Die Suche ergab 13 Treffer

von AluChip
2. Dezember 2013, 13:17
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Positive sportliche Entwicklung auch ohne Investor?
Antworten: 1
Zugriffe: 3263

Positive sportliche Entwicklung auch ohne Investor?

Jetzt noch ein Punkt, den ich nicht in den mehreren Fragen meines letzten Postings untergehen lassen wollte: Ist eine positive sportliche Entwicklung des FCC nicht auch ohne dieses Investment-Dingsbums möglich? Ich sehe uns seit Jahren mal wieder den richtigen Weg beschreiten. Dieser Weg kann aber n...
von AluChip
2. Dezember 2013, 13:01
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Anteilshöhe, Geldfluss über 4 Jahre, Laufzeit, AR Posten
Antworten: 1
Zugriffe: 2215

Anteilshöhe, Geldfluss über 4 Jahre, Laufzeit, AR Posten

- Unter der Annahme, der Investor erhält 49% Anteile: Sind 2 Mio € für die "Marke FCC" nicht zu wenig ? - Sind die jährlichen Zahlungen von 1 Mio = Sponsoring? - Sind die jährlichen Zahlungen auf 1 Mio beschränkt? Nach Aufstiegen wird möglicherweise mehr Geld benötigt um wettbewerbsfähig z...
von AluChip
3. März 2010, 13:31
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 Oberliga 2009/2010 Ansetzungen / Testspiele
Antworten: 19
Zugriffe: 12768

Re: U23 Oberliga 2009/2010 Ansetzungen / Testspiele

da Silva hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:RB Markranstädt - FCC II soll nun am 24.03.2010 um 19:00 Uhr stattfinden.
Zeitgleich mit der Partie Lok Leipzig vs. Erzgebirge Aue II ... :dumdidum:
...oder aber dem Derby
von AluChip
10. Dezember 2009, 13:33
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33827

Re: neue funktionen

Liebes FMT, diese ganze Diskussion hättet Ihr Euch ersparen können. Wenn Ihr ohnehin intern schon länger darüber diskutiert, gibts doch sicher genug Pro & Contra. Man hätte eine kurze Bekanntmachung einstellen können, dass man sich ab dem Datum X anmelden muß um mitzulesen. Kurz noch die Gründe ...
von AluChip
9. Dezember 2009, 14:39
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33827

Re: neue funktionen

Im "FCC-Forum" wurde jetzt mal die Funktion "Schnellantwort" aktiviert. Wenn's gefällt, kann das in jedem Forum zur Verfügung gestellt werden. Wenn's nicht gefällt, lässt es sich fix wieder deaktivieren ;-) Muß man sich deshalb jetzt immer anmelden, wenn man z.B. im FCC Forum nu...
von AluChip
16. Juni 2009, 14:20
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 80
Zugriffe: 76133

Re: Verbesserungsvorschlag

Lollo hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:Der harte Kern kennt sich doch. 8)
Ist mir schon klar, aber gerade den möchte ich gern kennenlernen. :wink:
In amerikanischen Sitcoms werden an dieser Stelle immer diese "UUUUUUUUUUhhhhhhhhhhhhhhhh"'s eingespielt :kicher:
von AluChip
9. Juni 2009, 14:08
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67145

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Am besten strukturiert ist Vorschlag 1. Allerdings finde ich, er ist eine Ebene zu tief geschachtelt. Die nächste Frage, die ich mir stelle: Das FMT muß dann immer die Foren für die einzelnen Spieltage anlegen, oder? Ich finde es besser, dass jeder ein/den Thread zum Spieltag anlegen kann. Ist doch ...
von AluChip
17. Februar 2009, 17:57
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92067

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

Ich will hier nicht den Spielverderber spielen, aber die Idee mit dem Titel finde ich nicht gut. Das ist ja wie bei der GEZ, wo nach Zahlern und Schmarotzern unterschieden wird. So stigmatisiert ihr eine große Gruppe von Forenusern, obwohl die Gründe fürs Nichtzahlen doch vielfältig sind (Minderjäh...
von AluChip
13. Februar 2009, 11:28
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92067

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

fcc-21 hat geschrieben:so, evtl. gehört es ja nich hier her - wird es auch nich - aber wo ist denn der graue peter,
ihn hat man schon mehrer wochen nicht mehr gelesen?

es interessiert mich halt nur mal
Such doch mal in der Mitgliederliste...
von AluChip
24. Juli 2008, 10:01
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 164362

Re: FCC-Heimseite

Ah, cool das funzt! Caching halt... Das Problem haben die Leute, die das erste mal auf die Seite gehen ja nicht (weil wir es schon vom Repräsentieren des Vereins & Visitenkarte hatten). Optisch finde ich die Seite absolut gelungen. Auch der Satz "Im Paradies zu Hause" direkt im Header ...
von AluChip
23. Juli 2008, 17:12
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 164362

Re: FCC-Heimseite

Nein, hab ich auch mit IE 6.0 SP2

Beim Mouse over wird das Ganze Tab gelb aber vorher geht die Linie genau durch die Schrift...
von AluChip
24. April 2008, 14:48
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: VfB 09 Pößneck vs. FC Carl Zeiss Jena II
Antworten: 47
Zugriffe: 14033

Re: VfB 09 Pößneck vs. FC Carl Zeiss Jena II

Diese Stadt war schon immer ein Häufchen Elend. Sie wird es wohl auch immer bleiben. Häufchen Elend? ... es soll ja sogar Leute geben, die in Pößneck zur Schule gegangen sind. Hab ich zumindest vom Hören-Sagen vernommen. Als BW-Neustädter kann ich allerdings jegliche Abneigung gegenüber Pößneck nac...
von AluChip
11. April 2008, 11:16
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
Antworten: 304
Zugriffe: 71712

Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II

Warum werden denn die Schieds- & Linienrichter ( bzw. in deren Vertretung der NOFV ) nicht zu Strafen & Beteiligung an den Prozesskosten verurteilt? Immerhin haben sie ja nichts gehört und entsprechend nichts im Spielbericht vermerkt. Wenn dem FCC eine "Teilschuld" ange dichtet rec...