Die Suche ergab 12 Treffer

von jonasleon
2. August 2017, 12:43
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 135499

Re: "FCCapp" App

Bei mir verschwindet die Benachrichtigung auf iOS iPhone7 immer noch nicht, trotz Update und anwählen des Livetickers sowie deinstallieren und Neuladen der App. Liegt das an mir?
von jonasleon
14. Juni 2017, 10:58
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29866

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Kurze Zwischenfrage: es gibt keine Möglichkeit für tapatalk Nutzer das Tippspiel komplett auszublenden? (dauerhaft gelesen)
von jonasleon
28. Mai 2017, 09:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2016/17
Antworten: 213
Zugriffe: 78438

Re: U19 (A-Junioren) 2016/17

Naja
Thoringi hat geschrieben:Fraktion der "dauersingenden Allesfahrer"
von jonasleon
28. Mai 2017, 08:32
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2016/17
Antworten: 213
Zugriffe: 78438

Re: U19 (A-Junioren) 2016/17

Fahrt doch einfach selbst hin und feuert die Jungs an. Dieses HA Gebashe in diesem Forum ist nicht zum aushalten, und nein ich habe ebenfalls nichts mit den Jungs am Hut. Das Klischee der Foren User ist in meinen Augen ein Zeiss Fan mit dickem Bierbauch, Trikot und Bierfahne, der dann ganz lässig se...
von jonasleon
16. April 2017, 12:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2016/2017
Antworten: 119
Zugriffe: 66311

Re: U21 (II. Mannschaft) 2016/2017

Und jetzt die Preisfrage: Wer sollte aktuell für Artur Mergel Platz machen? Für Dominik Bock zum Beispiel. Er spielt für mich seit Wochen eher dürftig und Mergel spielt eigentlich auf der gleichen Position. (offensives Mittelfeld) Aber mir ist das eigentlich egal. Zimme hat seine Gründe und wir all...
von jonasleon
18. März 2017, 18:25
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2016/17
Antworten: 213
Zugriffe: 78438

Re: U19 (A-Junioren) 2016/17

Thoringi hat geschrieben:Und nun mit einem richtig geilen Mob nach Börlin! [emoji7]
Könnte mit der Relegation kollidieren
von jonasleon
24. September 2016, 14:37
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 4507

Re: e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?

Die App wird von Update zu Update komischer ... seis drum, ich hatte aus irgendeinem Grund das "FCC-Forum" und "Allgemeines Fußball-Forum" abonniert. Hab jetzt mal den Haken entfernt, bin gespannt ob ich weiter e-Mails erhalte. Danke erstmal!
von jonasleon
24. September 2016, 14:30
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 4507

Re: e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?

Ja Danke, ist tatsächlich so. Hab jetzt alle ausgewählt und deaktiviert. Könnte sein das Tapatalk alle Theads in denen ich etwas schreibe automatisch aboniert ...
von jonasleon
24. September 2016, 14:21
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 4507

e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?

Kann man die e-Mail-Benachrichtungen ausschalten? Übersehe ich das Offensichtliche um die Funktion abzuschalten? Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem Postfach:


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://abload.de/img/emailbusk4.jpg


Danke für die Hilfe.
von jonasleon
12. September 2016, 08:27
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 135499

Re: "FCCapp" App

Ja, diese Saison bei jedem Spiel bisher so gewesen.

..
von jonasleon
8. November 2015, 11:53
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2015/2016
Antworten: 218
Zugriffe: 99353

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2015/2016

Deutlich überlegen aber der Ball will einfach nicht rein. Die Situation mit Wolfram soll Abseits gewesen sein? Naja..