Die Suche ergab 94 Treffer

von Egon Olsen
15. September 2010, 23:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2010/2011
Antworten: 407
Zugriffe: 152116

Re: Oberliga 2010/2011

Den folgenden Freistoß schlenzte Ziege mit viel Gefühl - in die Mauer! :D Shubitidze... Respekt vor diesem Mann, der spielt sicher auch noch mit 50. :daumenhoch: Eigentlich hätte Ziegner den ersten Freistoß Marke "herrlich geschossen" schon reinmachen müssen, der zweite ein Traumtor und ü...
von Egon Olsen
9. Dezember 2009, 17:17
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33844

Re: neue funktionen

Vielleicht möchte man aber auch ein wenig Transparenz reinbringen, warum das so ist? Ich finde das nicht gut. Am Ende kann man sich auch in seinem kleinen erlesenen Kreis verstecken. Sich in einem Forum zu belesen sollte nicht anmeldepflichtig sein und wenn man etwas schreiben möchte, kann man sich ...
von Egon Olsen
28. Juni 2009, 23:29
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 80
Zugriffe: 76159

Re: Verbesserungsvorschlag

RIWA33PARTYBUS hat geschrieben:nein ich habe gehört das gewisse leute mit verlinkungen schabernack treiben
:wut:
von Egon Olsen
18. Juni 2009, 18:47
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 80
Zugriffe: 76159

Re: Verbesserungsvorschlag

alex_sf-j hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:Ich hasse Euch lediglich ihr Forenspinner! :mrgreen:
Gardasee :kicher:

:wink:
:baeh:
von Egon Olsen
17. Juni 2009, 18:27
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 80
Zugriffe: 76159

Re: Verbesserungsvorschlag

Ich hasse Euch lediglich ihr Forenspinner! :mrgreen:
von Egon Olsen
13. Juni 2009, 17:55
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67169

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Ich finde es prima, dass der Umfrage bisher so eindeutig ausfällt! :D
von Egon Olsen
7. Juni 2009, 13:31
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67169

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

ich bin dafür, dass es innerhalb des forums für die erste mannschaft ein subforum für die spieltage/spielberichte gibt. es ist extrem nervig, sich durch das ohnehin zugemüllte hauptforum zu wühlen, wenn man nochmal nach einem spiel recherchieren will. bitte denkt mal ernsthaft darüber nach. Dagegen...
von Egon Olsen
5. April 2009, 17:11
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: B-Junioren RL 2008/09
Antworten: 166
Zugriffe: 56556

Re: B-Junioren RL 2008/09

Liverpooler hat geschrieben:
Micha.a.j hat geschrieben:Wenn wir ihn schon noch bezahlen müssen, warum ihn eigentlich nicht für den Verein arbeiten/trainieren lassen. Also ich könnte gut damit leben.
Vielleicht macht er das ja aktuell gerade? :dumdidum:
Ob er einen Dresdner entdeckt hat?
von Egon Olsen
5. Februar 2009, 17:57
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Board und Finanzen
Antworten: 55
Zugriffe: 21319

Re: Board und Finanzen

Tischi hat geschrieben:Die Dinger sind gut...ich saß gegen Schalke auf 6 Stück :mrgreen:
Bist du so klein? :D

@Pause: Kann man das nicht wie im PF lösen? Ich hasse Sitzkissen! ;-)
von Egon Olsen
15. Januar 2009, 23:10
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Stellt doch bitte das sogenannte Ausgangsposting
Antworten: 1
Zugriffe: 3326

Re: Stellt doch bitte das sogenannte Ausgangsposting

Vielleicht kann aber auch unbefriedigenterweise hier einfach zumachen!
von Egon Olsen
15. Januar 2009, 23:01
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Schlusswort
Antworten: 3
Zugriffe: 4448

Re: Schlusswort

Herr Schreiber, vielen Dank für die offene Antwort bezüglich der Rechtsmäßigkeit. Ich denke, wir sind uns einig, wenn wir beide "innerlich" behaupten können, dass dies keine war! Ich verstehe, das man in offizieller Position seine Worte gut wählen sollte, aber gar nicht antworten ist nicht...
von Egon Olsen
15. Januar 2009, 22:30
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Die offene Frage zur Rechtmäßigkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 2272

Die offene Frage zur Rechtmäßigkeit

Ich packe mal meine Antwort noch einmal hier rein, nachdem auch Bertls Frage nicht beantwortet wurde. Herr Schreiber, bei allem Respekt, doch habe ich noch nichts meine Frage der Gesetzmäßigkeit betreffendes gelesen. Das der DFB diese Forderung stellte, haben Sie ja bereits gesagt, doch nicht, ob da...
von Egon Olsen
15. Januar 2009, 22:21
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Rechtmäßigkeit der Datenspeicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 3716

Re: Rechtmäßigkeit der Datenspeicherung

Herr Schreiber, bei allem Respekt, doch habe ich noch nichts meine Frage der Gesetzmäßigkeit betreffendes gelesen. Das der DFB diese Forderung stellte, haben Sie ja bereits gesagt, doch nicht, ob das dann Rechtens ist und viel wichtiger, ob sich der FCC mit der Rechtmäßigkeit auseinandersetzte? Blei...
von Egon Olsen
15. Januar 2009, 21:44
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Rechtmäßigkeit der Datenspeicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 3716

Rechtmäßigkeit der Datenspeicherung

Sehr geehrter Herr Schreiber, vielen Dank für ein einleitendes Statement, weswegen ich noch einmal nachfragen möchte. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Vorratsdatenspeicherung gegen das Gesetz verstößt, darf sich der DFB in seiner Auflage darüber hinwegsetzen und viel wichtiger, wird oder...
von Egon Olsen
15. Januar 2009, 19:12
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Einleitende Stellungnahme erwünscht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1814

Einleitende Stellungnahme erwünscht!

Guten Abend, wäre es nicht vernünftig, mal einleitend eine aktuelle Stellungnahme zu verfassen? Dürfte auch eine Menge der Fragen überflüssig werden lassen. Inhalt könnte, wenn auch zum Teil bekannt, - gesperrte Bereiche und Kapazitäten sein - aktueller Stand der Datenspeicherungsgeschichte / Rechtl...
von Egon Olsen
22. November 2008, 17:05
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga Saison 2008/2009
Antworten: 192
Zugriffe: 62595

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Die 2. verliert in Meuselwitz mit 2-1
von Egon Olsen
29. September 2008, 22:36
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 46984

Re: FCC II - Lok Leipzig

Genau Yorick, hatten wir glaube ich damals schon, dass du zwischen dem Studium, den Frauen, dem Saufen und anderen Sachen, die man hier wohl nicht erwähnen darf, noch locker 13 Stunden Huflattich geerntet und nebenbei noch am Fliesband gearbeitet hast. Nebenbei ist es nicht wirklich verständlich, Sp...
von Egon Olsen
25. September 2008, 17:59
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Problem mit Plauderforum
Antworten: 205
Zugriffe: 109080

Re: Problem mit Plauderforum

Ich hoffe, dass war eine Mahnung, in der die nicht schon etwas geltend machen. :shock:
von Egon Olsen
21. September 2008, 12:32
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCCII - VfB Pößneck 21.09.2008 14Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Re: FCCII - VfB Pößneck 21.09.2008 14Uhr

alex_sf-j hat geschrieben:Wenigstens einmal 3 Punkte an diesem Wochenende sehen - koooommmt, koooommmt!
Es regnet! :blush: :mrgreen:

Bis gleich
von Egon Olsen
2. Juni 2008, 20:35
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: was passiert, wenn CFC Insolvenz anmeldet?
Antworten: 12
Zugriffe: 3833

Re: was passiert, wenn CFC Insolvenz anmeldet?

Digga hat geschrieben:Ihr könnt den Thread zumachen!
Was willst du denn zumachen, wenn der Threadtitel schon falsch ist! Wir diskutieren hier eh am Thema vorbei! ;-)