Die Suche ergab 24 Treffer

von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 20:28
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: So, liebe Fans
Antworten: 3
Zugriffe: 4671

So, liebe Fans

ich möchte mich von Euch verabschieden, es hat sehr viel Spaß gemacht, gern wieder.
Drücken wir alle ganz fest den Daumen, daß es mit dem Klassenerhalt klappt, wovon ich überzeugt bin!!!
Tschüß. :wink:
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 20:21
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Frage an Beide
Antworten: 2
Zugriffe: 4037

Re: Frage an Beide

Ich lese öfters mal hier mit! Ich finde es sehr interessant, es ist eine schöne Sache. Es bringt eine gewisse Nähe zu den Fans und ich kann mich in Stimmungen hineinversetzen.
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 20:14
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Südkurve
Antworten: 5
Zugriffe: 5392

Re: Südkurve

Die Problematik mit der Südkurve ist mir noch nicht so geläufig. Aber die Vorstellung, auf eine komplett blau gelb weiss eingefärbte laute Südkurve zuzuspielen, gefällt mir sehr, fände ich richtig schön.
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:55
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Torhüter
Antworten: 2
Zugriffe: 3956

Re: Torhüter

laguna_68 hat geschrieben:Habt ihr schonmal in einer Saison 4 Torhüter kommen und gehen sehen?
Wie geht ihr denn in der Mannschaft mit diesem Thema um?
Das ist für mich ein Thema, das ich wirklich nicht konkret beantworten kann. Wir sind ein Team, da baut man sich gegenseitig auf. Das ist wichtig.
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:53
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: @ Omo
Antworten: 3
Zugriffe: 4091

Re: @ Omo

Wie fandest Du damals, den Auftritt der Jena Fans in Haching? Kamen Dir diese (wie in den Medien zu hören war) aggressiv vor? Die Fans waren fair und laut. Sie haben keine Probleme gemacht und ich habe von Aggressivität nichts gespürt. Im Übrigen bei der Jenaer mannschaft auch nicht.... :dumdidum: ...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:51
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Frage an Omo
Antworten: 4
Zugriffe: 5233

Re: Frage an Omo

Ich fühle mich hier sehr wohl. Meine Familie ist hier, und das ist für mich sehr wichtig. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit rassistischen Äußerungen oder gar Übergriffen, und dich denke auch, dass das so bleibt. Wie hast du die Szene in Frankfurt nach dem Wehenspiel erlebt, wo du als ei...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:48
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: @Omo, Nils
Antworten: 2
Zugriffe: 4257

Re: @Omo, Nils

Tach ihr Beiden, zu welchen (ex)-Spielern habt ihr regen Kontakt ? Omo, zu welchen Spielern aus Nigeria bzw. überhaupt Afrika hast du Kontakt? Ich denke da z.B. an Jonathan Akpoborie, der ja in Chemnitz und somit nicht allzu weit von Jena entfernt lebt. Bleibt so wie ihr seid und wir schaffen das! ...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:47
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Zwei Fragen Omo
Antworten: 1
Zugriffe: 2664

Re: Zwei Fragen Omo

Ich habe gelesen das du erst in Haching zum Abwehrspieler "umfunktioniert" wurdest und vorher Stürmer warst. 1. Fühlst du dich auf deiner derzeitigen Position als Innenverteidiger wirklich 100%ig wohl? 2. Würdest du im Falle eines Falles auch wieder Stürmer spielen? Bgw Grüße Timo In Güte...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:44
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Fragen an beide
Antworten: 2
Zugriffe: 3956

Re: Fragen an beide

Hallo ihr beiden, @beide: Wie war das Trainingslager? Was macht Hennig Bürger anders als Ivanauskas und Neubarth? Was lässt auf eine erfolgreiche Rückrunde schließen?Was habt ihr euch persönlich vorgenommen für die Rückrunde? @ OMO: Der Osten ist für vermehrten Rechtsradikalismus bekannt. Im Osten ...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:41
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: @ Omo
Antworten: 1
Zugriffe: 2855

Re: @ Omo

Du arbeitest/spielst mittlerweile ja doch schon eine ganze Weile in Deutschland.... 1. Bei welchem "typisch deutschen" Essen bleibst Du lieber auf Diät :kotz: und bei welchem gibts "Nachschlag"? :) 2. Was ist für Dich "typisch deutsch"? Und dann noch: Derzeit läuft ja ...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:39
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Fragen an Omo
Antworten: 1
Zugriffe: 2630

Re: Fragen an Omo

1.) Im Testspiel gegen Wolfsburg warst Du Kapitän. Ist das Deine neue Rolle in der Mannschaft? 2.) Bei Heim- und Auswärtsspielen fällt mir immer einer kleiner Unterhachinger 'Fanblock' mit Omo-Shirts auf, die sich jedes Mal unter uns mischen. Kennst Du die Leute und hast Du Kontakt zu ihnen? Ich wü...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:37
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Einfache Frage an beide!
Antworten: 2
Zugriffe: 4188

Re: Einfache Frage an beide!

spacyman hat geschrieben:Mal kurz ein small-talk! :-)

Was meint Ihr, wer steigt in die 1. Bundesliga auf und wer in die 3.Liga ab?
Aufsteiger:

Gladbach
Mainz
?

Absteiger:

wir jedenfalls nicht!
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:35
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Darlington privat
Antworten: 1
Zugriffe: 2036

Re: Darlington privat

Fragen an Darlington: 1) Sie wurden in der Stadt Warri im westlichen Nigerdelta geboren, begannen Ihre Fussballerkarriere in Port Hartcourt. Dort gibt es viele Ethnien, wie Urhobo, Itsekiri, Isoko, Ijaw und Ibo. Welcher Volksgruppe fühlen Sie sich zugehörig? 2) Aufgrund zahlreicher Konflikte um die...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:33
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Fragen an Nils und Omo
Antworten: 3
Zugriffe: 4741

Re: Fragen an Nils und Omo

Hallo! Ich würde gerne von Euch beiden wissen: 1. Was war Euer schönstes Tor im FCC-Trikot? 2. Mit wem teilt Ihr auf Auswärtsspielen das Zimmer? 3. Wer war bislang Eure stärksten bzw. unangenehmsten Gegenspieler? Vielen Dank und noch viel Glück für die Rückrunde! Blau-Gelb-Weiße Grüße aus dem Weste...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:30
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Herzensangelegenheit @ beide
Antworten: 2
Zugriffe: 4286

Re: Herzensangelegenheit @ beide

Falls der FC CArl Zeiss Jena nach der Saison in die neue 3.Profiliga absteigen muss. Werden Sie auch noch beim Klub spielen? Oder möchten Sie eher in der 2.Bundesliga weiter für Vereine auf Tore- bzw. Stürmerjagd gehen? Ich stelle diese Frage, da Niels Petersen mein Lieblingsspieler beim FC Carl Ze...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:29
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Das Vornehmen für die Rückrunde 2008 @ Niels & Omo
Antworten: 2
Zugriffe: 2040

Re: Das Vornehmen für die Rückrunde 2008 @ Niels & Omo

Die Mannschaft ist gerade einmal aus dem Trainingslager aus Belek/Türkei zurück gekehrt. Testspiele gegen FC Energie Cottbus (2:1) und dem schweizer Erstligisten und oftmaligen Europapokal-Teilnehmer FC St.Gallen (1:0) wurden gewonnen. Waren diese Siege eher überraschend oder eingeplant für eine ha...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:25
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: inteam
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

Re: inteam

Hallo, ihr beiden! Mich interessiert am meisten die Mannschaft und wo ihr beiden euch darin seht. Habt ihr so etwas wie ein sportliches Vorbild in der Mannschaft? Ein Mitspieler an dem ihr eure eigenen Leistungen messt? Jemanden, der in der Lage ist euch nach Rückschlägen anzufeuern und aufzubauen?...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:22
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Drei Fragen an Omo!
Antworten: 1
Zugriffe: 2082

Re: Drei Fragen an Omo!

Hallo Omo! 1. Zu unseren Heimspielen reist regelmäßig dein persönlicher Fanclub aus Unterhaching an. Hast du Kontakt zu den Jungs und ließen die sich nicht vielleicht zu FCC-Fans bekehren? :dumdidum: 2. Verfolgst du die Spiele des Africa-Cups? Dein Tipp, wer wird gewinnen? 3. Das Thema Rassismus wu...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:18
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Omo-Nationalmannschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Re: Omo-Nationalmannschaft

Hallo Omo! Bist du im Moment eher traurig nicht beim Afrika-Cup für Nigeria zu spielen oder froh all deine Kraft für den Klassenerhalt einsetzen zu können? Ist die Nationalmannschaft ein Ziel von Dir? Viel Erfolg und das du all deine Ziele erreichen wirst!!! Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, so da...
von Darlington Omodiagbe
24. Januar 2008, 19:17
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Frage an Omo
Antworten: 4
Zugriffe: 5233

Re: Frage an Omo

Hallo Herr Omodiagbe! Erstmal hoffe ich das Omo die richtige Anrede ist, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Du bist jetzt ein halbes Jahr in Jena. Was gefällt die hier besser als bei deinen vorherigen Stationen? Vermisst du etwas? Wie findest du Stadt und Verein? Hattest du in Jena schon mal irge...