Die Suche ergab 75 Treffer

von Björn
9. September 2023, 14:18
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC Frauen 2023/24
Antworten: 86
Zugriffe: 13783

Re: FCC Frauen 2023/24

KickAss hat geschrieben: 9. September 2023, 14:10 Gibt es irgendwo einen Ticker zum Pokalspiel gegen Nürnberg?
Bei fussball.de 
von Björn
2. März 2015, 09:32
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Google+
Antworten: 2
Zugriffe: 3161

Re: Google+

Hallo Iron Power,

deine Community hab ich bei meiner Suche nicht gefunden und deswegen eine eigene erstellt. Zumal eine geschlossene Community für mich eher abschreckend ist. Aber vielleicht können wir ja irgendwie beide Communitys zusammenlegen und gemeinsam weitermachen.
von Björn
25. Februar 2015, 22:35
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Google+
Antworten: 2
Zugriffe: 3161

Google+

Da das Profil des FCC bei Google+ sehr vernachlässigt wird, habe ich dort eine FCC-Community erstellt um den FCC bei Google+ ein bisschen zu präsentieren. Dies ist natürlich nur sinnvoll, wenn es auch weitere Mitglieder in dieser Community gibt. Wer als bereits einen Google+-Account hat oder sich ei...
von Björn
18. August 2014, 19:01
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: andere Nutzer ignorieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4093

Re: andere Nutzer ignorieren

Funktioniert übrigens auch über Tapatalk.
von Björn
1. Juli 2014, 15:13
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165390

Re: FCC-Heimseite

@Björn: Die Ansicht sollte jetzt korrekt funktionieren - vllt. kannst du auf deinem Gerät nochmal die Seite aufrufen? Bei den Icons gab es auch noch Änderungen - wenn etwas auf eine allgemeine Seite verlinkt, liegt es daran, dass da noch Inhalte kommen werden. Ja, passt. Nur ein "Scwitchoff&qu...
von Björn
1. Juli 2014, 11:54
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165390

Re: AW: FCC-Heimseite

Bei den Spielerseiten stimmt noch was mit den Spielerbildern nicht so richtig.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/ysypevuj.jpg
von Björn
3. Dezember 2013, 08:47
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Weiter-bzw. Rückkauf von Anteilen/ Finanzierung
Antworten: 3
Zugriffe: 4701

Re: Weiterverkauf von Anteilen- Beantwortung durch ZGT

Mich würde dazu aber mal interessieren von welchem Geld denn die Anteile im Fall des Falles zurückgekauft werden sollen. Besteht denn nicht die Gefahr, dass man dann wieder jemand anpumpen muss, um zu verhindern, dass ein "unangenehmer Partner" die Anteile bekommt?
von Björn
24. März 2013, 16:37
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fan Android-App für Live-Ticker und Radio
Antworten: 150
Zugriffe: 83016

Re: FCC-Fan Android-App für Live-Ticker und Radio

Hallo, Es gibt mal wieder eine neue Version! Download wie immer auf der ersten Seite. Die Neuigkeiten: Ticker aktualisiert sich selbst alle 45 Sekunden, kann aber auch von Hand aktualisiert werden Links zur FCC-Homepage, dem Fanboard und dem FCC Wiki (im Menü) Neuer Look, sieht vor allem auf aktuel...
von Björn
23. Mai 2012, 09:18
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 80
Zugriffe: 76155

Re: Verbesserungsvorschlag

Ähnlich wie bei Ralf Schmidt wäre ich dafür, dass man den Thread über Danko Boskovic umbenennt.

Vielleicht kann man ja allgemein dafür sorgen, dass Spielerthreads nur den Namen des Spielers tragen.
von Björn
9. September 2011, 22:07
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165390

Re: FCC-Heimseite

- und Text durch gestreiften Hintergrund immer noch schwer lesbar.
von Björn
5. September 2011, 17:22
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fan Android-App für Live-Ticker und Radio
Antworten: 150
Zugriffe: 83016

Re: Android-App für Live-Ticker und Radio

Caddie hat geschrieben:
steffens hat geschrieben:Das kostet einmalig 25 $
:rk: das ist ja heftig ...
Geht aber noch, wenn man bedenkt, dass die Firma mit dem angefressenen Obst 99$/Jahr will.
von Björn
30. August 2011, 15:30
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165390

Re: FCC-Heimseite

Screenshot inklusive Kalender. Drück mal Strg+F5 zum Neuladen.
von Björn
30. August 2011, 15:02
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165390

Re: FCC-Heimseite

Pressesprecher hat geschrieben:Gott sei's getrommelt und gepfiffen. Ein Problem weniger beim FCC..... ;-)

bgw Grüße
Traudel
Dann schau jetzt lieber nicht auf die FCC-Seite...

Dort ist eine Version mit Stand 06.07.2011 online.
von Björn
8. Juli 2011, 10:08
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165390

Re: FCC-Heimseite

Wäre es nicht vielleicht auch besser die Spielerbilder in einer Lightbox (oder ähnlichem) öffnen zu lassen? Popups sind doch sowas von 2004.
von Björn
7. Juli 2011, 16:53
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165390

Re: FCC-Heimseite

Das Redesign ist online. www.fc-carlzeiss-jena.de/index.php Meine Verbesserungsvorschläge - die Überschriften der Hauptnews haben einen Schatten, der links einen häßlichen Rand verursacht, hier sollte der Verlauf nachgebessert werden - bei den älteren News werden die horizontalen Fotos verzerrt darg...
von Björn
14. März 2011, 18:23
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Allgemeine Fehler
Antworten: 56
Zugriffe: 39666

Re: Allgemeine Fehler

<=Schneiper=> hat geschrieben:ich überleg grade ob ich zu jung bin um es als witz zu verstehen oder ob es wirklich dein prob ist :nunja:

zumindest funzt bei mir alles mit chrome
Na ich nehme mal an, dass es mein Problem ist, aber keine Ahnung, wieso weshalb warum.
von Björn
14. März 2011, 17:47
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Allgemeine Fehler
Antworten: 56
Zugriffe: 39666

Allgemeine Fehler

Ich hab in Chrome ein nettes Smilie-Problem.

Für :nixwissen: sehe ich das Avatar von Jens:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img849.imageshack.us/img849/7597/screen1k.th.jpg
 


und für :kicher: das FCC-Logo:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img146.imageshack.us/img146/2245 ... ifu.th.jpg
 


Im Firefox ist alles i.O.
von Björn
10. März 2011, 17:36
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fan-Board mit iPhone, Android, Blackberry, Nokia ...
Antworten: 26
Zugriffe: 16969

Re: FCC-Fan-Board mit iPhone, Android, Blackberry, Nokia ...

Simao1903 hat geschrieben:Kann der Björn auch einfach in seinen Einstellungen abstellen, das wäre wohl einfacher!! ;-)
:mrgreen:

"Sent from my PC using Google Chrome"
von Björn
1. März 2011, 07:34
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fan-Board mit iPhone, Android, Blackberry, Nokia ...
Antworten: 26
Zugriffe: 16969

Re: FCC-Fan-Board mit iPhone, Android, Blackberry, Nokia ...

In den Einstellungen lassen sich Smilies und BBCode an- und abschalten, aber alle werden trotzdem nicht angezeigt. Könnte sein, dass nur die Standardsmilies angezeigt werden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk