Die Suche ergab 14 Treffer

von fuß brother|21
24. Januar 2008, 20:36
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: So ihr BLAU-GELB-WEIßEN-habt Dank und wir sehen uns!
Antworten: 2
Zugriffe: 7425

Re: So ihr BLAU-GELB-WEIßEN-habt Dank und wir sehen uns!

Danke Nils für die vielen und guten Antworten!
Ich wünsche dir das du gegen die Arminen aus Bielefeld triffst!

NUR DER FCC!!! :FCC:
von fuß brother|21
24. Januar 2008, 20:34
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: So, liebe Fans
Antworten: 3
Zugriffe: 4659

Re: So, liebe Fans

Super auch von mir ein großen Dank!!! :daumenhoch: :FCC: :beifall:
von fuß brother|21
24. Januar 2008, 20:30
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Frage an Omo
Antworten: 4
Zugriffe: 5215

Re: Frage an Omo

Ich fühle mich hier sehr wohl. Meine Familie ist hier, und das ist für mich sehr wichtig. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit rassistischen Äußerungen oder gar Übergriffen, und dich denke auch, dass das so bleibt. Wie hast du die Szene in Frankfurt nach dem Wehenspiel erlebt, wo du als ei...
von fuß brother|21
21. Juni 2007, 16:47
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hoffnung für unsere II.
Antworten: 29
Zugriffe: 10128

Re: Hoffnung für unsere II.

jo stand auch in der Zeitung. Das wäre so geil. die sch... Neuruppiner Feuerlöscher. Das hätten die verdient!
von fuß brother|21
14. Mai 2007, 14:37
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50768

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

oh mann ich renne sogar am Mittwoch von der Paradiesschule ind Stadion um rechtzeitig zu kommen. Hab ja erst 16:30 Uhr schluß!!! :andenkopfklatsch: Puh das wird nen toller run :roll:
von fuß brother|21
10. Mai 2007, 15:10
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50768

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Oh man jetzt hat die auch noch den gleichen Namen wie meine Freundin. Was hab ich ein Pech!!! :roll:
von fuß brother|21
7. Mai 2007, 22:06
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: ThüringenPokal 2006/07
Antworten: 77
Zugriffe: 22366

Re: ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck sta

Rabbert hat geschrieben:ps:würde mich nicht wundern wenn ihr bald fc anhängerkupplung heißt :D
Besser als euer *BEEP* geknackse bei jeder Durchsage von TEAG zu hören!!!
Außerdem haben wir wenigstens einen Sponsor der sich um uns kümmert und seine Fans nicht wie in Knicklichtstadion!
von fuß brother|21
8. Februar 2007, 13:39
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Testspiel am Samstag gegen Bayern Hof
Antworten: 28
Zugriffe: 9006

Re: Testspiel am Samstag gegen Bayern Hof

ich finde das gut wenn man das am Leben hält. Man kann nie genug freunde haben nur zu viele feinde!!!

Außer die Horda hat was dagegen :baeh:

(ach ja war ironie, nicht das sich gleich jemand aufregt)
von fuß brother|21
21. November 2006, 12:25
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: DOCH SEIT ´66 SEID IHR NUR GERANNT ...
Antworten: 13
Zugriffe: 5418

Re: DOCH SEIT ´66 SEID IHR NUR GERANNT ...

naja die sind ja auch nur standfußball gewöhnt!!! :D
von fuß brother|21
19. November 2006, 12:52
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Alles wie immer: Derbysieger FCC! (V'bach-FCC U20)
Antworten: 21
Zugriffe: 7861

Re: Alles wie immer: Derbysieger FCC! (V'bach-FCC U20)

JenaCeltic hat geschrieben:
Da haste Recht - schön aber auch, das jeder seinen eigenen Polizisten hatte - bei meiner Tochter standen gleich drei
wahrscheinlich wollten sich die Vieselbacher bullen mal ein normales mädchen anschauen ;)
von fuß brother|21
13. Oktober 2006, 16:57
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FCC II am 14.10.
Antworten: 56
Zugriffe: 30057

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Vive la France!!! Naja das die gewinnen wissen wir ja alle. Und Ihr Nationaltrainer Bonaparte Napoleon vorher in Jena rumgallopierte.

Also zurück zum thema:

Ich denke das der FCC 2:1 gewinnt. :FCC:
von fuß brother|21
12. Oktober 2006, 08:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FCC II am 14.10.
Antworten: 56
Zugriffe: 30057

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Was wollen wir denn in Pößneck?? Da gehe ich ja lieber zu meinem Spiel gegen Graitschen :baeh: