Die Suche ergab 19 Treffer

von Klampfenzupfer
24. September 2020, 06:58
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2020/21
Antworten: 79
Zugriffe: 21965

Re: U21 (II. Mannschaft) 2020/21

... was ist denn mit der II. los. Spielen sie wenigstens halbwegs ordentlich oder ist es die Umstellung von A Junioren... oder sind sie einfach nur nicht so gut.
von Klampfenzupfer
29. Februar 2020, 20:03
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2019/2020
Antworten: 101
Zugriffe: 40314

Re: U21 (II. Mannschaft) 2019/2020

Ich hoffe das die Verantwortlichen die Spieler belohnen, welche hier eine solche Top Leistung bringen und nächste Saison Regionalliga spielen lassen. . 9 . Wobei wir dann bei der Umsetzung des Selbstbildes eines Ausbildungsvereins wären. Seit wann setzt der Club um was er sich vornimmt... :rofl: Ja...
von Klampfenzupfer
29. Februar 2020, 19:58
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2019/2020
Antworten: 101
Zugriffe: 40314

Re: U21 (II. Mannschaft) 2019/2020

Ich hoffe das die Verantwortlichen die Spieler belohnen, welche hier eine solche Top Leistung bringen und nächste Saison Regionalliga spielen lassen.

. 9 .
von Klampfenzupfer
25. Januar 2020, 20:35
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2019/2020
Antworten: 101
Zugriffe: 40314

Re: U21 (II. Mannschaft) 2019/2020

bohne hat geschrieben:Unbedingt halten die Jungs....
... im Ende auch egal wie viele Tore die Jungs schießen. Eine Chance mal für die Erste zu spielen scheinen sie nicht zu bekommen. :(

. 9 .
von Klampfenzupfer
5. September 2012, 18:33
Forum: 05.09.2012 mit Petrik Sander
Thema: Mannschaft und Fans
Antworten: 0
Zugriffe: 5072

Mannschaft und Fans

Letztes Jahr wurde nach den Spielen immer in der Südkurve gejubelt (wenn es was zu jubeln gab)... :-)

Wird es dieses Jahr auch wieder mal Richtung schnöder Gegengerade geben ??

PS: Wahrscheinlich zu spät :sleeping:
von Klampfenzupfer
13. Januar 2012, 19:45
Forum: 13.01.2012 mit Petrik Sander
Thema: Fantalk via FCC-Radio am Freitag, den 13.1. um 18 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 20375

Re: Fantalk via FCC-Radio am Freitag, den 13.1. um 18 Uhr

Lollo hat geschrieben:Bin grad erst heim gekommen! :(

Also bitte Traudel, kümmere Dich so schnell wie möglich um den "Audio Stream"! :pray:
...musste Bier trinken..auch den Talk verpasst....@Traudel und Lollo...gesundes neues Jahr noch ihr 2 Hübschen ! :FCC:
von Klampfenzupfer
15. September 2011, 12:37
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fan Android-App für Live-Ticker und Radio
Antworten: 150
Zugriffe: 83016

Re: Android-App für Live-Ticker und Radio

Willi hat geschrieben:Läuft super!Vielen Dank für deine Mühe.
:FCC:
Das Radio läuft nicht. Hab gestern Fehlermeldung bekommen... Samsung Galaxy...hat jemand ne Ahnung !?
von Klampfenzupfer
6. September 2011, 08:35
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fan Android-App für Live-Ticker und Radio
Antworten: 150
Zugriffe: 83016

Re: Android-App für Live-Ticker und Radio

Ich wäre auch bereit als Nutzer dem Entwickler ein wenig Starthilfe zu geben ;-)

Einen Euro von jedem und er kann noch weitere Jahre entwickeln ! :dumdidum:

Danke nochmal für das schöne Logo auf dem Startbildschirm ! :FCC:
von Klampfenzupfer
4. September 2011, 13:07
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fan Android-App für Live-Ticker und Radio
Antworten: 150
Zugriffe: 83016

Re: Android-App für Live-Ticker und Radio

Das ist echt der Hammer!!!Darauf habe ich schon lange gewartet aber da ich nicht so ein Technikgott bin, könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich das auf mein Handy bekomme!!!?Vielen Dank schonmal!!! :FCC: 1) Zip Datei auf deinen Rechner kopieren. 2) Entpacken 3) Die Datei mit dem Datenkabel au...
von Klampfenzupfer
31. Mai 2011, 11:45
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2010/2011
Antworten: 407
Zugriffe: 152112

Re: Oberliga 2010/2011

Lollo hat geschrieben:Glückwunsch zum Klassenerhalt in letzter Minute! :beifall:
Glückwunsch zum Kind ! :dumdidum:
von Klampfenzupfer
6. Januar 2009, 09:50
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallenturnier in Altenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3582

Re: Hallenturnier in Altenburg

...für mich verständlich. Er ist der Typ Spieler der tausend Varianten im Kopf durchspielt einen Gegner auszutanzen. Das Einzige was dabei aber herauskommt das ihm der Ball verspringt. Die musste ich schon mehrfach bei Spielen der 2.Mannschaft sehen. Wenn er das schafft einzudemmen dann sollte RvE a...
von Klampfenzupfer
13. Oktober 2008, 10:39
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 46981

Re: FCC II - Lok Leipzig

..du musst als Heimverein dafür sorgen das solche Artikel wie Rakete usw. nicht ins Stadion gelangen. Tust du dies nicht ... bekommste halt ne Strafe. Ich hoffe echt, dass die BRU die dann mitbezahlt.
von Klampfenzupfer
7. Oktober 2008, 07:51
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 46981

Re: NOFV-Verfahren gegen Jena

..ganz ehrlich, das verwundert mich nicht ! Wie kann man Lok Anhänger durch Lok Ordner kontrollieren lassen ? Laut deren Forum wurden Pyromaterialien schon kurz nach der "Einlasskontrolle" verteilt. Auch die Tatsache das Leuchtraketen mit in den Gästeblock kamen... Ohne Worte. Raus mit der...
von Klampfenzupfer
4. Mai 2008, 16:04
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Die Zweite gegen Chemnitz
Antworten: 40
Zugriffe: 11821

Re: Die Zweite gegen Chemnitz

...1 zu 1 mag nicht schlecht klingen...aber wieso hat die 2.te dann in der 2.en HZ komplett das Vorwärtsspiel eingestellt...das war teilweise echt nicht zum hinsehen geeignet. War schon ein komisches Spiel...
von Klampfenzupfer
19. September 2007, 15:02
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 167305

Re: OL NO Saison 2007/2008

Die DK gültet als Preisnachlassdokument :roll: 3€ Eintritt
von Klampfenzupfer
17. Juni 2007, 17:00
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Rückspiel gegen Neuruppin
Antworten: 174
Zugriffe: 47627

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

..grade wieder zurück... 1.) volkommen sinnloses Anstehen. Man hat es doch tatsächlich geschaftt ganze 2 Kassen aufzumachen... :andenkopfklatsch: 2.) ...bei der Chancenverwertung auf Jenaer Seite muss man schlicht und einfach sagen, dass es ein verdienter Sieg für die anderen. war. Das 2:1 war einfa...
von Klampfenzupfer
17. Mai 2007, 13:32
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50771

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

..aber ist schon komisch...FCC Anhänger werden grundlos im eigenen Block im Stadion verprügelt...Erfurter A.S.S.I.S können ohne Probleme, von der Polizei eskortiert :daumenrunter: die Innenstadt unsicher machen...das kann doch nicht sein..! Kann es immer noch nicht fassen ! :wow: