Die Suche ergab 30 Treffer

von Florixx
23. Juli 2008, 22:26
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165391

Re: FCC-Heimseite

Ist schon eine deutliche Aufwertung!
Jetzt muss die Seite nur noch aktuell gehalten werden , dann passt das erst mal
von Florixx
1. Juni 2008, 18:59
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: [So, 1.Juni] FCC II - Meuselwitz
Antworten: 66
Zugriffe: 18627

Re: [So, 1.Juni] FCC II - Meuselwitz

Ich sehne mich schon wieder nach dem Neuruppin-Theater... wir sind drin...dann nicht...dann doch...dann nicht ...dann doch... :kicher:

Ansonsten kann man trotzdem von einer guten Saison sprechen. Letztes Jahr hat man gegen den Abstieg gekämpft und dieses Jahr fast den Aufstieg gepackt.
von Florixx
12. Mai 2008, 19:51
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Die Zweite gegen Zwickau
Antworten: 43
Zugriffe: 10828

Re: Die Zweite gegen Zwickau

Auch die Spiele gegen Eilenburg und Meuselwitz werden im Stadion ausgespielt.
von Florixx
27. April 2008, 15:56
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: VFC-FCC II
Antworten: 33
Zugriffe: 10940

Re: VFC-FCC II

Aus.

1:2 gewonnen!

Vom 10. auf den 4. Platz vorgerückt.
von Florixx
25. Januar 2008, 10:25
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: SMS News
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Re: SMS News

Da ich die Rückmeldung bekam, dass einige seit längerer Zeit keine SMS-News (wie zuletzt nach der Schied-Verpflichtung) erhielten, bitte ich die Betroffenen, eine Mail (seit wann keine News, Schilderung möglicher Probleme UND Handynummer des SMS-Abos) zu schicken an: marketing@fc-carlzeiss-jena.de ...
von Florixx
27. September 2007, 19:59
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck
Antworten: 67
Zugriffe: 15560

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft sind Spieler des Vereins (...) für das nächste Pflichtspiel der Zweiten Mannschaft (...)nicht spielberechtigt", heißt es im DFB-Regelwerk.


Dazwischen war doch auch noch das Spiel gegen Offenbach?! :roll:
von Florixx
22. Juni 2007, 17:07
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hoffnung für unsere II.
Antworten: 29
Zugriffe: 10129

Re: Hoffnung für unsere II.

Die Wissen wohl selbst aktuell nicht was sie machen sollen. Sie haben Fehler gemacht und werden jetzt auch keine Lösung finden , die jeden zufriedenstellt :roll:
von Florixx
17. Juni 2007, 19:37
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Rückspiel gegen Neuruppin
Antworten: 174
Zugriffe: 47614

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

[...] Ganz starke Leistung auch unserer Ultras. Da wird unter der Saison bei jedem x-beliebigen Spiel gegen einen x-beliebigen Gegner unterm Dach von A Dauersupport vom Feinsten geliefert und heute, wo es um so viel ging, schmollt man zum wenigsten die erste Halbzeit. Das große Transparent auf der ...
von Florixx
27. Mai 2007, 14:32
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Endspiel die Zweite....
Antworten: 117
Zugriffe: 30863

Re: Endspiel die Zweite....

Germania Halberstadt - Chemnitzer FC 1 : 0
Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 0 : 1
Carl Zeiss Jena II - ZFC Meuselwitz 0 : 1

Beschissene Zwischenstände :daumenrunter:
von Florixx
23. Mai 2007, 14:04
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Endspiel die Zweite....
Antworten: 117
Zugriffe: 30863

Re: Endspiel die Zweite....

H.-H.T hat geschrieben:Um Platz 2 finden locker 1000 Zuschauer Platz, dies wäre dann Zuschauerrekord bei der 2. Mannschaft !
Waren nicht gegen Sachsen Leipzig schon über 1000 da oder beziehst du dich eben auf Platz 2 ?
von Florixx
21. Mai 2007, 13:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Endspiel die Zweite....
Antworten: 117
Zugriffe: 30863

Re: Endspiel die Zweite....

Also vor ner Woche stand es noch nicht fest auf welchen Platz gespielt wird.
Aber durch die Euphorie des Klassenerhalts und durch die Möglichkeit mit der II. auch noch die Klasse zu halten , werden sicher einige Leute anrücken.
Vermute deshalb das im Stadion gespielt wird.
von Florixx
10. Mai 2007, 22:26
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 50770

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Hab grad gesehen, dass das an einem Mittwoch ist. So ne sch... :wut: Jena gegen Halle war auch schon in der Woche,so versucht man halt Fans vom Spiel fern zu halten schade. :daumenrunter: das spiel wurde verlegt; ursprünglich wurde es auf einen Samstag gelegt, an dem auch die Erste von Erfurt gespi...
von Florixx
7. April 2007, 19:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Ostersamstag gegen den Chemnitzer FC
Antworten: 55
Zugriffe: 20978

Re: Ostersamstag gegen den Chemnitzer FC

Sensationell! Ich kam erst mit dem Anpfiff ins Stadion und schon trällerte der ganze Block "Asozialer Chemnitzer FC"! :beifall: Maximum Respekt! Eine Mordsgaudi und vielen unserer Ultras hat es, so schien es zumindest, gefallen ... Klang so als kam die Initiative dazu immer aus Deiner Eck...
von Florixx
7. April 2007, 16:37
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Ostersamstag gegen den Chemnitzer FC
Antworten: 55
Zugriffe: 20978

Re: Ostersamstag gegen den Chemnitzer FC

Chemnitz mit einigen 100% Chancen . Aber entweder selbst vergeigt oder Kraus hat klasse pariert.
Güve hat vorne gut Druck gemacht und hatte auch das 1:0 auf dem Fuß. Auch gefallen hat mir Schlachta.

800 Fans waren anwesend.