Die Suche ergab 5 Treffer

von laguna_68
17. September 2008, 13:32
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Warum erst jetzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Warum erst jetzt?

Warum wurden der Trainer und sein Co erst jetzt entlassen, wo doch schon zum Ende der Rückrunde, in der 2.Liga zu sehen war, so gehts mit den beiden nicht weiter? Die beiden brachten es doch fertig, den FCC vom vorletzten auf den letzten Platz der Tabelle zu führen. Der Kader wurde zu Beginn der Rüc...
von laguna_68
31. Juli 2008, 18:59
Forum: 31.07.2008 mit Henning Bürger
Thema: Trainer
Antworten: 3
Zugriffe: 4818

Re: Trainer

Mensch Trainer, beantworte doch auch mal die unbequemen fragen und eier nicht rum. hier kannst du doch mal einiges gerade rücken....!!!! :oberlehrer: ( die nächsten 3 spiele natürlich auch ) Mensch User, jetzt lass den Trainer doch mal in Ruhe antworten und warte nicht nur auf was, was du hören/les...
von laguna_68
31. Juli 2008, 10:18
Forum: 31.07.2008 mit Henning Bürger
Thema: Selbstzweifel ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1703

Selbstzweifel ?

Zum Rückrundenstart letzte Saison,das große Aufräumen des Kaders, mit dem Ergebnis, Tabellenletzter. Zu den Trainingseinheiten meist gute bis sehr gute Stimmung, trotz nicht erreichter oder auch verschenkter Punkte, denn wie oft verschenkten wir sichergeglaubte Punkte in den letzten 20-30min und mac...
von laguna_68
24. Januar 2008, 19:23
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Torhüter
Antworten: 2
Zugriffe: 3927

Torhüter

Habt ihr schonmal in einer Saison 4 Torhüter kommen und gehen sehen?
Wie geht ihr denn in der Mannschaft mit diesem Thema um?
von laguna_68
24. Januar 2008, 14:22
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Omo-Nationalmannschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Omo-Nationalmannschaft

Hallo Omo!
Bist du im Moment eher traurig nicht beim Afrika-Cup für Nigeria zu spielen oder froh all deine Kraft für den Klassenerhalt einsetzen zu können?
Ist die Nationalmannschaft ein Ziel von Dir?

Viel Erfolg und das du all deine Ziele erreichen wirst!!!