Die Suche ergab 14 Treffer

von muskelbiber
28. April 2019, 15:10
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC Radio
Antworten: 64
Zugriffe: 64646

Re: FCC Radio

Warum gibt es auf der Ticker-Seite eigentlich keinen Link mehr zur "mobilen Version" des FCC-Radios? Ich weiß, dass der Link zuletzt nicht mehr funktioniert hatte. Das Problem war aber nur, dass es ein HTTPS-Link war. Über HTTP (http://sdn-global-audio-pool.3qsdn.com/5697_6yPMKcfN7Q8gvbZ) ...
von muskelbiber
17. Juni 2017, 21:41
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29528

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Möglicherweise ist aber auch der Meistertitel Schuld am Einbruch der Teilnehmerzahlen? Insgesamt war der Änderungszeitpunkt deshalb unglücklich ;-) Der Meistertitel sollte eigentlich zu einem exorbintaten Anstieg der Tipper führen. Aber scheinbar hat die Mehrzahl - halt wie dusie - keine Zeit für e...
von muskelbiber
17. Juni 2017, 21:26
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29528

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Das jetzige Unterforum macht es einfach den jeweiligen Teilnehmerdurchschnitt auszurechnen und ich habe mir mal die Mühe gemacht. Das aber bitte nicht als Vorteil auslegen - ich bin für Hauptforum ;-) Bis zum 31. ST = 100,27 Tipper (ja, ich habe Meuselwitz nur einmal gerechnet) Komplette Saison mit...
von muskelbiber
17. Juni 2017, 20:27
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29528

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Ja ! Weil nicht jeder immer Zeit hat. Ich wurde im Hauptforum auch hin und wieder durch den Thread an meinen Tipp erinnert. . Ein gelbes Symbol beim Unterforum "Tippspiel" wäre doch auch eine gute Erinnerung, oder? Du hast doch bestimmt nicht so "wenig Zeit", dass du dir aktuell...
von muskelbiber
17. Juni 2017, 19:17
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29528

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

http://demoliga.tipp-scripte.de/index.php Warum nutzen wir eigenlich nicht sowas hier ? Weil das wohl die wenigsten mitbekommen würden und die Teilnehmerzahl in den Keller gehen würde. Ich bin jedoch noch nicht wirklich davon überzeugt, dass das selbe auch passieren würde, wenn das Tippspiel auf de...
von muskelbiber
17. Juni 2017, 17:19
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Wiki
Antworten: 40
Zugriffe: 32003

Re: FCC-Wiki

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich möcht dafür nicht nen extra Thread aufmachen: Weiß jemand, wo der FCC vor 1924 seine Heimspiele ausgetragen hat? Im FCC-Wiki hab ich auf die Schnelle nix dazu gefunden. Wie genau möchtest Du es wissen? Reicht "Oberaue"? Grundsätzlich gab's da w...
von muskelbiber
17. Juni 2017, 16:58
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Wiki
Antworten: 40
Zugriffe: 32003

Re: FCC-Wiki

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich möcht dafür nicht nen extra Thread aufmachen: Weiß jemand, wo der FCC vor 1924 seine Heimspiele ausgetragen hat? Im FCC-Wiki hab ich auf die Schnelle nix dazu gefunden.
von muskelbiber
6. Mai 2017, 20:50
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Unterforum für Tippspiel
Antworten: 22
Zugriffe: 13464

Re: Unterforum für Tippspiel

Ich meinte eigentlich ein Unterforum ala "Verein / Geschäftsstelle" oder "FCC-Forum". Damit würde das Zeichen vom FCC-Forum nicht mehr gelb, nur weil ein neuer Tipp eingetrudelt ist und das Tippspiel wäre gar prominenter positioniert als bisher.
von muskelbiber
29. April 2017, 18:41
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Unterforum für Tippspiel
Antworten: 22
Zugriffe: 13464

Unterforum für Tippspiel

Ich würde mich freuen, wenn das Tippspiel seinen eigenen Bereich bekommt. Mich stört es, wenn ich im FCC-Unterforum neue Nachrichten angezeigt bekomme und dann ist das bloß ein weiterer Tipp, der mich absolut nicht interessiert. Die Tippspiel-Gemeinde hätte doch sicherlich auch nix dagegen?
von muskelbiber
4. Dezember 2013, 21:33
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Ziel Investor
Antworten: 1
Zugriffe: 3314

Ziel Investor

Herr Zipfel,

bei allen Ihren bisherigen Antworten vermisse ich konkrete Angaben, in wie fern der Investor beabsichtigt, Gewinne durch seine Investition zu erzielen. Also frage ich an dieser Stelle noch einmal, welche Ziele er konkret mit seiner Investition verfolgt.
von muskelbiber
10. Dezember 2009, 07:18
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33835

Re: neue funktionen

Wenn du nur über einen Computer online gehst ,dann melde dich einfach dauerhaft an. Wo ist das Problem? :roll: Habe ich doch geschrieben. Dass man sich dazu erstmal registrieren muss und damit verständlichweise viele Leute vom Forum abgehalten werden und das ohne ersichtlichen Grund. Übrigens weiß ...
von muskelbiber
9. Dezember 2009, 23:07
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33835

Re: neue funktionen

Wird diese Anmelde-Geschichte jetzt definitiv so bleiben oder ist das nur eine Testphase? Ich bin zumindest entschieden dagegen. Wenn ich mal schnell im Forum eines anderen Clubs nachgucken will, was bei denen so los ist und mir wird da gesagt, dass ich mich zum Lesen vorher anmelden soll, denke ich...
von muskelbiber
17. Juni 2007, 17:28
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Rückspiel gegen Neuruppin
Antworten: 174
Zugriffe: 47525

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

1977 hat geschrieben:
muskelbiber hat geschrieben:Weil man für eine eigene Liga für die 2. Mannschaften ist soll man wollen, daß Jena II nächste Saison mit Nordhausen & Co. zusammenspielt? :nixwissen:
Insiderwissen? :shock:
Wieso? Wo ist das Problem?
von muskelbiber
17. Juni 2007, 17:00
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Rückspiel gegen Neuruppin
Antworten: 174
Zugriffe: 47525

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

An die Folgen möchte ich jetzt wirklich nicht denken. Mist, der Abstieg brauchte nicht zu sein. Schon irgendwie eigenartig eure Doppelmoral! Einerseits fordert ihr eine eigene Liga für Amateure und den Rausschmiss der II. Vertretungen aus der RL, andererseits bedauert ihr den Abstieg unserer II. au...