Die Suche ergab 2 Treffer

von Sachse
10. Januar 2012, 12:21
Forum: 13.01.2012 mit Petrik Sander
Thema: Erwärmung zur Halbzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 2195

Erwärmung zur Halbzeit

Wir sind seit einigen Jahren bei jedem Heimspiel dabei, und haben deshalb auch alle Trainer der letzten Jahre miterlebt. Leider ist uns aufgefallen, dass es bisher bei jedem so war, dass zur Halbzeitpause von den Ersatzspielern teilweise nur „rumgegammelt“ wurde, anstatt sich richtig zu erwärmen. Je...
von Sachse
29. Mai 2007, 13:44
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Relegation gegen Neuruppin
Antworten: 181
Zugriffe: 52203

Re: Relegation gegen Neuruppin

So schön wie es auch vor 2 Jahren in Neuruppin war. Aber Fristen sind dazu da, daß man sie einhält. Ich glaube der NOFV wird seine Entscheidung nicht mehr zurücknehmen und Eberswalde wohl in die Röhre schauen.