Die Suche ergab 12 Treffer

von Tischi
18. März 2009, 20:37
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 87192

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

AndreasKrug hat geschrieben:
pausentee hat geschrieben:FETTEN RESPEKT
Auf jeden Fall. :daumenhoch:
Vllt. sollte man den "Sponsorentitel" nach den 2 Jahren wieder entfernen, sodass man sich diesen neu "ersponsorn" muss ;-)
Sowieso, Massivhaus steht ja jetzt auch nicht mehr auf dem Trikot ;-)
von Tischi
17. Februar 2009, 21:17
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 87192

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

Entweder wenn du im Stadion deinen Nick angibst, oder ihn auf den Überweisungsträger mit draufschreibst. Sitzkissen----keine Ahnung?!? Hab auch schon ein paar erworben, aber das war schon beim Schalkespiel. Da zählte das glaube noch komplett für den Nachwuchs. Tante edith sagt: ups, was hab ich den...
von Tischi
17. Februar 2009, 21:17
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 87192

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

Entweder wenn du im Stadion deinen Nick angibst, oder ihn auf den Überweisungsträger mit draufschreibst.
Sitzkissen----keine Ahnung?!?
von Tischi
17. Februar 2009, 21:09
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 87192

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

Ich geb zu das ich mich ein bissl gefreut hab als ich es gesehen hab. :dumdidum:
Und als ich im Stadion gespendet hab wußte ich nicht das das dann unter meinem Nick auftaucht. :baeh:
von Tischi
5. Februar 2009, 12:30
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Board und Finanzen
Antworten: 55
Zugriffe: 19649

Re: Board und Finanzen

Die Dinger sind gut...ich saß gegen Schalke auf 6 Stück :mrgreen:
von Tischi
20. August 2008, 14:51
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Thüringenderby Teil II
Antworten: 61
Zugriffe: 21557

Re: Thüringenderby Teil II

lorbse hat geschrieben:ich glaube diese Frage beantwortet sich von ganz allein....
Wann beantwortet sich denn die Frage von allein? :warte:
von Tischi
24. Juli 2008, 18:31
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 147516

Re: FCC-Heimseite

Auf der Startseite würde sich ein hübsch gemachter Hinweis auf das nächste Spiel incl. Countdown recht gut machen ;-)
Könnte man ja unter die Tabelle basteln, oder so.
von Tischi
22. Mai 2008, 00:10
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II
Antworten: 139
Zugriffe: 36537

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Wo wird denn nun eigentlich das Gastspiel der zweiten Mannschaft bei Chemie Leipzig stattfinden? Im Zentralstadion ist am geleichen Tag ab 18 Uhr ein Konzert von Bon Jovi, so dass der Ground als Spielort eigentlich tabu ist. Es sei denn, wir spielen Kleinfeld quer und auf der anderen Seite wird die...
von Tischi
15. Januar 2008, 19:37
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: Auf Wıedersehen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2622

Re: Auf Wıedersehen!

tausend dank!
Das war eine feine Sache :beifall: :FCC: :wink:
von Tischi
15. Januar 2008, 19:09
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: Transfers
Antworten: 1
Zugriffe: 1931

Transfers

Hallo Henning, eine Frage hab ich noch. Sind allgemein noch Verstärkungen geplant oder ist diese Phase dann mit den 3 Testspielern die mit in Belek sind abgeschlossen? vielel Grüße -------------------------- sorry falls die Frage doppelt ist, mir entzieht sich hier grad leicht der Überblick :shock: ...
von Tischi
15. Januar 2008, 17:44
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: Saisonziel und Einschätzung der ärgsten Konkurrenten
Antworten: 1
Zugriffe: 1753

Saisonziel und Einschätzung der ärgsten Konkurrenten

Hallo Henning Bürger,

warum werden wir diese Saison wieder die Spielklasse halten?

Wie schätzen sie unsere "Abstiegskonkurrenten" ein?

viele Grüße und viel Erfolg!



Herzlich Willkommen im schönsten Traineramt das man haben kann!