Die Suche ergab 5 Treffer

von Franzose
18. Mai 2009, 21:34
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga Saison 2008/2009
Antworten: 192
Zugriffe: 59258

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Der Yorick spielt mit seiner Gesundheit. :dumdidum: Woher soll er es denn besser wissen, bei seiner 4 jährigen Fanerfahrung als "FCC-Fan"!? :nixwissen: Wenn du den blöden Spruch noch einmal bringst, haue ich dir beim nächsten Mal wirklich eine in die Fresse, du Blödfön! Wie dämlich bist d...
von Franzose
18. Mai 2009, 17:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga Saison 2008/2009
Antworten: 192
Zugriffe: 59258

Re: Oberliga Saison 2008/2009

thoba hat geschrieben:Der Yorick spielt mit seiner Gesundheit. :dumdidum:
Woher soll er es denn besser wissen, bei seiner 4 jährigen Fanerfahrung als "FCC-Fan"!? :nixwissen:
von Franzose
6. Februar 2009, 13:24
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Board und Finanzen
Antworten: 55
Zugriffe: 18838

Re: Board und Finanzen

Ach, wenn ich das so lese, der **** scheint ja ein Gutmensch zu sein, ganz unkompliziert und uneigennützig! Au man :roll:
von Franzose
1. Juni 2008, 15:30
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: [So, 1.Juni] FCC II - Meuselwitz
Antworten: 66
Zugriffe: 17363

Re: [So, 1.Juni] FCC II - Meuselwitz

der LEIPZIGER hat geschrieben:Mit DER Flatterleistung von heute muss Sachsen erstmal die Relegation gewinnen, das sehe ich auch noch nicht.
Gegen wen spielen die da?
von Franzose
1. Juni 2008, 15:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: [So, 1.Juni] FCC II - Meuselwitz
Antworten: 66
Zugriffe: 17363

Re: [So, 1.Juni] FCC II - Meuselwitz

Das ganze hat den faden Beigschmack, wie der Aufstieg des FCS in die damalige Regio Nord, die Quittung haben sie ja dann bekommen. Es ist echt zum kotzen wie dieser Drecksverein, der wirklich Niemanden (außer dem NOFV) interessiert, immer wieder nach oben beschissen wird. Da freu ich mich doch wirkl...