Die Suche ergab 7 Treffer

von BiancoNeri
21. Juli 2008, 17:44
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 147545

Re: FCC-Heimseite

verantwortlich ist der verein in letzter konsequenz!!! wenn man sich von so eine stümpertruppe wie sportwerk an der nase herumführen lässt ist man selber schuld. der verein könnte denen die pistole auf die brust setzen, scheinbar macht man das nicht. entweder der verein erstellt vorgaben oder nicht...
von BiancoNeri
15. Januar 2008, 17:04
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: Fanclub Henning Bürger
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

Fanclub Henning Bürger

Hallo Henning, erstmal Glückwunsch zum Sieg gegen Cottbus und Dir und deiner Familie natürlich ein gesundes Neues Jahr mit viel Gesundheit und Sportlichen erfolg ;-) Nun mal meine Frage: Als du in den 90ern Profi beim FCC warst gab es mal einen Fanclub von Dir der hiess: "Fanclub Henning Bürger...
von BiancoNeri
28. März 2007, 14:56
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Horda in Bautzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3011

Re: Horda in Bautzen?

also ich bin auch da. kann ja nur der Bautzner Pöbel gewesen sein. Ein paar Hansel
von BiancoNeri
28. März 2007, 14:44
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Horda in Bautzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3011

Horda in Bautzen?

Jemand dabei am Sonntag von euch?
von BiancoNeri
23. Februar 2007, 09:07
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Kaderliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Kaderliste

Könnte sich jemand mal die Mühe machen und hier die aktuelle Kaderliste aufführen?

danke
von BiancoNeri
1. Februar 2007, 15:38
Forum: 01.02.2007 mit Rainer Zipfel und Andreas Trautmann
Thema: Herr Zipfel
Antworten: 0
Zugriffe: 1700

Herr Zipfel

Herr Zipfel,

wenn der FCC absteigen sollte, ziehen Sie dann auch persönliche Konzequenzen aus den dann wahrscheinlich völlig Indiskutabelen Konzept für die 2. Liga?

Danke
von BiancoNeri
22. Juni 2005, 14:41
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A: Treitl oder Bürger oder beide?
Antworten: 7
Zugriffe: 5933

Re: A: Treitl oder Bürger oder beide?

Die "Alternative" mit beiden zusammen kann ich nur begrüssen, Bürger mit viel Erfahrung und Treitl mit viel Engament. :beifall: