Die Suche ergab 32 Treffer

von Carsten Linke
18. September 2008, 21:16
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: So, watt mutt, datt mutt
Antworten: 1
Zugriffe: 5411

So, watt mutt, datt mutt

Liebe Fans, wie von jens schon freundlicherweise angekündigt, zwingen uns jetzt Termine wirklich zum Beenden dieses Talks hier. wie versprochen, werden offen gebliebene Fragen in Bälde noch beantwortet werden. Ich bitte um euer Verständnis. Es hat Spaß gemacht, war wirklich sehr interessant und ange...
von Carsten Linke
18. September 2008, 21:08
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Verpflichtungen zur Winterpause
Antworten: 1
Zugriffe: 3314

Re: Verpflichtungen zur Winterpause

Durch die Trainerentlassung sind unsere Möglichkeiten sicherlich nicht größer geworden. Trotzdem haben wir durch den Pokal weiterhin die Mögl. , Gelder zu erzielen, die unsere Handlungsfähigkeit verbessern helfen. Zusammen mit dem neuen Trainer werden wir dann analysieren, um eventuell in der Winter...
von Carsten Linke
18. September 2008, 21:02
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Wiedergutmachung
Antworten: 1
Zugriffe: 3057

Re: Wiedergutmachung

Die Wiedergutmachung kann nur von der Mannschaft kommen, und zwar auf dem Platz! Und das weiß sie auch.
von Carsten Linke
18. September 2008, 21:00
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Verspielter Kredit
Antworten: 3
Zugriffe: 4446

Re: Verspielter Kredit

Wenn die jungen Spieler spielen, werden wir frühzeitig mit ihnen Gespräche aufnehmen, um unser Konzept tragfähig zu halten und mit ihnen fortzusetzen.
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:56
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Guten Abend Herr Linke,
Antworten: 5
Zugriffe: 5464

Re: Guten Abend Herr Linke,

Wir haben im Moment noch Probleme, doch am Ende wird abgerechnet. Unsere jungen Spieler werden sich entwickeln.
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:55
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Neue Abwehrspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 3128

Re: Neue Abwehrspieler

Aus Zeitgründen muß ich auch hier auf schon gegebene Antworten verweisen, bitte um Verständnis.
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:53
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: gibt es neue Ziele?
Antworten: 1
Zugriffe: 2742

Re: gibt es neue Ziele?

Das von uns ausgegebene Ziel war ein Platz im oberen Drittel der Tabelle. Es gilt jetzt, Stabilität in die Leistungen unserer Mannschaft zu bringen, es ist aber zu früh, neue Ziele auszugeben, da wir im Moment 5 Punkte hinter dieser zielsetzung sind und den Glauben an unsere Mannschaft noch nicht ve...
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:49
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Optimismus
Antworten: 3
Zugriffe: 4078

Re: Optimismus

Danke für Euer Vertrauen und die Unterstützung. :daumenhoch:
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:47
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Trainersuche/Stadion
Antworten: 4
Zugriffe: 5000

Re: Trainersuche/Stadion

Ja. Es wäre schön, wenn man das ausschließen könnte.
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:45
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: neuer trainer
Antworten: 2
Zugriffe: 3607

Re: neuer trainer

Die Hauptkriterien: -muß mit jungen Spielern arbeiten können -sollte bereits Erfahrung im Profibereich haben -Referenzen aufweisen können -eine Spielphilosophie haben -zum Budget passen Sondierung obliegt im Groben dem Sportl. Leiter, der dem Präsidium eine überschaubare Liste mit verfügbaren und be...
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:30
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Warum werden immer Termine verkündet...
Antworten: 2
Zugriffe: 3728

Re: Warum werden immer Termine verkündet...

Auf Fragen wie "Wäre es nicht schön, wenn am Donnerstag ein neuer Trainer vorgestellt werden würde?", haben wir natürlich (da dies auch unser Ziel war) mit "JA" geantwortet. Dies kommt aber nicht automatisch einem Versprechen gleich, da die Sorgfaltspflicht bei der Beurteilung un...
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:27
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: alles zu spät???
Antworten: 1
Zugriffe: 1834

Re: alles zu spät???

Augen und Ohren waren wie andernorts schon beantwortet, durchaus offen.
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:25
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Verspielter Kredit
Antworten: 3
Zugriffe: 4446

Re: Verspielter Kredit

Auch wenn ich verständnis für die Frage im Moment habe, bitte ich folgendes zu bedenken: Wir haben im akt. Kader 15 (!) Spieler, die aus dem Verein kommen, durch ihn gewachsen sind. Wir haben die viertjüngste Mannschaft der Liga (nach den Amateurteams), die sich sicherlich und unbestritten entwickel...
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:20
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Verpflichtung Michael Stegmayer
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Re: Verpflichtung Michael Stegmayer

Der Kontakt war eigentlich nie abgerissen. Da wir mit Ralf Schmidt jemanden für diese Pos. geholt haben, der nun leider noch verletzt ist, kommt diese Diskussion nun wieder auf. den fitneßzustand kann ich nicht abschließend beurteilen, er hat bislang nur für sich trainiert und würde sicherlich noch ...
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:15
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Vereinsschädigendes Verhalten Patrick Amrheins
Antworten: 1
Zugriffe: 1918

Re: Vereinsschädigendes Verhalten Patrick Amrheins

Patrick ist ein außergewöhnlich begabter Fußballer, der sicherlich außerhalb des Platzes noch viel mehr lernen muß als auf dem Platz. Wir haben ausführlich mit ihm diese Dinge besprochen und denken, mit den daraus vereinbarten Maßnahmen zum Lernprozess beitragen zu können.
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:10
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Intensiveres Training
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

Re: Intensiveres Training

Mannschaft und Trainer haben übereinstimmend dem Präsidium mitgeteilt, dass die Fitness der Mannschaft gegeben ist. Einzelne Inhalte des Gesprächs, die zusammenhangslos in die Öffentlichkeit getragen wurden, verfälschen das Bild, was in diesem Gespräch durch die Mannschaft vermittelt wurde. Anfügen ...
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:07
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Abwehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2269

Re: Abwehr

Die Fragen wurden soweit es ging schon an anderer Stelle beantwortet.
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:06
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Körperliche Unterlegenheit der Nachwuchsleute
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

Re: Körperliche Unterlegenheit der Nachwuchsleute

Warum man nicht alle Spieler für alle Positionen im eigenen Verein ausbildet, kann ich nicht beantworten. Es ist meiner Ansicht nach aber nicht untypisch, sich mit Spielern anderer Vereine zu verstärken. Weiterhin möchte ich anmerken, dass momentan mehr als die Hälfte der in unserer Abwehr stehenden...
von Carsten Linke
18. September 2008, 20:02
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Guten Abend Herr Linke,
Antworten: 5
Zugriffe: 5464

Re: Guten Abend Herr Linke,

In der Vorbereitung wurden wir noch für unsere gute Abwehr gelobt, da war teilweise eher der Sturm als das Problem ausgemacht worden. Bessere und finanzierbare Abwehrspieler haben wir in den Wochen vor Ende der TF- Frist nicht auf dem Markt entdeckt. Wir haben weiterhin Vertrauen, daß Spieler wie bs...
von Carsten Linke
18. September 2008, 19:50
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Niels Hansen / Dreamteam
Antworten: 2
Zugriffe: 2619

Re: Niels Hansen / Dreamteam

zu Niels: Er wird seiner Verantwortung innerhalb der Kabine gerecht und ist dort Führungsspieler. Auf dem Platz überzeugt er durch seine Laufbereitschaft und zieht damit häufig seine Mitspieler mit. Zu Traudel: :mrgreen: Traudel hat im Rückspiel gegen die Presseauswahl sehr darunter gelitten, daß wi...