportlichen Leiters zu übernehmen (falls Heiko Weber nicht weiterbeschäftigt wird)? Wie schätzen Sie ihre Kompetenz auf diesem Gebiet ein (z.B. fussballerische, charakterliche Beurteilung potenzieller ...
von Dogg
26. Februar 2010, 11:21
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 143351

Re: Oberliga 2009/2010

Bei Zwickau sieht es ganz böse aus.
Rücktritte und Chaos beim FSV Zwickau
von Dogg
22. Oktober 2009, 08:03
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: B-Junioren Bundesliga 2009/10
Antworten: 87
Zugriffe: 56612

Re: B-Junioren Bundesliga 2009/10

Geflogen, geschrie'n, am Boden gewälzt - klarer Elfer! :D Ja, da ist der Nachwuchs-Orle ganz schön steil gegangen vor Ärger. Sein peinliches Rumgehampel vor dem Strafstoß und die plumpen Versuche den Schützen einzuschüchtern gingen aber in die Hose ... früh übt sich, wer ein richtiger Orle werden w...
von Dogg
21. Oktober 2009, 14:02
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: B-Junioren Bundesliga 2009/10
Antworten: 87
Zugriffe: 56612

Re: B-Junioren Bundesliga 2009/10

5:2 Derbysieger :FCC:

Immer ein Tor nachgelegt, wenn die Anderen gerade am Drücker waren. Die Jungs spielen wirklich einen gepflegten Fussball. Frage mich warum das bei den Männern nicht mehr klappt...
von Dogg
11. August 2009, 08:41
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 192660

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Bezeichnend ist ja auch, daß die Schmier.finken erst heute ihre Schauergeschichten bringen, obwohl das Spiel schon am Samstag war. Die DosenPR hält scheinbar am Wochenende Nickerchen? Es haben sich doch gestern alle nur blind auf den Schmierartikel der LVZ gestürtzt und diesen typischer Weise unrec...
von Dogg
30. April 2009, 09:58
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2008/2009
Antworten: 228
Zugriffe: 79604

Re: A-Junioren Bundesliga 2008/2009

FCCismylife hat geschrieben:das sportfeld umfasst ne ganze menge plätze und nicht nur den im stadion...insofern schließen sich beide aussagen nicht aus ;-)
Vielleicht meint er mit EAS auch das Ernst-Abbe-Stadion ;-)
von Dogg
22. April 2009, 12:19
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: 1.FC Gera 03 - FC Carl Zeiss Jena II
Antworten: 23
Zugriffe: 10615

Re: 1.FC Gera 03 - FC Carl Zeiss Jena II

Heute übrigens der Nachholer, 17.30Uhr Stadion der Freundschaft. Für die Gerschen FCC´ler eigentlich ein Muss! Na klar, ich hoffe die Roster sind gut. Bei dem Wetter freut man sich auf ein kühles Bier und entspannten Abend auf den unendlich breiten Stufen des Gästeblockes bei herrlicher Abendsonne ...
von Dogg
7. Oktober 2008, 13:15
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 44887

Re: FCC II - Lok Leipzig

Mütze hat geschrieben:Im Lok-Forum wird kräftig abgekotzt, was die beteiligten Fürze und Hallunken angeht. Mich würde es nicht wundern, wenn die genannten JJ-Rufe aus deren Ecke kamen...
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feind.

Damit wäre die "Achse des Bösen" nun komplett was die JJ-Rufe angeht.
von Dogg
3. Oktober 2008, 13:19
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 44887

Re: FCC II - Lok Leipzig

Auf Pöbeleien aus dem Gästeblock sollten wir auf der Tribüne mit einem brachialen "Zweite Mannschaft ole" antworten, damit sie gleich wieder wissen, in welchen Niederungen sie immer noch spielen... die haben ja schon wieder komplette Höhe. :FCC: :FCC: :FCC:
von Dogg
30. September 2008, 12:39
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 44887

Re: FCC II - Lok Leipzig

so also ich bekomm hier gerade einen übelsten schuss kann mir aml bitte einer sagen wo ich als frau meine sachen hin tun soll wie zB Portmane (kp wie das geschrieben wird) schlüssel handy un kippen hallo was denken die sich den bitte soll ich mir das alles in den *böses wort* stecken oder was iuch ...
von Dogg
24. März 2007, 18:26
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Samstag gegen Sachsen Leipzig
Antworten: 108
Zugriffe: 41559

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

... aber zwei oder drei Lieder waren grausam und stadionuntauglich - besonders dieses einem Schlaflied doch sehr nahe kommende. meinst du *ooOOooooOOOooiiiaAAaaiAaAaoooooooOOooOiAiaiIA iafccarLZEIssJEnaAA * ...oder wie wird das zu Papier gebracht *grins* Bei Kuqi, Werner und leider auch Ziege reich...