Die Suche ergab 33 Treffer

von Ronald Maul
28. Februar 2007, 20:04
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Macht's gut!
Antworten: 7
Zugriffe: 11114

Macht's gut!

Wünsche Euch noch nen schönen Abend, ich komme gern wieder mal vorbei. Und Gruß auch nach HRO.

Wir sehen uns am Freitag - Gemeinsam zum Auswärtssieg !
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 20:02
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Beide!
Antworten: 2
Zugriffe: 3829

Re: An Beide!

Hab ich ja von kleinauf mitbekommen, war immer so, wird immer so bleiben und das ist ja auch ganz gut so. Umso prickelnder die Derbies.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 20:00
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Ronny
Antworten: 2
Zugriffe: 3836

Re: An Ronny

Gute Frage, bin tatsächlich noch nie vom Platz geflogen, auch wenn ich das ein oder andere Mal vielleicht nah dran war. Manchmal hilft es auch, dem Schiedsrichter mal Recht zu geben, wenn er gar kein Recht hat.

In Köln war ich sicherlich mal nah dran am ersten Platzverweis.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:52
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Allez Carl Zeiss allez.......
Antworten: 2
Zugriffe: 3573

Re: Allez Carl Zeiss allez.......

Für mich schon. Finde ich wirklich gut, das schönste momentan.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:51
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Bitte ergänzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Re: Bitte ergänzen

...wir uns mittlerweile ganz gut gefunden haben, in der Winterpause die Qualität deutlich verstärkt haben und gut gerüstet sind, im Abstiegskampf zu bestehen. Wir werden den positiven Trend nutzen, um weiter zu punkten.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:50
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Ronny
Antworten: 3
Zugriffe: 4390

Re: An Ronny

Schöne Grüße zurück!

Ich freue mich, wenn Ihr am 30.03. ins Ernst-Abbe-Sportfeld kommt! Aber die Punkte brauchen WIR dringender. Leider.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:48
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An beide: Südkurve
Antworten: 6
Zugriffe: 5296

Re: An beide: Südkurve

Natürlich hört man Euch gut genug, was für eine Frage. Ist etwas ungewöhnlich, Seite an Seite mit den Gästefans und bei Regenwetter wünsche ich Euch auch eine Überdachung. ;-) Aber für uns ist es auch so laut genug.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:46
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: an beide
Antworten: 6
Zugriffe: 6357

Re: an beide

Das werde ich mir schön daheim in meinem Kämmerlein ohne Alkohol anschauen. ;-) 2 Tage vor dem Spiel muß man schließlich früh ins Bett, um sich ordentlich vorzubereiten! Hoffentlich gibt es keine Verlängerung!
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:42
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Ronny
Antworten: 3
Zugriffe: 4390

Re: An Ronny

Mit den Schweden war es eigentlich immer ein angenehmes Arbeiten, recht lockere Typen meist. Der Lantzer war vielleicht etwas unnahbar und bei Allbäck hätten wir uns alle etwas mehr versprochen, ähnliche Leistungen, wie er in dieser Saison in der CL gebracht hat etwa. Und die Zeit bei Hansa bleibt n...
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:40
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Ronny!
Antworten: 3
Zugriffe: 4344

Re: An Ronny!

Wenn ich nicht direkt gegen ihn ausgewechselt werde, geht das glaube ich nicht. Aber wenn er von Anfang an spielt, kriegt er sie sofort. ;-)
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:38
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An beide: Neuzugänge
Antworten: 3
Zugriffe: 4153

Re: An beide: Neuzugänge

Mit El Berkani und van Steensel gibt es gar keine Sprachschwierigkeiten, ist ja bei Holländern meist kein Problem. Lomaia ist sprachlich recht pfiffig drauf und er lernt schnell, der Micha ist eher ein ruhiger Typ, aber beim Fußballspielen ist das kein Problem. Durch die hohe Fluktuation über den Wi...
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:28
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Ronny!
Antworten: 3
Zugriffe: 4344

Re: An Ronny!

Der Trainer hat zu mir gesagt, daß ich das Amt so lange übernehmen soll, wie der Torsten verletzt ist und natürlich gebe ich sie gern zurück, wenn er endlich wieder fit ist. Ich habe die Aufgabe gern angenommen, als älterer Spieler ist sowas ja auch selbstverständlich, aber ich klebe nicht daran.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:26
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: an beide
Antworten: 6
Zugriffe: 6357

Re: an beide

Wir sagen rechtzeitig Bescheid, wenn es soweit ist.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:25
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Ronny...
Antworten: 3
Zugriffe: 3719

Re: Ronny...

Scheinbar bin ich der einzige mit guten Manieren, aber wäre mir noch nicht aufgefallen. ;-) Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich wirklich der einzige bin. Aber bei so vielen jungen Leuten würde es mich eigentlich wundern.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:23
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Beide !
Antworten: 3
Zugriffe: 4128

Re: An Beide !

Routine ist es natürlich nicht und durch die Riesenchance, die wir mit einem Sieg am Freitag hätten, steigt die Konzentration, das merkt man auch im Training. Aber verrückt machen darf man sich nicht.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:20
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Kontakte
Antworten: 7
Zugriffe: 7268

Re: Kontakte

Stefan Treitl ist mein Jahrgang, mit ihm habe ich schon in der Bezirksauswahl Gera zusammengespielt, da kickte er noch bei BSG Motor Hermsdorf. Immer schön, alte Weggefährten wieder zu treffen und natürlich läuft man sich im Stadion immer mal über den Weg.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:17
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Beide!
Antworten: 2
Zugriffe: 3646

Re: An Beide!

Grundsätzlich ist es sicher der falsche Weg, seinen Unmut zu äußern, denn kein Spieler verliert absichtlich. Kritik ist wichtig, aber wenn man als Spieler Angst haben muß vor den eigenen Fans, kann das für niemanden förderlich sein. Ist sicherlich eine schwierige Situation in Dresden, aus der es sch...
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:11
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Ronny...
Antworten: 3
Zugriffe: 3719

Re: Ronny...

1. Respekt vor dem Trainer sollte etwas normales sein und wenn es vom Trainer nicht angeboten wird, gehört es sich einfach, daß man ihn siezt. Finde das völlig normal.

2. Ist nix weiter, als zu klären, wer bei strittigen Situationen im 6 gegen 2 in die Mitte muß.
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:07
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Frage an beide
Antworten: 4
Zugriffe: 4799

Re: Frage an beide

Es wird natürlich ein sehr schweres Auswärtsspiel und gewiß auch kein schönes, da für beide Teams eminent viel auf dem Spiel steht. Mit einem Sieg können wir die Hachinger auf Distanz halten und nur darum geht es. Wir haben die einmalige Chance, etwas Abstand zu bekommen, unsere Serie durchzuziehen,...
von Ronald Maul
28. Februar 2007, 19:05
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Spitznamen
Antworten: 7
Zugriffe: 7060

Re: Spitznamen

Bei Ronald gibt es nicht gar so viele Optionen. ;-)

War schon immer Ronny und damit war ich auch stets ganz zufrieden.