Die Suche ergab 45 Treffer

von Tim
19. Juni 2017, 20:28
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29292

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Auch ich möchte mich bei allen Auswertern und bei denen, die das Tippspiel am laufen halten, bedanken! :daumenhoch: Der Part des Auswerters nimmt sicherlich viel Zeit in Anspruch und deshalb ist es keine Selbstverständlichkeit, das einfach zu übernehmen! :respekt: Ich bin auch schon seit Jahren beim...
von Tim
27. Mai 2017, 11:55
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2016/17
Antworten: 213
Zugriffe: 78407

Re: U19 (A-Junioren) 2016/17

Halbzeit 0:0

Größte Chancen hatte bisher Dietz (verschossener Elfer) und Braunschweig mit einem Freistoss an die Lattenoberkante.


Gesendet von .
von Tim
25. Mai 2017, 13:00
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2016/17
Antworten: 213
Zugriffe: 78407

Re: U19 (A-Junioren) 2016/17

Weiß jemand, wie viel Euro die Tickets für das Pokalfinale kosten? Die Nachricht auf unserer Homepage bezog sich wahrscheinlich nur auf Stehplätze (8€ bzw. 5€). Ich würde aber gerne die Preise für Sitzplätze wissen. Danke!
von Tim
17. Juli 2016, 20:24
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2016/17
Antworten: 213
Zugriffe: 78407

Re: U19 (A-Junioren) 2016/17

U19-Bundesliga 2016/17 / Staffel Nord/Nordost:

Werder Bremen
VfL Wolfsburg
Hertha BSC
RB Leipzig
Hamburger SV
Hannover 96
Energie Cottbus
FC St. Pauli
FC Carl Zeiss Jena
Holstein Kiel
Eintracht Braunschweig
VfL Osnabrück (Aufsteiger)
Dynamo Dresden (Aufsteiger)
JFV Nordwest (Aufsteiger, = Oldenburg)
von Tim
24. Januar 2008, 15:40
Forum: 24.01.2008 mit Darlington Omodiagbe und Nils Petersen
Thema: Fragen an Nils und Omo
Antworten: 3
Zugriffe: 4655

Fragen an Nils und Omo

Hallo! Ich würde gerne von Euch beiden wissen: 1. Was war Euer schönstes Tor im FCC-Trikot? 2. Mit wem teilt Ihr auf Auswärtsspielen das Zimmer? 3. Wer war bislang Eure stärksten bzw. unangenehmsten Gegenspieler? Vielen Dank und noch viel Glück für die Rückrunde! Blau-Gelb-Weiße Grüße aus dem Wester...
von Tim
19. Januar 2008, 20:38
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Antworten: 222
Zugriffe: 76661

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

"Beiträge seit dem letzten Besuch" -also die Anzahl.

Gibt es das auch noch und wenn ja, wo kann ich das einstellen?
von Tim
17. Juni 2007, 22:18
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Rückspiel gegen Neuruppin
Antworten: 174
Zugriffe: 47506

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

mdr: "1215 Zuschauer sind im Stadion. 5 davon sind Neuruppiner . 1215 sind Saisonrekord für den FCC." Neuruppiner Invasion! naja, wie man aber im Video vom ThüringenJournal erkennen kann, waren es doch ein wenig mehr... Das Ergebnis ist mal wieder typisch: normal gehört Neuruppin abzustei...
von Tim
13. Juni 2007, 16:19
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Rückspiel gegen Neuruppin
Antworten: 174
Zugriffe: 47506

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Matthias Stein, FP hat geschrieben: Aus Neuruppin wollen übrigens angeblich bis zu 100 Fans (2 Busse) mitkommen.
das sind ja mehr wie beim Rückspiel vor 2 Jahren :shock:
von Tim
11. Juni 2007, 15:44
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Relegation gegen Neuruppin
Antworten: 181
Zugriffe: 52200

Re: Relegation gegen Neuruppin

Kopfnuss hat geschrieben:
saalFCC hat geschrieben:Ein Video vom Spiel gegen Neuruppin gibt es jetzt hier (8:29 min / 88 MB / mpeg1)
Fein gemacht! Danke!
Aber wie kann man nur um 04:27 Uhr Beiträge ins Forum stellen ...... :shock:
Das fragt der Richtige :wink: ;)
von Tim
27. Mai 2007, 19:04
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Endspiel die Zweite....
Antworten: 117
Zugriffe: 30840

Re: Endspiel die Zweite....

Steht schon fest, wann die Relegationsspiele ausgetragen werden?
von Tim
20. Mai 2007, 22:07
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Fantipp Chosebuz II - FCC II
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

Re: Fantipp Chosebuz II - FCC II

Energie Cottbus II 3:2 FC Carl Zeiss Jena II Tore: 0:1 Treitl (11.), 1:1 Jungnickel (17.), 1:2 Amrhein(48.), 2:2 Jungnickel(59.), 3:2 Marrak(90.) Jena spielte mit: Wohlfeld - Ludwig (63. Heger), Wuttke, Leutloff, Wendler - Treitl (63. Spanner), Kuqi, Schraps - Schlachta, Schimmelpfennig - Amrhein Z...
von Tim
6. Mai 2007, 17:01
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Fantipp Germania Halberstadt:Jena II
Antworten: 18
Zugriffe: 5571

Re: Fantipp Germania Halberstadt:Jena II

Endstand: Halberstadt 2:1 Jena II Tore: 1:0 Luck (35.), 1:1 Wendler (63.), 2:1 Gerlach (73.) Jena spielte mit: Person, Wuttke, van Steensel, Leutloff, Heger (46. Schimmelpfennig),Schraps, Wendler, Schlachta, Riemer, Petersen (81. Ludwig), Kuqi Zuschauer: 650 Kuqi sah nach 20 Minuten Gelb-Rot, Riemer...
von Tim
24. März 2007, 15:53
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Samstag gegen Sachsen Leipzig
Antworten: 108
Zugriffe: 42664

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Endstand 0:0

Aufstellung Jena:
Kraus, Wuttke, Leutloff, Kowalik, Wendler, Riemer (69. Ludwig), Holzner, Schlachta, Ziegner (56. Schimmelpfennig), Werner, Kuqi

Zuschauer: 1013
von Tim
24. März 2007, 15:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Samstag gegen Sachsen Leipzig
Antworten: 108
Zugriffe: 42664

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

nach 75.Minuten stehts noch 0:0. Kowalik, Holzner, Ziegner und Werner (und Kraus und Kuqi) aus der Ersten dabei. Zuschauer: 1013
von Tim
23. März 2007, 13:52
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Samstag gegen Sachsen Leipzig
Antworten: 108
Zugriffe: 42664

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Wohl nur Tribüne. Warum fragst du? aus neugier :wink: Die Frage ist, willst du das auch? Aktion wird in Block B sein. Komm doch mal rum. ne, wie gesagt nur aus neugier. leider kann ich das Spiel aber nicht sehen. Wohne in Rheinland-Pfalz und bin erst 15! Somit ich schaffe ich es leider nicht allzu ...
von Tim
22. März 2007, 19:59
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Samstag gegen Sachsen Leipzig
Antworten: 108
Zugriffe: 42664

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

wird eigentlich wieder "nur" die Haupttribüne geöffnet sein oder diesmal auch Gegentribüne oder Block F und G ?
von Tim
19. März 2007, 17:08
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Was ist los mit Andreas Keil?
Antworten: 5
Zugriffe: 2756

Was ist los mit Andreas Keil?

Wusste nicht, ob es besser im Forum der 1. oder 2.Mannschaft aufgehoben ist, aber nuja. Was ist eigentlich los mit Andreas Keil ? Auf der Homepage steht sein Name, deshalb geh ich davon aus, dass er immer noch spielen könnte. Ist er etwa zur Zeit verletzt oder was ist los? Oder hat er sogar aufgehör...
von Tim
17. März 2007, 14:28
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Samstag gegen Zwickau
Antworten: 48
Zugriffe: 15941

Re: Samstag gegen Zwickau

1:0 für Jena in der 18.Minute durch Kuqi.