Die Suche ergab 20 Treffer

von peterposerfotogott
26. Februar 2024, 11:19
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2023/24
Antworten: 96
Zugriffe: 17311

Re: U19 (A-Junioren) 2023/24

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres im Leben als Siege gegen die Nunus. Danke Jungs!
von peterposerfotogott
20. Juli 2022, 01:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Wettkampfpläne unserer Mannschaften
Antworten: 143
Zugriffe: 57290

Re: Wettkampfpläne unserer Mannschaften

Und was genau ist der Unterschied zwischen Freundschaftsspiel, Vorbereitungsspiel und Leistungsvergleich? :nixwissen:
von peterposerfotogott
19. Juli 2022, 01:17
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Wettkampfpläne unserer Mannschaften
Antworten: 143
Zugriffe: 57290

Re: Wettkampfpläne unserer Mannschaften

Könnte zur besseren Übersicht bitte eine Abkürzungsliste oben angepinnt werden? Kann mit LV und dergleichen wenig anfangen. Dankeschön schonmal
von peterposerfotogott
29. August 2021, 15:46
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U17 (B1-Junioren) 2021/22
Antworten: 34
Zugriffe: 7142

Re: U17 (B1-Junioren) 2021/22

Nochmal rb, diesmal ein 0:3. Könnte man nicht eine Art Kotz-Dank-Button hinzufügen? Es fällt mir bei Informationen wie der oben stehenden immer schwer, auf den Daumen-Hoch-Button zu klicken. Einerseits danke ich dem 77er für die bereit gestellte Information von Herzen, andererseits danke ich einem ...
von peterposerfotogott
14. September 2020, 23:35
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29528

Re: FCC Fan Board Tippspiel 2020/2021

Feuer frei! Auch, wenn das Tippspiel, was mir persönlich gerade durch den Zuschauertipp immer viel Freude bereitet hat, in Corona-Zeiten eine arge Delle bekommen hat, verstehe ich deine Einlassung überhaupt nicht. Zuerst finde ich es ziemlich anmaßend, mit Vokabeln wie "Sachverstand" und ...
von peterposerfotogott
30. Juli 2020, 09:04
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC Fan-Board auf neue Softwareversion umgestellt
Antworten: 19
Zugriffe: 6472

Re: FCC Fan-Board auf neue Softwareversion umgestellt

jediefe hat geschrieben: 29. Juli 2020, 19:13Wenn wir die Wahl zwischen Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit (durch regelmäßige Softwareupdates) haben, entscheiden wir uns für letzteres.
Alles klar, danke für die Info.
von peterposerfotogott
28. Juli 2020, 23:42
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC Fan-Board auf neue Softwareversion umgestellt
Antworten: 19
Zugriffe: 6472

Re: FCC Fan-Board auf neue Softwareversion umgestellt

Mir fehlt in der Ansicht nur auf dem Handy hinter dem letzten Beitrag: "< Zurück zu XYZ-Forum". Das ist das weiter oben gelobte "Responsive Design". Wenn nicht genug Platz auf dem Bildschirm, werden Elemente automatisch ausgeblendet. Handy mal quer gehalten? Bei mir leider auch ...
von peterposerfotogott
28. Juli 2020, 23:41
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC Fan-Board auf neue Softwareversion umgestellt
Antworten: 19
Zugriffe: 6472

Re: FCC Fan-Board auf neue Softwareversion umgestellt

[...]alte subsilver2-Style Nutzer von diesem verabschieden müssen[...] Können wir für irgendwen sammeln, damit das wieder möglich ist? Das ist Ernst gemeint. Mir geht trotz vergehender Zeit der aktuelle Style sowas von auf den Sack, dass ich auf jeden Fall dafür bezahlen würde, wenn sich ein IT-Spe...
von peterposerfotogott
28. Oktober 2019, 12:49
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U15 (C-Junioren) 2019/20
Antworten: 24
Zugriffe: 9926

Re: U15 (C-Junioren) 2019/20

Was würde denn ein Staffelsieg, abseits von Ruhm und Ehre, bedeuten? Teilnahme an irgend einer Art Bundesmeisterschaft?
von peterposerfotogott
24. Februar 2019, 13:44
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U14 & U15 (C-Junioren) 2018/19
Antworten: 48
Zugriffe: 22603

Re: U14 & U15 (C-Junioren) 2018/19

Warum spielt eigentlich die U15 des FCC in der Staffel gegen die U14 aus der Blumenstadt und umgedreht?
von peterposerfotogott
11. Februar 2015, 16:49
Forum: 12.02.2015 mit Volkan Uluc
Thema: 2. Mannschaft / Junioren
Antworten: 0
Zugriffe: 4159

2. Mannschaft / Junioren

Hallo Herr Uluc, wie ein Vorredner bereits anriss, interessiere ich mich für Ihre Meinung zu den unter der 1. Mannschaft angesiedelten Teams des FCC. Ist es aus Ihrer Sicht notwendig und förderlich, eine 2. Mannschaft in der Oberliga zu unterhalten? Wenn ja, warum? Unsere A- und B-Junioren spielen i...
von peterposerfotogott
4. August 2013, 00:08
Forum: 05.08.2013 mit Petrik Sander
Thema: Stadionumbau
Antworten: 0
Zugriffe: 2761

Stadionumbau

Hallo Herr Sander, tangiert es Sie, dass momentan in Jena viel über die Stadionumbaupläne beraten, gestritten und gefeilscht wird? Inwiefern beziehen Sie als Trainer des FCC diesbezüglich Stellung? Sehen Sie den Verein in dieser Frage gut aufgestellt? Was könne wir Fans und Unterstützer des Jenaer F...
von peterposerfotogott
27. Oktober 2011, 19:16
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12
Antworten: 357
Zugriffe: 154397

Younes Itri

Nachdem ich den Volkswachtartikel gelesen habe eine Frage an eventuelle Trainingskiebitze und diejenigen, die bei den Vorbereitungsspielen dabei gewesen sind: Kann jemand was zu ihm sagen? Wenn er zur U-23-Nati kommt, ist er wahrscheinlich einer der besseren Sorte?! Danke schonmal für Antworten. (Be...
von peterposerfotogott
20. Februar 2009, 15:50
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Verlinken von Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2669

Verlinken von Beiträgen

Kurze Frage: wie kann man, wenn man Seiten aus dem Board verlinkt, direkt zum entsprechenden Beitrag (zum Beispiel in der Mitte der Seite) verlinken, so dass nicht immer der Seitenanfang gezeigt wird, sondern direkt der Beitrag, um den es mir geht?

Vielen Dank schonmal fürs Antworten!
von peterposerfotogott
19. Februar 2009, 17:38
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92084

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

Ein ganz fettes :respekt: von mir an alle Spender. Ich hätte nie gedacht, dass in nicht einmal 2 Wochen ein Jahresbeitrag zusammen kommt. :daumenhoch: Ich finde es auch großartig. Respekt an alle Spender. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass insbesondere bei Vergleichen mit anderen FanForen unser...
von peterposerfotogott
4. Juli 2007, 22:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 167302

Re: OL NO Saison 2007/2008

majo2006 hat geschrieben:
Ryker hat geschrieben:Mach langsam mal nen Punkt. Es trieft schon :andenkopfklatsch:
Möchtest du was entgegnen?
also ich finde es köstlich :D
von peterposerfotogott
22. Juni 2007, 20:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II bleibt in der OL
Antworten: 65
Zugriffe: 20149

Re: FCC II bleibt in der OL

Diese ganze Sache ist die größte Farce, von der ich je erfahren durfte :respekt:
von peterposerfotogott
16. Mai 2007, 23:42
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50766

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

@ Nuss (das hab ich bisher schon ein paar Mal gelesen und amüsiere mich immer wieder auf Köstlichste darüber :D )

Gibt's noch einen kleinen Schmaus von dir vom Spiel?
von peterposerfotogott
19. April 2007, 02:49
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Mittwoch gegen Chemie Halle
Antworten: 89
Zugriffe: 27889

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

TiTANE Mart hat geschrieben:Paar Billers gibt's hier. 
echt knackige Bilder...und das von der Tribüne! Respekt! :daumenhoch: