Die Suche ergab 23 Treffer

von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:34
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: So ihr BLAU-GELB-WEIßEN-habt Dank und wir sehen uns!
Antworten: 2
Zugriffe: 7631

So ihr BLAU-GELB-WEIßEN-habt Dank und wir sehen uns!

Liebe Fans! Ich hoffe,dass ihr von unseren Antworten "gesättigt" seid!? Ich freue mich sehr über das Interesse von euch und auch die Fragen zeigen,wie sehr ihr mit uns mitfiebert und auf uns hofft! Wir werden alles in der Rückrunde dafür geben,in Augsburg wieder für eine Riesenparty zu sor...
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:25
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 6299

Re: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung

Naja Schleiz ist dann doch schon ein ganzes Stückchen weg:)
und außerdem bin ich doch schon vergeben:)
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:23
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Südkurve
Antworten: 5
Zugriffe: 5519

Re: Südkurve

Also eine komplett blau-gelb-weiße Wand hinter dem Tor!?Das wäre natürlich top.Ich finde es auch sehr schade,dass ihr nur diesen einen Block bekommt und hoffe,dass sich das bald ändert!
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:22
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Frage an Beide
Antworten: 2
Zugriffe: 4146

Re: Frage an Beide

Ich verfolge es regelmäßig,denn man interessiert sich schon als Spieler dafür,was unsere Fans kritisieren,loben oder sich vielleicht wünschen!Natürlich dank ich gleich mal allen,die mir zum Geburtstag bei FCCFanboard gratuliert hatten:)
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:19
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 6299

Re: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung

Auch der Trainerschein wird momentan schon gemacht..Vielleicht mach ich es ja mal meinem Vater gleich:)
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:19
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 6299

Re: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung

Welche Schule ist das denn bitte?;-)

Nee,also ich plane natürlich 2-gleisig!Das Abi ist für mich sehr wichtig-ich möchte ein Fernstudium im Bereich Sportmanagement nach dem Zivildienst beginnen!
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:17
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Torhüter
Antworten: 2
Zugriffe: 4061

Re: Torhüter

Ich habe es natürlich noch nicht erlebt,aber ich denke,dass man zu sehr die Schuld an den Torhütern für den Misserfolg gesucht hat!Der Druck und die Kritik ist in Jena auf die Torhüter sehr groß!Ich ziehe sogar meinen Hut vor unseren Torhütern,wie sie mit diesem Druck umgehen!Deswegen kann ich auch ...
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:12
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: @Omo, Nils
Antworten: 2
Zugriffe: 4356

Re: @Omo, Nils

Ich komme aus der Jugend!Zu Halberstädtern habe ich regen Kontakt und mit Jenensern natürlich auch.Mit den Nationalmannschaftskollegen telefoniere ich ständig.Mit Fiete Sykora habe ich auch noch einen sehr guten Kontakt!Sein Trikot vom Aue-Spiel habe ich natürlich aufgehoben,ich habe ihn sehr gemoch...
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:10
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: @ Nils
Antworten: 1
Zugriffe: 3507

Re: @ Nils

Hallo Hinsi! Ich bin mit der Verpflichtung Marcel Schieds vollkommen einverstanden!Er ist ein Spieler,der uns nach vorne bringt,der uns in unserem Offensivspiel meiner Meinung nach mit seiner Schnelligkeit gefehlt hat!Auch ich kann davon profitieren! Ich werde alles für einen Platz im Sturm geben,ab...
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:05
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Einfache Frage an beide!
Antworten: 2
Zugriffe: 4299

Re: Einfache Frage an beide!

Aufsteiger: Mainz,Gladbach,Freiburg
Absteiger: naja wir jedenfalls nicht,deswegen kanns euch doch egal sein;)
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:02
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Fragen an Nils und Omo
Antworten: 3
Zugriffe: 4836

Re: Fragen an Nils und Omo

3.) Darlington Omodiagbe
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 20:01
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Fragen an Nils und Omo
Antworten: 3
Zugriffe: 4836

Re: Fragen an Nils und Omo

Hallo!

1.)In der A-Jugend gab es einige schöne Tore,aber in dieser Saison fand ich das Tor gegen Kaiserslauten am schönsten,weil es ein Siegtor war,ausnahmsweise mal mit dem Fuß und in einem schönen Stadion vorm Gästeblock!

2.)Christian Person;wer es nun mit mir aushalten muss,wird sich zeigen:)
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 19:58
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Herzensangelegenheit @ beide
Antworten: 2
Zugriffe: 4388

Re: Herzensangelegenheit @ beide

Ich werde die nächste Saison mit Omo zusammen in Liga 2 für Jena spielen!
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 19:56
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Frage ab beide im Auftrag von brbutzi
Antworten: 2
Zugriffe: 4007

Re: Frage ab beide im Auftrag von brbutzi

In meinen Wortschatz findet sich dieses Wort auch nicht wieder:)
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 19:55
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: durch Kampf zum Sieg
Antworten: 2
Zugriffe: 3968

Re: durch Kampf zum Sieg

Da gebe ich dem Omo vollkommen recht!Das Pech,was wir in der Hinrunde hatten,muss sich einfach in Glück ummünzen-dafür geben wir einfach GAS!
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 19:54
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Frage an Nils
Antworten: 1
Zugriffe: 3532

Re: Frage an Nils

Ich habe noch einen bis 2010 datierten Vertrag,den ich höchstwahrscheinlich erfüllen werde.
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 19:52
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Frage an beide
Antworten: 1
Zugriffe: 3512

Re: Frage an beide

Also "daneben" fehlt mir persönlich der "Hoffi".Wir sind in der Kabine Nachbarn gewesen und haben viel miteinander unternommen!Aber ich hoffe natürlich,dass ich ihn bald wieder neben mir sitzen habe und ich denke,dass er noch seine Chance erhält!Auf dem Platz werde ich natürlich ...
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 19:50
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Fragen an beide
Antworten: 2
Zugriffe: 4066

Re: Fragen an beide

Das Trainigslager stimmt mich persönlich positiv.Das Klima in der Mannschaft hat sich noch weiter zum Guten gewendet und die neuen Trainer machen ihre Arbeit wirklich sehr gut! Der Cheftrainer ist eher ruhig.Er bleibt stets seiner Linie treu,ist ehrlich und ist eine absolute Respektperson!Seine Art,...
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 19:39
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Frage an Nils
Antworten: 3
Zugriffe: 3446

Re: Frage an Nils

Natürlich bin ich erst einmal froh,dass mit Henning Bürger ein Trainer angestellt wurde,der auch auf junge Spieler setzt.Natürlich kann man mit jungen Leuten allein nicht viel holen in der 2.Liga,aber mit der richtigen Mischung kann das schon werden!Mit Marcel Schied haben wir einen 2.liga-erfahrene...
von Nils Petersen
24. Januar 2008, 19:33
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Das Vornehmen für die Rückrunde 2008 @ Niels & Omo
Antworten: 2
Zugriffe: 2044

Re: Das Vornehmen für die Rückrunde 2008 @ Niels & Omo

In der Vorbereitung geschehen oft Überraschungen.Kein Ergebnis kann man wirklich ernst nehmen und überbewerten.Im Ligaalltag das Optimum abzurufen zeichnet einen Profi aus.Die Vorbereitung nutzt jeder dafür,sich mit guten Leistungen zu empfehlen;der Druck ist nicht so groß und die Chancen sind neu v...