Die Suche ergab 5 Treffer

von Benny.H
28. Februar 2007, 19:46
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Vorbilder/Fan von ...?
Antworten: 4
Zugriffe: 5120

Re: Vorbilder/Fan von ...?

Noch ist ja Zeit sich für Barcelona zu empfehlen, in Jena natürlich ;) :wink:
von Benny.H
28. Februar 2007, 19:43
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An beide: Neuzugänge
Antworten: 3
Zugriffe: 4932

Re: An beide: Neuzugänge

Danke für Eure Antworten, hoffen wir mal, daß das Zusammenwachsen am Freitag noch weiter beschleunigt wird! :FCC:
von Benny.H
28. Februar 2007, 19:41
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An beide: Südkurve
Antworten: 6
Zugriffe: 6177

Re: An beide: Südkurve

Da häng ich mich mal dran: Wie habt ihr auf dem Spielfeld die Wechselgesänge von Tribüne zu Gegengerade empfunden? Ich stell mir das unten auf dem Spielfeld richtig genial vor. Die Kommunikation von Südkurve zur Tribüne kriegt man auf dem Spielfeld vermutlich nicht so gut mit, oder? Die Wechselgesä...
von Benny.H
28. Februar 2007, 19:33
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An beide: Südkurve
Antworten: 6
Zugriffe: 6177

Re: An beide: Südkurve

Da häng ich mich mal dran:
Wie habt ihr auf dem Spielfeld die Wechselgesänge von Tribüne zu Gegengerade empfunden? Ich stell mir das unten auf dem Spielfeld richtig genial vor. Die Kommunikation von Südkurve zur Tribüne kriegt man auf dem Spielfeld vermutlich nicht so gut mit, oder?
von Benny.H
28. Februar 2007, 19:27
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An beide: Neuzugänge
Antworten: 3
Zugriffe: 4932

An beide: Neuzugänge

Hallo, ich wollte mal fragen, wie die Kommunikation mit den Neuzugängen klappt, also speziell mit Georgi Lomaia, Mikhail Ashvetia, Mohammed El Berkani, Leendert van Steensel und Njazi Kuqi. Geht ihr auch mal zusammen ein Bierchen trinken oder ist da die Sprachbarriere doch im Weg? Wie ist das Zusamm...