Die Suche ergab 274 Treffer

von gera
29. Januar 2024, 00:45
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Einstellungen | Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen
Antworten: 7
Zugriffe: 464

Re: Einstellungen | Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen

Das FCC-Board läuft bei mir seit 2006 24/7 super, all die Jahre.
Darf man diese positive Kritik an Jens & Co auch mal äußern?
Die Leute hier machen einen verdammt guten Job! :FCC:
von gera
13. Januar 2024, 13:37
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

Jens hat geschrieben: 13. Januar 2024, 11:01 Beim FCC waren dabei: Uli Göhr, Ziege, Klinge, Fröhlich, Kowalik, Reimann, Berger, Lihsa und König (und vorne links ist Tim Hüfner).
3. v.r.hinten ist sicher Jens König, oder?
Erinnert an das Aussehen von Oberligaspielern in den 70-ern. Sehr oldschool. 8)
von gera
6. Dezember 2023, 16:23
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 202
Zugriffe: 123125

Re: Forenkultur

Forenkultur bringen Leute wie Yorick hier rein und ein. Ein (hoch)gebildeter weiser Mann mit auch noch IQ. Wo hat man das heute sonst noch? :-)
von gera
1. September 2023, 23:19
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 202
Zugriffe: 123125

Re: Forenkultur

Es ist schade, dass auf sachliche Bitten nicht anders reagiert wird. Forenkultur... gab es früher tatsächlich mal (meine Meinung). Recht gute sogar. Und Jens kann mM nach am wenigsten dafür daß nicht mehr. Er hat ja auch Recht, in jedem Forum muß man die Regeln akzeptieren. Das macht er ja nicht zu...
von gera
9. Juli 2022, 19:46
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

Nochmals ein kurzer Nachtrag zum Spiel der Legenden in Lawedo, insbesondere @ Streifenkarl: Wir wollten uns ja treffen via Ronny aus Triebes. Manche wollen ihn dort gesehen haben, andere nicht. Er war nicht da, meine Mutter traf ihn heute Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zum dortigen Parkfest und be...
von gera
8. Juli 2022, 21:30
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

Hier noch paar Fotos der Legenden in Langenwetzendorf. :FCC: https://abload.de/thumb/img-20220708-wa000061jmx.jpg https://abload.de/thumb/img-20220708-wa00015uk7h.jpg https://abload.de/thumb/img-20220708-wa0002c2j2o.jpg https://abload.de/thumb/img-20220708-wa001a5sj7i.jpg https://abload.de/thumb/img...
von gera
21. Juni 2022, 23:11
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

@ Streifenkarl Ronny war da, ich habe ihn aber leider auch verpasst, aufgrund der Hitze sassen wir im Schatten und bewegten uns kaum, so wie es scheinbar allen ging. :roll: Ausser den Fussballern natürlich. :-) Hier sind alle Helden. :FCC: Warum so viele Langenwetzendorfer... die wechselten in der H...
von gera
20. Juni 2022, 01:18
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

Klinge war diesmal auch mit dabei :FCC: Jetzt wo du es sagst... war selber überrascht, der ist für mich ja fast noch ein Profi, bei seinem jungen Alter. 8) Und ein besonderes Lob an den TSV Langenwetzendorf ob der schon perfekten Ausrichtung: Der *Sportplatzsprecher* verkündete nicht nur die Aufste...
von gera
19. Juni 2022, 17:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

Sehr geil wars, am Ende 3-5 für die Tradi. Fast unerträgliche Temperaturen, aber die spielten tatsächlich komplett 2x45 oder 40 Minuten, irre. Harald Irmscher, in Hz 2 eingewechselt spielte dann komplett durch mit seinen 76 (!!!), und selbst Bernd Stange liess es sich nicht nehmen, mal so 20 Minuten...
von gera
5. Juni 2022, 14:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

3.7. 15:00 gegen Hümpfershausen auf dem Sportplatz Hümpfi Ein Traum solche Namen, ähnlich dem FC Waldgebiet. :inlove: Ist quasi Wasungen, dort wohnt seit vielen Jahren unser einstiger Pfarrer Genieser. Und gleich neben ihm eine Dame, die mit mir einst studiert hat, die Welt ist eben ein Dorf. :-)
von gera
5. Juni 2022, 00:49
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

Von der Tradi verstand ich mich am besten mit JUP, klar, Konny Weise und vor allem mit Henryk Lihsa. Wieso diese Sympathie zu Henryk enstanden ist weiß ich gar nicht mehr, als wirklich Aktiven hatte ich ihn ja nie gesehen. Ich weiß natürlich auch nicht, wer in Langenwetzendorf von den alten Haudegen...
von gera
4. Juni 2022, 23:59
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

Sry Jens, vllt habe ich mal wieder überreagiert. Passiert halt. Ich mag dich, habe dich immer gemocht. :inlove: Hier mal ein Foto von vor ca genau 10 Jahren. Wo jemand JUP in der HZ erklärt, gut bis dahin, bleibe am Ball 8) . http://www.fanclub-family.de/images/2011-12/fcc-ah_in_kappel/fcc-ah_in_kap...
von gera
4. Juni 2022, 00:36
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

Nur weil Dich mal wieder aufraffst .... und nicht alles im Forum steht ... Ah ja, ansonsten steht alles und immer im Forum. Aber wirklich alles. Ich habe null Problem mit, für manche sowas eine Art Sündenbock zu sein, vor allem auch für dich... andererseits sage ich auch jeden meine Meinung ins Ges...
von gera
4. Juni 2022, 00:11
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

Schon bissel seltsam, wie wenig Leute die FCC-Tradi interessiert.
Gehts um Rom 1980, waren fast alle dabei.
Wichtig eher, die Frauenquote auch im Fussball zu erfüllen.

Aber ok und wohl auch gesünder, als mit JUP nach dem Spiel ein Bier zu genießen.
von gera
2. Juni 2022, 23:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

*Hochhol* Am Samstag, dem 18. Juni spielen die *Alten Herren* des TSV 1872 (früher Einheit) Langenwetzendorf vs die Tradi des FCC, Beginn 18 Uhr. 150-jähriges Vereinsjubiläum, das nenne ich mal Tradition. 8) Und wer mich nicht kennt, mich dennoch mal belabern möchte, oder mal ein Bier mit mir, oder ...
von gera
28. Mai 2022, 21:08
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2021/22
Antworten: 140
Zugriffe: 37094

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Man sollte die ll. neu anmelden und (zwangsläufig) ganz unten neu beginnen. Leute dafür findet man auch in der Fanszene (ich nicht mehr :mrgreen: ) und bezahlbar ist es auch. So fängt man dann in ein paar Jahren, wenn man sich eine ll. vielleicht wieder leisten kann, nicht bei Null und vielleicht a...
von gera
28. Mai 2022, 02:15
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 202
Zugriffe: 123125

Re: Forenkultur

Zu Forenkultur fallen mir immer auch Typen ein. Die sich auch nicht gleich einpissen, wenn man mal anderer Meinung. War früher genial, heute... fast Tonne. Ich war früher mal komsomolze & sky zufällig bei einem Spiel Lok Leipzig vs Sachsen Leipzig II in der heutigen Ochsen-Arena begegnet. Grotte...
von gera
18. April 2022, 23:18
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209647

Re: Traditionsmannschaft

Lange nix mehr von der FCC-Tradi gehört. Kennt wer meinen Sitznachbarn aus der Schule, der mit 58 Jahren noch immer das Tor von der TSG Langenwetzendorf/Alte Herren hütet? Außer Ronny aus Triebes sicher Keiner. :mrgreen: https://www.facebook.com/tsv1872langenwetzendorf/ Egal. Am 18. Juni tritt die F...
von gera
4. November 2021, 14:54
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Allgemeine Neuigkeiten rund um den Nachwuchs / NLZ
Antworten: 124
Zugriffe: 157367

Re: Allgemeine Neuigkeiten aus dem Nachwuchsleistungszentrum

Ich stelle mal eine Frage in den Raum: Was nützt einem Verein ein NLZ in den Ligen 4 oder 3. Was hat der davon, wirtschaftlich betrachtet?
von gera
10. Juni 2020, 20:25
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Antworten: 5
Zugriffe: 2656

Re: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Danke Jens.
Mir zeigt es aber an dass ich mit 50 PN das Maximum erreicht habe (ja, hab Altes auch nicht immer gelöscht) und jetzt löscht gar nix mehr.
Und die neue PN kann ich aber erst empfangen, wenn wieder Platz ist, geht aber nicht.