Die Suche ergab 15 Treffer

von Pfeffi
27. März 2024, 13:21
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 56
Zugriffe: 6633

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

Sieht aktuell so aus, dass wir wohl keine Zweite Mannschaft melden werden. Es fehlt die Kohle. 70-80.000€ die das wohl kosten würde, hat der Club nicht. So jedenfalls wird Widera in der Presse zitiert. :facepalm: Damit verspielt man sich (mal wieder) eine riesige Chance. Ich frage mich eher was es ...
von Pfeffi
15. Januar 2009, 23:21
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Reduzierung auf 13500
Antworten: 5
Zugriffe: 5512

Re: Reduzierung auf 13500

Ja ich verstehe.Aber mal ehrlich.Warum nicht 1500 Fürze reinlassen,also 150 mehr und dafür auf 15000 erhöht und 1500 Jena Fans mehr.Da hätte der FCC dem DFB entgegenwirken müssen.Wir verschenken Geld. Der DFB ist doch der Erste der Auflagen verteilt wenn 1 Euro am Etat für die nächste Saison fehlt. ...
von Pfeffi
15. Januar 2009, 23:05
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Reduzierung auf 13500
Antworten: 5
Zugriffe: 5512

Re: Reduzierung auf 13500

insider4554 hat geschrieben:weil es die DFB regularien so vorschreiben ;-)

Und da kann sich ein Verein in der 3.Liga,der jeden Pfennig braucht nicht durchsetzen? zumal das das Spiel ist wo die größten Einnahmen der Saison zu erwarten waren. Mal abgesehen von Schalke...Haben wir was zu verschenken?
von Pfeffi
15. Januar 2009, 23:00
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Reduzierung auf 13500
Antworten: 5
Zugriffe: 5512

Reduzierung auf 13500

Werter Hr. Schreiber,ich habe bis jetzt noch nicht rauslesen können warum die Kapazität ausgerechnet auf 13500 Zuschauer gesetzt wurde.Es wird doch immer behauptet wir sind ein Verein der jeden Pfennig braucht und dann wird sich nicht gewehrt gegen diesen sch..ß DFB.Ich behaupte mal wir hätten ein n...
von Pfeffi
7. Oktober 2008, 23:49
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 46990

Re: FCC II - Lok Leipzig

Jena Fan Maddin hat geschrieben: Aber Repressionen erfährt nur der, der es auch verdient hat...

Völliger Qutsch was du da schreibst.Viele,auch ich, wissen aus eigener Erfahrung das dies nicht so ist.Befasse dich mal mehr mit dem Thema bevor du sowas von dir läßt.
von Pfeffi
18. September 2008, 12:44
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Ich bin stinksauer und möchte einen Mannschaftsbus
Antworten: 2
Zugriffe: 3155

Ich bin stinksauer und möchte einen Mannschaftsbus

@ Hr.Schreiber Bevor man in Jena überhaupt von einem neuen Stadion sprechen sollte müßte man erstmal davon weg kommen die 1.Mannschaft mit einem Pendel (Bus),(FCK,EF) zu den Spielen fahren zu lassen.Alles andere ist nur heiße Luft,wie so vieles in den letzten Monaten.Tut mir Leid aber ich bin stinks...
von Pfeffi
26. November 2007, 18:05
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FSV Zwickau - FC Carl Zeiss II
Antworten: 67
Zugriffe: 20640

Re: [Zugfahrt] FSV Zwickau - FC Carl Zeiss II

Respekt Schickeria...Die haben es ja zur Zeit auch nicht leicht...
von Pfeffi
9. März 2007, 14:02
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Spielverlegung bei Jenas Oberligamannschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 8260

Re: Spielverlegung bei Jenas Oberligamannschaft

Da kommen bestimmt keine 500 Mann,Mittwochs 17.00 Uhr...
von Pfeffi
28. Februar 2007, 19:23
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Beide !
Antworten: 3
Zugriffe: 5147

Re: An Beide !

Na da bist gerade du als "alter Hase" gefragt die Jungen "geil" auf dieses Spiel zu machen... :FCC:
von Pfeffi
28. Februar 2007, 19:08
Forum: 28.02.2007 mit Ronald Maul und Sven Günther
Thema: An Beide !
Antworten: 3
Zugriffe: 5147

An Beide !

Hallo ihr zwei!!! Ein wichtiges Spiel steht an.Ich denke jede Minute an Freitag,dazu bin ich sehr aufgeregt.Wie sieht es vor so einem Spiel in euch aus? Ist das alles Routine die ihr als Profis mitbringen müßt? Über eins könnt ihr euch sicher sein,es werden viele viele Fans hinter euch stehen... :FCC:
von Pfeffi
1. Februar 2007, 17:23
Forum: 01.02.2007 mit Rainer Zipfel und Andreas Trautmann
Thema: Hr.Zipfel
Antworten: 0
Zugriffe: 3100

Hr.Zipfel

DANKE für die bisher geleistete und noch kommende Arbeit.Ich hoffe sie behalten in der schwierigen,sportlichen,aber keineswegs unvorhersehbaren Situation,die Nerven!!! Anhand dieses Forums erkennt man,das viele Fans sie verloren haben.Daher hoffe ich nicht,das jetzt wild irgendwelche Leute entlassen...
von Pfeffi
4. Oktober 2006, 16:25
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena
Antworten: 64
Zugriffe: 29065

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

@ galli

Nicht das ich den HFC leiden kann aber mich würde schon mal interessieren was bei euch besser läuft als im letzten Jahr? So einen Leistungssprung? Sicherlich wegen Maik Kunze! 8) Nicht das dieser Müller noch ein Denkmal bekommt...
von Pfeffi
27. April 2006, 11:00
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: @ all
Antworten: 3
Zugriffe: 3379

@ all

Hallo Jungs!!! Erstmal möchte ich "DANKE" sagen für die letzten Wochen und Monate die ihr uns Fans beschert! Ihr als Spieler wisst bestimmt garnicht was ihr uns "antut",im positiven Sinne! Ich/Wir sind verdammt stolz auf euch... :FCC: Was haltet ihr von den Reformplänen der DFL e...
von Pfeffi
11. Dezember 2005, 15:42
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Super !!! A-Junioren gegen Dynamo Dresden...
Antworten: 20
Zugriffe: 11133

Re: Super !!! A-Junioren gegen Dynamo Dresden...

Stark unsere Zweite.So kanns nächstes Jahr weitergehen. :FCC: