Die Suche ergab 6 Treffer

von Winzerlaer
16. Dezember 2009, 16:43
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: Jena im Herzen...dem Verein verbunden !
Antworten: 18
Zugriffe: 12150

Re: Jena im Herzen...dem Verein verbunden !

Hegt man aufgrund der derzeitigen wirtschaftlichen Situation des Vereins und aufgrund des "DFB-Ultimatums" innerhalb der BI Überlegungen, die Becherpfandtonnen bzw. deren Ertrag auch für das letzte Heimspiel dieses Jahres gegen Sandhausen dem FCC zu überlassen? Ich kann aus dem "aktu...
von Winzerlaer
14. Februar 2009, 10:58
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92092

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

fcc-21 hat geschrieben:EINER --> das ist wohl Majo2006 :kicher:

:mrgreen:
von Winzerlaer
14. Februar 2009, 10:57
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92092

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

Unterwegs. Muss aber sagen, dass ich es erst mit der Hervorhebung überhaupt wahrgenommen hatte. Ein verfrühtes verteufeln der Leute, die sich nicht beteiligen, war evtl unangebracht, da ich es gar nicht wusste.
von Winzerlaer
15. Januar 2009, 22:10
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Gefühlswelt eines Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 3473

Re: Gefühlswelt eines Fans

@ Robert. Bist Du besoffen? Die Frage is doch völlig sinnbefreit. Was soll ein Treffen mit potentiellen 3000 Mitgliedern an den Vorgaben des DFB ändern? Gegen die Vorgaben muss Vorgegangen werden. Hier ist das Präsidium von sich aus gefragt. Es kann nicht sein, dass allerortens in der Republik Derby...
von Winzerlaer
18. September 2008, 20:53
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Trainer die x-te
Antworten: 0
Zugriffe: 3085

Trainer die x-te

wenn schon im Vorfeld des Stuttgart-Spieles "Augen- und Ohren" für andere Trainer offen standen, eine Vielzahl von Kontakten hergestellt und Gespräche geführt wurden, stellt sich die Frage warum es noch nicht zur Vollzugsmeldung kam? Ich bin auch kein Freund von Schnellschüssen, aber das B...
von Winzerlaer
27. September 2007, 16:37
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck
Antworten: 67
Zugriffe: 15560

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Ich schau grad aus dem Fenster und frag mich, ob denen das Spass machen wird?