Die Suche ergab 2 Treffer

von Rattenhahn
24. September 2020, 11:05
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2020/21
Antworten: 79
Zugriffe: 21903

Re: U21 (II. Mannschaft) 2020/21

Schwache Kür von eurer Zweiten. Schwache Zuschauerzahl (oder unterstützt ihr nur die Erste? ). Hätte mir ein wenig mehr Brisanz gewünscht. Vielleicht ja bald wieder gegen eure Erste! Ihr bleibt doch bestimmt noch ein paar Jährchen in der Regio oder? ;-) Ach wie erbauliche euch hier bei unserer 2. z...
von Rattenhahn
23. Juli 2020, 08:33
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Allgemeine Fehler
Antworten: 56
Zugriffe: 39622

Re: Allgemeine Fehler

Hallo Bin ich eigentlich der Einzige, der sich seit ca. einer Woche bei jedem Besuch neu anmelden muss, obwohl ich mein Häkchen bei „angemeldet bleiben „ setze ? Das nervt! Kann mir da jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen Reinhard Welchen Browser benutzt Du? Die wahrscheinlichste Antwort ist, da...