Die Suche ergab 42 Treffer

von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:56
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Schlusswort
Antworten: 3
Zugriffe: 3558

Schlusswort

Ich habe versucht, alle Dinge so offen und transparent wie möglich zu beantworten. Im Fantalk im September habe ich geäußert, dass ich immer für die Fans erreichbar sein werde. Und daran wird sich nichts ändern. Der heutige Abend sollte dies auch nochmals unterstreichen. blau-gelb-weiße Grüße aus An...
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:47
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Monatelange Arbeit!
Antworten: 1
Zugriffe: 2664

Re: Monatelange Arbeit!

Ich respektiere die Arbeit jedes Mitarbeiters des FCC und bin auch jemand der daran glaubt daß die Mitarbeiter alles zum Wohle des Vereins tun! Ich weiß aber nicht warum man den Fans hier weißmachenwill das man monatelang hart für die Fans arbeitet (oder sollte es vielleicht heißen WEGEN diesen &qu...
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:44
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Sorry ist halt schon spät, Dauerkarten Block G meinte ich:)
Antworten: 1
Zugriffe: 2836

Re: Sorry ist halt schon spät, Dauerkarten Block G meinte ich:)

Damit können Sie umtauschen für eine Karte in ALLE Heimzuschauerbereiche OHNE Zuzahlung. Als Stehplatzbereich steht lediglich N zur Verfügung.
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:42
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Abendkasse
Antworten: 2
Zugriffe: 2872

Re: Abendkasse

Ich verstehe ja das ganze mit den Blocksperrungen und evtl auch noch mit den Personendaten...was mich jedoch sehr stutzig macht ist das es keine abend bzw. tageskasse gibt. Ich bin zwar gegen Schalke anwesend, habe dort aber keine Gelegenheit/Zeit mich extra anzustellen oder mal so nach Jena zu fah...
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:37
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Auflagen DFB
Antworten: 2
Zugriffe: 2882

Re: Auflagen DFB

Weiter unten sprachen sie von den Auflagen des DFB. 1. Was würde im Falle einer Nichteinhaltung dieser Auflagen passieren? 2. Wieso suchte man nicht einen gemeinsamen Weg mit Erfurt um gegen diese Auflagen aufs schärfste zu protestieren? 3. Die Datenspeicherung ist demnach keine Auflaage des DFB. W...
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:28
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Klagen gegen Datenerfassung
Antworten: 12
Zugriffe: 6656

Re: Klagen gegen Datenerfassung

Wer sagt Ihnen denn verbindlich, dass dies rechtswidrig ist?
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:25
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Herr Schreiber ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3540

Re: Herzlichen Glückwunsch, Herr Schreiber ...

... mit Ihrer Entscheidung, den A-Block zum Derby zu sperren, haben Sie den treuesten Anhängern des FCC einen rot-weißen Dolch mitten ins Herz gestoßen! Meine Aufkündigung der Mitgliedschaft geht der Geschäfststelle postalisch zu. Ich bin sicher, dass ich nicht das einzige Mitglied bin, das einen d...
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:21
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Ticket Wohnort EF
Antworten: 3
Zugriffe: 2315

Re: Ticket Wohnort EF

Frage wurde gestern von Traudel im GS-Board beantwortet.
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:16
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Kartenverkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2220

Re: Kartenverkauf

Ich denke, dass ich mich zum Kartenverkauf bereits detailliert geäußert habe.
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:14
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Rechtmäßigkeit der Datenspeicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Re: Rechtmäßigkeit der Datenspeicherung

Habe ich bereits beantwortet. Wir gehen aber davon aus, dass die Erfurter die Auflagen umsetzen.
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:11
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Gesamtkapazität
Antworten: 3
Zugriffe: 2494

Re: Gesamtkapazität

Die Gesamtkapazität wird bleiben, da sich sonst die Gästekapazität erhöhen würde. Dies widerspräche dem Sicherheitskonzept.
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:08
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Wer hat mehr zu sagen Herr Schreiber sie oder diePolizei!
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Re: Wer hat mehr zu sagen Herr Schreiber sie oder diePolizei!

Wir sind Veranstalter, unterliegen allerdings der Obrigkeit des DFB. Als Veranstalter habe ich mich an die Vorgaben zu halten. Wir können so eine Veranstaltung nicht ohne entsprechende Partner durchführen. Und gerade die Polizeiinspektion Jena hat uns sehr beim Kampf um die Südkurve unterstützt und ...
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 22:02
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Gefühlswelt eines Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 3233

Re: Gefühlswelt eines Fans

Aber natürlich kann ich das nachvollziehen, da ich genauso wütend darüber bin! Seit Wochen und Monaten sind wir im Verein damit beschäftigt, eine Lösung für UNS durchzusetzen. Und nun müssen wir uns rechtfertigen für Maßnahmen, die andere getroffen haben. Vielleicht könnt ihr das in Eure Überlegunge...
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 21:58
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Sperrung A-Block
Antworten: 4
Zugriffe: 2450

Re: Sperrung A-Block

Verschickt wurde an alle Dauerkartenbesitzer im Block A. Da es uns aber gelungen ist, 'nur' eine Teilsperrung des A-Blocks zu erreichen, sind es knapp 90 Betroffene.
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 21:54
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Dinge der letzten Wochen...
Antworten: 4
Zugriffe: 3966

Re: Dinge der letzten Wochen...

Hier kann ich nur auf mein Eingangsposting hinweisen. Sie haben offenbar schon Ihre Meinung gebildet. Fragen habe ich leider nicht herauslesen können - hingegen Vorwürfe, die unsere Argumente schlichtweg ignorieren.
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 21:51
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Tickets für Auswärtige
Antworten: 4
Zugriffe: 2527

Re: Tickets für Auswärtige

Mitglieder können das Faxformular benutzen und jeweils zwei Karten erwerben. Darüberhinaus gibt es sowohl zum Cottbus-, als auch zum Schalkespiel Karten für das Derby.

Für die Bestellungen der Vereinsmitglieder können sowohl Fax-, Telefon- und Emailbestellungen als auch der Postweg genutzt werden.
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 21:46
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Datenerfassung die Zweite
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Re: Datenerfassung die Zweite

Sollte RWE gegen die Sicherheitsauflagen verstoßen, ist es Sache des DFB, diese zu sanktionieren. Wir werden auf die Einhaltung achten. Bisher gibt es keine offiziellen Informationen, dass diese nicht eingehalten werden.

Hintergrund der Datenerfassung ist, dass der Käufer der Karten haftet.
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 21:40
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?
Antworten: 5
Zugriffe: 4239

Re: Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?

Die Teilung des Blocks A erfolgte nach baulichen Gegebenheiten. Es ist geplant seitens des Vereins den gesperrten Teilbereich mit der Vereinsfahne abzudecken. Mit anderen Worten: Dort kann und wird niemand stehen. PS: Ich würde es bedauern, wenn Sie auf Grund von Auflagen gegen den Verein DIESEM den...
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 21:36
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1901

Re: Fragen

1.) wurde bereits beantwortet
2.) Es ist Bestandteil des Sicherheitskonzeptes und war zum Paderbornspiel (DFB-Auflage) und auch zur letzten WM gängige Praxis. Die Daten werden NICHT gespeichert, an keine Dritten weitergegeben und nach dem Spiel analog dem Paderborn-Spiel vernichtet.
von Peter Schreiber
15. Januar 2009, 21:33
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Ausweichtickets für Block A
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

Re: Ausweichtickets für Block A

Nein, wir bieten Alternativplätze im Haupttribünenbereich (unter anderem auch in Block A!) an.