Die Suche ergab 46 Treffer

von icke
14. April 2024, 22:34
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Gendern im FCC-Forum - Ja oder Nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 850

Re: Gendern im FCC-Forum - Ja oder Nein?

Wurz von Bitterwasser hat geschrieben:So unsinnig, so unnötig, so völlig fernab jeglicher Relevanz, daß du dich zu einem Kommentar gedrängt fühltest, statt den Thread einfach zu ignorieren?

Du bist schon 'ne Maus.
Mäuschen….soviel Zeit muss sein sein [emoji2321]


Gesendet von .
von icke
14. April 2024, 01:24
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Gendern im FCC-Forum - Ja oder Nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 850

Re: Gendern im FCC-Forum - Ja oder Nein?

Kann hier einer mal zu machen [emoji848]
Einer der unsinnigsten Freds hier im Forum - brauch das jemand [emoji1745]


Gesendet von .
von icke
12. März 2024, 23:42
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 50
Zugriffe: 5666

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

MVP hat geschrieben:@icke: Aber nur dieses Mal gibt es die "Abkürzung" mit dem Start in der Landesliga...

Daher entweder jetzt gleich oder lange nicht... :nunja:
Ick hab das schon verstanden, nur der Glaube fehlt mir[emoji1745]


Gesendet von .
von icke
12. März 2024, 21:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 50
Zugriffe: 5666

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

Ob das Prozedere läuft? Der 31.03. naht unaufhörlich... tick... tick... tick... Denke eher nicht…wird aus finanziellen Gründen aufgeschoben, lasse mich aber sehr gern vom Gegenteil überraschen. Eine 2. Mannschaft braucht es einfach als Bindeglied zwischen A Junioren und Männer. Sonst wird immer wie...
von icke
5. März 2024, 21:31
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC Frauen 2023/24
Antworten: 86
Zugriffe: 13601

Re: FCC Frauen 2023/24

Es war der zu erwartende Klassenunterschied eindeutig zu sehen. Aber unsere Mädels haben super dagegen gehalten und im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt. Ab und An gabs auch mal ne Torchance die frenetisch von den Rängen gefeiert wurde. Zweite Halbzeit 0:0 gegen den Meister - geht doch Mädels[emoj...
von icke
13. Januar 2024, 11:30
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209956

Traditionsmannschaft

Unsere Jungs haben aber auch nicht besonders gut gespielt. Schade das man nicht auf unseren Lieblingsgegner getroffen ist……[emoji849] Im allgemeinen war die Stimmung in der Halle aber nicht so pralle, selbst bei den Spielen der Stadtauswahl kamen die Tribünen kaum in die Gänge. BGW Anfeuerung gabs s...
von icke
10. November 2023, 10:19
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 209956

Re: Traditionsmannschaft

pausentee hat geschrieben:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/XZMjMVR9/FB-IMG-1699382021930.jpg
 

Hier das durchaus beachtliche Teilnehmerfeld für das Oldie-Turnier am 12. Januar 2024 in Gera.
War in den letzten Jahren immer ne super Veranstaltung. Echt empfehlenswert - hatten immer viel Spaß.


Gesendet von .
von icke
26. September 2023, 14:14
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-App
Antworten: 18
Zugriffe: 2499

Re: FCC-App

Hab mal beim APP-Entwickler nachgefragt und goldenen Antwort bekommen: "Leider gab es mit der „neuen“ App Probleme auf mehreren Ebenen. Daher habe wir entschieden die App wieder durch die alte zu ersetzen und arbeiten nun an einer kompletten Neuentwicklung. Warum die „alte“ App bei dir nicht f...
von icke
22. September 2023, 08:25
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-App
Antworten: 18
Zugriffe: 2499

Re: FCC-App

Kannst sie doch jederzeit wieder installieren. Was nützt das, wenn sie nicht funktioniert.... .. Unter iOS funktionieren zumindest die grundlegenden Dinge wieder. Spielplan, Tabelle. Auch FCCNews sind da. Unter IOS funktioniert alles wieder in der App- so muss dat Gesendet von . Alles ist übertrieb...
von icke
21. September 2023, 20:24
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-App
Antworten: 18
Zugriffe: 2499

Re: FCC-App

Es ist sehr schade, ich habe die App sehr gerne genutzt. jetzt habe ich mich dieser entledigt. Was nicht is....is nicht. Kannst sie doch jederzeit wieder installieren. Was nützt das, wenn sie nicht funktioniert.... .. Unter iOS funktionieren zumindest die grundlegenden Dinge wieder. Spielplan, Tabe...
von icke
21. September 2023, 09:37
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-App
Antworten: 18
Zugriffe: 2499

Re: FCC-App

Mit dem Apfel ein Update gemacht und siehe da, die alte App ist wieder da und funktioniert vollumfänglich [emoji106]danke


Gesendet von .
von icke
9. September 2023, 16:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC Frauen 2023/24
Antworten: 86
Zugriffe: 13601

FCC Frauen 2023/24

Berlin, Berlin….wir fahren nach Berlin [emoji1308]
Ok…. muss geändert werden in Köln…[emoji849]
Gesendet von .
von icke
13. August 2023, 15:00
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC Frauen 2023/24
Antworten: 86
Zugriffe: 13601

Re: FCC Frauen 2023/24

Unsere Mädels führen zur Pause im DFB Pokal mit 2:1 in Ingolstadt!
Nach 12min schon 2:0 für uns[emoji15]
Auf gehts, kämpfen und Siegen


Gesendet von .
von icke
28. Juni 2023, 23:33
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134702

Re: "FCCapp" App

Lilalaunelars hat geschrieben:Ich habe ein Problem bei der FCC App. Mir wird immer eine Benachrichtigung an gezeigt. Leider weiß ich nicht wie die wieder weg bekomme…[emoji2371]


Gesendet von .
Dito, bei mir ebenso schon ne ganze Weile


Gesendet von .
von icke
10. Mai 2023, 19:01
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134702

Re: "FCCapp" App

Also jetzt geht fast nix mehr in der App,
Kein Startbildschirm, kein Spielplan.
Lediglich Foto Männer und Frauen ist zu sehen.
Löschen - Neuinstallation hat nix gebracht.
Wünsche mir die alte App zurück [emoji17]


Gesendet von .
von icke
7. Mai 2023, 21:09
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134702

Re: "FCCapp" App

Die neue App ist ziemlich gruselig….hängt sich sehr häufig auf-das passt (noch) nicht


Gesendet von .
von icke
25. Februar 2023, 14:02
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Weitere Ergebnisse 2022/23
Antworten: 97
Zugriffe: 15658

Re: Weitere Ergebnisse 2022/23

Sau stark [emoji110][emoji1308]
Schweine RWE


Gesendet von .
von icke
5. September 2022, 17:31
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen Saison 2022/2023
Antworten: 71
Zugriffe: 13563

Re: FCC-Frauen Saison 2022/2023

Oh, schon wieder Wismut….war da nicht noch ne Rechnung mit der Zaunfahne offen….[emoji848]


BGW Fettguschengrüsse
von icke
27. März 2022, 17:06
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen 1.Bundesliga 2021/2022
Antworten: 108
Zugriffe: 20091

Re: FCC-Frauen 1.Bundesliga 2021/2022

Das dürfte wohl die nächste Klatsche werden.
Kann man die Mädels nicht irgendwie erlösen aus diesem stetigen Alptraum….[emoji848]


BGW Grüße aus dem Fettguschenland
von icke
15. Dezember 2021, 06:32
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen 1.Bundesliga 2021/2022
Antworten: 108
Zugriffe: 20091

Re: FCC-Frauen 1.Bundesliga 2021/2022

In der jetzigen Verfassung haben die Damen auch nix in Liga 1 zu suchen.Klingt hart -ist aber so


BGW Grüße aus dem Fettguschenland