Die Suche ergab 92 Treffer

von Olaf-MD
5. März 2024, 11:43
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC Frauen 2023/24
Antworten: 86
Zugriffe: 13598

Re: FCC Frauen 2023/24

Gibt es das Spiel live im TV?
von Olaf-MD
30. September 2023, 14:08
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U17 (B1-Junioren) 2023/24
Antworten: 36
Zugriffe: 5659

Re: U17 (B1-Junioren) 2023/24

1977 hat geschrieben: 30. September 2023, 12:23 Stand heute ist dem so.
Schade
von Olaf-MD
30. September 2023, 10:42
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U17 (B1-Junioren) 2023/24
Antworten: 36
Zugriffe: 5659

Re: U17 (B1-Junioren) 2023/24

1977 hat geschrieben: 30. September 2023, 10:23 Der Zweitorelauf wird fortgesetzt, gestern ein 2:0 bei TeBe, Tore Pit Kirchhoff und Richard Steinhäuser. Weiter ohne Verlustpunkt.
Der Nachholer beim FCM ist wirklich am 11.10. 13 Uhr?
von Olaf-MD
21. September 2023, 21:15
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-App
Antworten: 18
Zugriffe: 2499

Re: FCC-App

Neon hat geschrieben: 21. September 2023, 18:39
Olaf-MD hat geschrieben:Es ist sehr schade, ich habe die App sehr gerne genutzt. jetzt habe ich mich dieser entledigt.
Was nicht is....is nicht.
Kannst sie doch jederzeit wieder installieren.
Und? Was nützt es mir das ich sie jeder Zeit installieren kann. Funktioniert trotzdem nicht.
von Olaf-MD
21. September 2023, 17:20
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-App
Antworten: 18
Zugriffe: 2499

Re: FCC-App

Es ist sehr schade, ich habe die App sehr gerne genutzt. jetzt habe ich mich dieser entledigt.
Was nicht is....is nicht.
von Olaf-MD
9. September 2023, 15:58
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134599

Re: "FCCapp" App

Was ist mit der App los?
Nichts funktioniert, in der Hoffnung das diese Zeilen, auch die meiner Vorschreiber, gelesen werden. Bitte REAGIEREN!!!
Erstmal gelöscht....weil unbrauchbar.
von Olaf-MD
29. April 2023, 16:06
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Weitere Ergebnisse 2022/23
Antworten: 97
Zugriffe: 15651

Re: Weitere Ergebnisse 2022/23

D1 Junioren heute leider beim 1.FC Magdeburg verloren. Endstand 4:1 Kurios, nach getaner Gartenarbeit schnell zum Döner umme Ecke. Sitz da ein Junge im FCC Trainingsanzug. Mich geoutet und kurzes Pläuschchen mit Spieler und Papa. Habe vergessen nach dem Namen zu fragen und auf dem Mannschaftsfoto ha...
von Olaf-MD
4. September 2022, 22:38
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134599

Re: "FCCapp" App

Liest das hier auch ab und an mal wer?
Die App könnte mal wieder auf den allerneusten Stand gebracht werden. Oder mangelt es an Personal( Fachkräften)?
von Olaf-MD
7. August 2022, 19:00
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134599

Re: "FCCapp" App

Wer kümmert sich eigentlich um die Aktualisierung der App?
Der Kader könnte doch aktualisiert werden.
von Olaf-MD
9. Mai 2018, 21:49
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II.Mannschaft) 2017/2018
Antworten: 129
Zugriffe: 84231

Re: U21 (II.Mannschaft) 2017/2018

Unsere U21 mit einem 0:0 bei Lok Stendal Und da waren unsere Jungs noch gut bedient. Aber es hat sich gezeigt warum Stendal da unten drin steht. Die Chancenverwertung war der Hammer. Es hätte gut und gerne 5:2 für Stendal enden können. Geil war das obligatorische "Er???? grüßt Stendal" Pl...
von Olaf-MD
1. Dezember 2017, 13:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II.Mannschaft) 2017/2018
Antworten: 129
Zugriffe: 84231

Re: U21 (II.Mannschaft) 2017/2018

Rein zufällig jemand am Sonntag in SDL? Ich weiß die 1. spielt in Haching......
!!!SPIELABSAGE!!!
von Olaf-MD
28. März 2012, 17:54
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12
Antworten: 357
Zugriffe: 154397

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

pausentee hat geschrieben:Und trotzdem in Aue 1-0 gewonnen durch Tor von Phillip Röppnack (lt.mdr) :beifall:
wenigstens DIE wissen wie es geht..... :daumenhoch:
von Olaf-MD
22. Oktober 2008, 15:04
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga Saison 2008/2009
Antworten: 192
Zugriffe: 62574

Re: Oberliga Saison 2008/2009

der LEIPZIGER hat geschrieben:Wentzel in Markranstädt gefeuert!
http://www.ssv-markranstaedt.de/ 
DIE SPINNEN, die Randleipziger!
jetze holen sie bestimmt den achim :mrgreen:
von Olaf-MD
5. Oktober 2008, 16:08
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2008/2009
Antworten: 228
Zugriffe: 81707

Re: A-Junioren Bundesliga 2008/2009

Gysi hat geschrieben:
Olaf-MD hat geschrieben:Das nicht,aber ich musste mich noch von den Wuppertalstrapazen erholen,man wird ja schließlich älter.Das müsstes Du doch am besten wissen :zungeraus:
In Deinem Alter solltest Du keine geriatrischen Diskussionen führen... :wink:
ick jeebs ooch uff :wink:
von Olaf-MD
5. Oktober 2008, 15:54
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2008/2009
Antworten: 228
Zugriffe: 81707

Re: A-Junioren Bundesliga 2008/2009

2:2 in Braunschweig. Mal schauen was tn und/oder olaf-md noch so zum Spiel hinter dem Ergebnis zu berichten wissen. ich leider nix,habe mal so richtig ausgeschlafen :blush: Warst wohl die ganze Nacht wieder mit dem Köter unterwegs? :kicher: Das nicht,aber ich musste mich noch von den Wuppertalstrap...
von Olaf-MD
5. Oktober 2008, 14:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2008/2009
Antworten: 228
Zugriffe: 81707

Re: A-Junioren Bundesliga 2008/2009

tobitobs hat geschrieben:2:2 in Braunschweig. Mal schauen was tn und/oder olaf-md noch so zum Spiel hinter dem Ergebnis zu berichten wissen.
ich leider nix,habe mal so richtig ausgeschlafen :blush:
von Olaf-MD
4. Oktober 2008, 14:43
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 46973

Re: FCC II - Lok Leipzig

DieHirschberger hat geschrieben:und die Leipziger fangen mit Feuerwerkskörpern an......

^^
dat können se jut......
von Olaf-MD
4. Oktober 2008, 14:39
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 46973

Re: FCC II - Lok Leipzig

DieHirschberger hat geschrieben:Toooooooooooooooooooooor

2:0 für den FCC

Nils petersen =))
Boah,die können wohl nicht genug kriegen... :mrgreen:
von Olaf-MD
4. Oktober 2008, 14:31
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2008/2009
Antworten: 228
Zugriffe: 81707

Re: A-Junioren Bundesliga 2008/2009

hat jemand einen tip wo die jungs morgen in bs spielen? Beim letzten Mal haben sie auf einem Nebenplatz direkt hinter dem Stadion gespielt. Den Platz wollte ich morgen eigentlich auch wieder ansteuern. :wink: Bin schon am überlegen ob ich fahre,iss ja nich weit...... :nunja: Habe gerade erfahren Pl...