Die Suche ergab 18 Treffer

von Sickboy
24. Juli 2008, 10:03
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165489

Re: FCC-Homepage

Wirkt etwas aufgeräumter als der Vorgänger, mit Firefox scheint sie sich jetzt auch zu vertragen.
Die oberen Navigationslinks sind allerdings schlecht leserlich.
von Sickboy
18. Juni 2008, 18:01
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: B-Junioren RL Saison 2007/2008
Antworten: 101
Zugriffe: 32586

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Ja, siehe hier: http://scc-91er.chapso.de/ Der Link ist allerdings ein Witz. Gestern ging er noch. Ich glaub die haben die Seite gesperrt, damit sich die Jenaer Verantwortlichen nicht informieren können. Beobachten ist ja schlecht, da am wochenende schon das erste Spiel ist. Ja, er ging mal :D Rück...
von Sickboy
23. Februar 2008, 13:54
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Auerbach - FCC II
Antworten: 10
Zugriffe: 3360

Re: Auerbach - FCC II

Aufstellung lt. MDR:

Kraus - Wendler, Riemer, Hoffman, Reuther - Spanier, Fröhlich, Zimmermann, Amrhein - Ullmann, Fardjad

verwundert mich ein wenig, wo es doch schon am Dienstag weiter geht.
von Sickboy
8. Dezember 2007, 13:58
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Jena 2 - Gera am 8.12. 13 Uhr
Antworten: 45
Zugriffe: 11961

Re: Jena II - Gera am 8.12. 13 Uhr

Egon Olsen hat geschrieben:Aufstellung nicht - das kann sich ja keiner merken! ;)

Tore: Zimme und Fardjad
:beifall: Danke für den Service !! :daumenhoch:
von Sickboy
8. Dezember 2007, 13:05
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Jena 2 - Gera am 8.12. 13 Uhr
Antworten: 45
Zugriffe: 11961

Re: Jena II - Gera am 8.12. 13 Uhr

Gibt es einen Liveticker heute ?
von Sickboy
28. September 2007, 10:15
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 124554

Re: Niveauverlust

...Darum bin ich immer noch für ein Unterforum mit dem Titel : :oberlehrer: Was ich Dir schon immer mal sagen wollte......aber zu keinem Thema passt.... Du forderst ja einen Niveauverlust geradezu heraus, wenn du hier im Forum jedem gekränktem Ego eine extra Plattform bietest wo es sich austoben ka...
von Sickboy
20. September 2007, 10:32
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC
Antworten: 216
Zugriffe: 58272

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Kopfnuss hat geschrieben:...Sehr schlecht: die Bratwürste....
OT: Waren die mal besser? wenn ich an die Frustbratwurst in der HZ gegen Koblenz denke, komme ich zu selbigen Schluss. Einfach nur peinlich für Thüringer.
von Sickboy
22. Juli 2007, 22:51
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 124554

Re: Niveauverlust

Mischobst hat geschrieben:Das es aber auch immer Steigerungsformen gibt. :wut:
Heute ist es besonders schlimm.
und das trotz DOS-Attacke auf dem Webserver...aber vielleicht ist das ja ein Bestandteil dieser...
von Sickboy
27. Juni 2007, 11:19
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Verantwortung der Betreiber von Online-Foren
Antworten: 16
Zugriffe: 12698

Re: Verantwortung der Betreiber von Online-Foren

LG Berlin: Keine Überwachungspflichten für Forenbetreiber

Urteilsbegründung 
von Sickboy
17. Mai 2007, 12:30
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50773

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

FAKT 1 Ihr habt den Erfurtern kampflos eure Stadt überlassen oder wie ist es zu erklären dass 50 Mann in der Stadt wüten könne ohne auf "Gegner" zu treffen????... :daumenrunter: Und ich war (bin) immer noch der Auffassung, ich geh ins EAS zum Fußball und nicht zum kleinkarierten feigen Ve...
von Sickboy
16. Mai 2007, 21:44
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50773

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Ganz schwache Vorstellung unserer Mannschaft, die eigentlich als Verlierer vom Platz hätte gehen müssen. Nach der frühen Führung durch Wendlers herrliches Knallbonbon zog nie wirklich Sicherheit in unser Spiel ein, man hatte auch nicht das Gefühl, daß wir die Platzherren sind. Erfurts Ausgleich den...
von Sickboy
14. Mai 2007, 21:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50773

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Yorick hat geschrieben:Wenn ich es möglich mache, was unter etwa hundert Abitur- und BLF-Aufsätzen begraben kaum möglich scheint, darf ich dann wenigstens ein einziges Effchen haben wie weiland Obelix einen Römer ... :nixwissen:
Ein Haustier?, frag lieber vorher dein Vermieter... :dumdidum:
von Sickboy
14. Mai 2007, 14:40
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50773

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

fuß brother|21 hat geschrieben:oh mann ich renne sogar am Mittwoch von der Paradiesschule ind Stadion um rechtzeitig zu kommen. Hab ja erst 16:30 Uhr schluß!!! :andenkopfklatsch: Puh das wird nen toller run :roll:
18.00 Uhr Anpfiff, sollte zu schaffen sein für dich...
von Sickboy
18. April 2007, 20:47
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Mittwoch gegen Chemie Halle
Antworten: 89
Zugriffe: 27896

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Grauenhaftes Gestürze. Halle machte gar nichts und die Fohlen verzettelten sich in Passtafetten. Null Durchschlagkraft in der Offensive, kein Wunder daß sie erst 16 Tore geschossen haben. Paar Billers gibt's hier. Die Passtafetten sahen zum Teil ganz gut aus, jedenfalls bis kurz vorm 16er, ab hier ...