Die Suche ergab 44 Treffer

von MrFCC
5. September 2018, 12:29
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen 2018/19
Antworten: 41
Zugriffe: 24704

Re: FCC-Frauen 2018/19

Gibt es eigentlich ein Statement des Vereins, ob man ggf. das Aufstiegsrecht in die Regionalliga wahrnehmen würde? Als die Mädels noch in den Trikots des USV steckten hat dieser das ja regelmäßig verwehrt, was ja letztendlich zur (verbandspolitisch ausgelösten) Abmeldung der Mannschaft geführt hat, ...
von MrFCC
25. Februar 2017, 17:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2016/2017
Antworten: 119
Zugriffe: 66330

Re: U21 (II. Mannschaft) 2016/2017

Artur Mergel laut Spielbericht sogar mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 12 Minuten. :beifall:
von MrFCC
10. Mai 2016, 21:39
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Wettkampfpläne unserer Juniorenmannschaften 2015/2016
Antworten: 34
Zugriffe: 19945

Re: Wettkampfpläne unserer Juniorenmannschaften 2015/2016

Pressesprecher hat geschrieben: B2-Junioren: 14.05., 10:30, 1. FC Greiz, PS (EAS)
Im DFBNet ist diese Partie für den 23.05.16 um 18:00 Uhr eingetragen. Welche Angabe stimmt?
von MrFCC
24. März 2016, 15:16
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U16 (B2-Junioren) 2015/16
Antworten: 34
Zugriffe: 19093

Re: U16 (B2-Junioren) 2015/16

Das war Blödsinn. Sie stehen natürlich im FINALE!
von MrFCC
24. März 2016, 13:25
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U16 (B2-Junioren) 2015/16
Antworten: 34
Zugriffe: 19093

Re: U16 (B2-Junioren) 2015/16

Die U16 steht nach einem 5:3 i.E. (1:1) über den ZFC Meuselwitz im Halbfinale des Thüringenpokals.
von MrFCC
5. März 2016, 21:28
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) Saison 2015/2016
Antworten: 134
Zugriffe: 76223

Re: U21 (II. Mannschaft) Saison 2015/2016

Grauer Peter hat geschrieben:@frank... wie kommst auf bock? ich frag wegen der statistik. fussball.de hat ja auch manchmal fehler.
Jein. Fussball.de greift auf den offiziellen Spielbericht des Schiedsrichters zu. S.h. wenn dort ein Torschütze steht, dann ist es auch der, der offiziell in die Wertung eingeht.
von MrFCC
8. November 2015, 14:31
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U15 (C1-Junioren) 2015/16
Antworten: 39
Zugriffe: 21504

Re: U15 (C1-Junioren) 2015/16

C-Junioren sind halt auch spielerisch ein riesiger Sprung zu den tieferen Jugenden, weil (in Thüringen resp. hier Mitteldeutschland) zum ersten Mal auf Großfeld gespielt wird und sich erst dort zeigt, wer körperlich mithalten kann. Nach Allem was ich gehört habe sind die C-Junioren auch in anderen V...
von MrFCC
20. Juni 2015, 19:41
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Übersicht über die Pokalspiele/Endspiele der Nachwuchsteams
Antworten: 14
Zugriffe: 6673

Re: Übersicht über die Pokalspiele/Endspiele der Nachwuchste

B1 - ausgeschieden im Achtelfinale gegen den TSV 1860 München mit 0:1 am 28.09.14 C2 - Finale am 01.07.15 gegen JFC Gera Das Finale was du der C1 zugeordnet hast ist das Finale der C2. Über die C1 fällts mir auch schwer was pokaltechnisches zu finden. Was spielen die denn über die Talenteliga? DFB-P...
von MrFCC
20. Juni 2015, 19:17
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Übersicht über die Pokalspiele/Endspiele der Nachwuchsteams
Antworten: 14
Zugriffe: 6673

Re: Übersicht über die Pokalspiele/Endspiele der Nachwuchste

D2 und E2 waren m.W. in den Pokalwettbewerben nicht vertreten, weil sie die gleiche Ligenzugehörigkeit wie die jeweils 1. Mannschaft haben und ich denke der TFV wird nur einen Vertreter eines Vereins zulassen.
von MrFCC
20. Juni 2015, 19:13
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Übersicht über die Pokalspiele/Endspiele der Nachwuchsteams
Antworten: 14
Zugriffe: 6673

Re: Übersicht über die Pokalspiele/Endspiele der Nachwuchste

D1 - ausgeschieden gegen RWE im Achtelfinale mit 2:3 am 15.11.14
E1 - ausgeschieden gegen Heiligenstadt im Achtelfinale mit 3:1 29.03.15
von MrFCC
24. November 2014, 22:44
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Die Schiedsrichter des FCC
Antworten: 5
Zugriffe: 10905

Re: Die Schiedsrichter des FCC

Die Lage in unseren Reihen entspannt sich langsam. Wir können seit diesem Monat 4 Neuzugänge begrüßen! Jasper Mührel (vorher BSV Kickers Emden) Jakob Kühnert (vorheriger Verein ist mir noch nicht bekannt) Franz Eschler (Schiedsrichteranwärter seit dem letzten Lehrgang) Lucas Urban (Schiedsrichteranw...
von MrFCC
1. Oktober 2014, 12:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015
Antworten: 195
Zugriffe: 104404

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015

Seitdem die Hälfte der Plätze im EAS gesperrt sind scheinen mir die Platzansetzungen etwas willkürlich zu sein. Dass die Spiele auf anderen Plätzen stattfinden als angesetzt tritt auf jeden Fall häufiger auf.
von MrFCC
29. September 2014, 19:37
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015
Antworten: 195
Zugriffe: 104404

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015

Fussball.de bezieht die Informationen direkt aus dem DFB-Net. Diese Plattform ist die interne Datenbank des DFB für Ansetzungen und den elektronischen Spielbericht. Offizieller geht es also nicht.
von MrFCC
18. September 2014, 11:26
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Die Schiedsrichter des FCC
Antworten: 5
Zugriffe: 10905

Re: Die Schiedsrichter des FCC

Und nun zur verprochenen (Kurz-)Vorstellung der Schiedsrichter des Vereins. Leider habe ich noch nicht alle erwischt. Nach allem was zu hören war wird sich der Kreis im Laufe der Saison hoffentlich auch noch erweitern, aber hier erstmal ein kleiner Überblick: Dr. Björn Schowtka: http://www1.xup.to/t...
von MrFCC
13. September 2014, 14:51
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Die Schiedsrichter des FCC
Antworten: 5
Zugriffe: 10905

Re: Die Schiedsrichter des FCC

Bevor ich in Kürze mit der Vorstellung unserer aktiven Schiedsrichter beginne (ich musste mir erstmal einen Überblick verschaffen), möchte ich gleich darauf hinweisen, dass der KFA Jena-Saale-Orla in Person von Schiedsrichterlehrwart Christopher Jänike im Herbst einen Schiedsrichterlehrgang anbietet...
von MrFCC
13. August 2014, 14:20
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Die Schiedsrichter des FCC
Antworten: 5
Zugriffe: 10905

Die Schiedsrichter des FCC

Hallo liebe Leute, ich werde hier in unregelmäßigen Abständen Informationen zu den aktiven Schiedsrichtern unseres Vereins und Informationen des KFA-Jena-Saale-Orla mit Bezug zum FCC einpflegen und versuchen aufkommende Fragen zu beantworten. Vorweg sei gesagt, dass dies aber kein Thread für die Ver...