Die Suche ergab 22 Treffer

von Sven Günther
28. Februar 2007, 20:06
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Macht's gut!
Antworten: 7
Zugriffe: 12764

Re: Macht's gut!

Auch von mir alles gute und tschüss bis Freitag
von Sven Günther
28. Februar 2007, 20:00
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Beide!
Antworten: 2
Zugriffe: 4653

Re: An Beide!

Wer ist Erfurt? Wo ist Erfurt?
:dumdidum:
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:45
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Bitte ergänzen
Antworten: 2
Zugriffe: 4402

Re: Bitte ergänzen

Huber hat geschrieben:Der FCC bleibt in Liga Zwei weil...
... wir momentan einfach zu stark sind um abzusteigen und weil es schlechtere Mannschaften gibt in der zweiten Liga
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:44
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: an beide
Antworten: 6
Zugriffe: 7341

Re: an beide

ich werde dem VfB Stuttgart die Daumen drücken, weil die derzeit richtig guten Fußball spielen und anschauen werde ich es mir bestimmt
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:36
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An beide: Südkurve
Antworten: 6
Zugriffe: 6276

Re: An beide: Südkurve

Da häng ich mich mal dran: Wie habt ihr auf dem Spielfeld die Wechselgesänge von Tribüne zu Gegengerade empfunden? Ich stell mir das unten auf dem Spielfeld richtig genial vor. Die Kommunikation von Südkurve zur Tribüne kriegt man auf dem Spielfeld vermutlich nicht so gut mit, oder? Die Wechselgesä...
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:34
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An beide: Südkurve
Antworten: 6
Zugriffe: 6276

Re: An beide: Südkurve

Die Stimmung in den letzten Spielen war schon sehr gut, genau wie unsere Spiele 8)

Ich würde mir so schnell wie möglich ein Dach über die Köpfe wünschen, schon damit sie bei Regen im Trockenen stehen können
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:32
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An beide: Neuzugänge
Antworten: 3
Zugriffe: 5055

Re: An beide: Neuzugänge

ich wollte mal fragen, wie die Kommunikation mit den Neuzugängen klappt, also speziell mit Georgi Lomaia, Mikhail Ashvetia, Mohammed El Berkani, Leendert van Steensel und Njazi Kuqi. Geht ihr auch mal zusammen ein Bierchen trinken oder ist da die Sprachbarriere doch im Weg? Wie ist das Zusammengehö...
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:23
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Spitznamen
Antworten: 7
Zugriffe: 8108

Re: Spitznamen

Robert_FCC hat geschrieben:
Sven Günther hat geschrieben:Günni oder Zwicke
Zwickau=Zwicke???
ja.
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:21
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: an beide
Antworten: 6
Zugriffe: 7341

Re: an beide

nein, hat er noch nicht :(
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:20
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Beide !
Antworten: 3
Zugriffe: 5085

Re: An Beide !

Über eins könnt ihr euch sicher sein,es werden viele viele Fans hinter euch stehen... :FCC: Das ist gut zu wissen, dass ihr hinter uns steht. Und ein wenig Routine ist jetzt schion dabei bei 13 Jahren im Profigeschäft und das eignet man sich mit den Jahren an. aber ich weiß auch, was jetzt in den j...
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:18
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Frage an beide
Antworten: 4
Zugriffe: 5754

Re: Frage an beide

Unterhaching ist mit Sicherheit eine gute Mannschaft. Das sieht man ja auch daran, dass sie schon sehr lange im Profigeschäft sind, sowohl zweite als auch erste Liga. Aber ich glaube auch, dass wir momentan die bessere Mannschaft sind, wie es auch die ergebnisse aussagen. Ein Auswärtssieg wäre ein g...
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:13
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Beide!
Antworten: 2
Zugriffe: 4449

Re: An Beide!

Das stimmt mich schon eigentlich sehr nachdenklich und wie ich reagieren würde, kann ich jetzt echt nicht sagen.
von Sven Günther
28. Februar 2007, 19:10
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Fragen an Sven
Antworten: 4
Zugriffe: 4635

Re: Fragen an Sven

1) Wie hoch siehst du die Chance bzw. Möglichkeit, dass du am kommenden Freitag für den gelb - rot gesperrten van Steensel auflaufen darfst / kannst? Die Frage ist an den falschen gerichtet, die kann eigentlich nur der Trainer beantworten. 2) Du hast ja auch mal in Aue gespielt... was unterscheidet...
von Sven Günther
28. Februar 2007, 18:52
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Spitznamen
Antworten: 7
Zugriffe: 8108

Re: Spitznamen

Günni oder Zwicke
von Sven Günther
28. Februar 2007, 18:51
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Vorbilder/Fan von ...?
Antworten: 4
Zugriffe: 5235

Re: Vorbilder/Fan von ...?

Ich hatte ein absolutes Vorbild. Das war Hans Uwe Pilz. Heutzutage hat man immer noch Lieblingsvereine. Für mich war es schon immer der FC Barcelona und bleibt es wohl auch bis zum Lebensende.
von Sven Günther
28. Februar 2007, 18:49
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Beide!
Antworten: 3
Zugriffe: 2864

Re: An Beide!

Ich kann das mit nein beantworten, weil ich ja weiß, dass in so einem Forum verschiedene Denkweisen aufeinandertreffen. Ich finde es gut, dass es sowas gibt, es regt die Diskussion an.
von Sven Günther
28. Februar 2007, 18:47
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Kontakte
Antworten: 7
Zugriffe: 8260

Re: Kontakte

Es gibt schon noch Kontakte zu früheren Mitspielern, z.B. Okan Nikolov, Andreas Möller, Martin Driller .. und noch etliche mehr
von Sven Günther
28. Februar 2007, 18:44
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Ronald und Sven: Ist es bewusst...
Antworten: 4
Zugriffe: 4666

Re: An Ronald und Sven: Ist es bewusst...

Ersteinmal wünsche ich euch viel Kraft, Glück und gute Leistungen für den Klassenerhalt. 1.) Als Ihr nach Jena gekommen seid, war der FCC in euren Augen eher ein Verein wie Unterhaching oder Burghausen, die für einen Spieler vielleicht nicht gerade 1. Wahl sind oder war/ist der FCC für euch ein Ver...
von Sven Günther
28. Februar 2007, 18:36
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Ronny und Sven!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Re: An Ronny und Sven!!!

Jetzt werde ich natürlich mehrere Stimmen abgeben. Das kostet zwar Geld, aber das Tor war es wert.
von Sven Günther
28. Februar 2007, 18:35
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 2613

Re: Geburtstag

Vielen Dank :FCC: