Die Suche ergab 7 Treffer

von ghost754
29. Juni 2023, 10:07
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134682

Re:

Ich habe ein Problem bei der FCC App. Mir wird immer eine Benachrichtigung an gezeigt. Leider weiß ich nicht wie die wieder weg bekomme…[emoji2371] Gesendet von . Geht mir seit Wochen genauso. Habe die App deinstalliert und wieder installiert, das Ergebins war das Gleiche wie vorher. Meiner Meinung...
von ghost754
26. Mai 2021, 18:05
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134682

Re:

icke hat geschrieben: 26. Mai 2021, 07:36 Ok, läuft seid eben wieder [emoji15]


BGW Grüße , Icke
Bei mir funzt es auch wieder.
von ghost754
25. Mai 2021, 15:44
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134682

Re: "FCCapp" App

Bei mir (aktuelles IOS-Betriebssytem) erscheint seit geraumer Zeit nur noch ein schickes, hellrau/grau schräggestreiftes Muster und dann passiert ... NICHTS :daumenrunter: !!!
Geht es da anderen iphone-/android-Nutzern ähnlich?
von ghost754
18. April 2021, 18:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen 2.Bundesliga 2020/2021
Antworten: 84
Zugriffe: 16903

Re: FCC-Frauen 2.Bundesliga 2020/2021

KickAss hat geschrieben: 18. April 2021, 16:00 Heute ein verdienter 3:1 Sieg gegen RaBa Leipzig, wodurch wir jetzt mit denen den Tabellenplatz tauschen.
https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/s ... g-100.html 
.... und jetzt auf Platz ZWEI hinter Gütersloh stehen :beifall: !
von ghost754
2. Oktober 2020, 20:39
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134682

Re:

Ja, ging mir seit iOS 14 auch so. Ich habe alle 3 Schalter in den Einstellungen der App mal aus und wieder eingeschaltet. Zusätzlich habe ich in den iOS Einstellungen -> FCCapp -> Mitteilungen „Mitteilungen erlauben“ den Schalter einmal aus und eingeschaltet. Eines von beiden ist wohl die Lösung? J...
von ghost754
2. Oktober 2020, 08:14
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134682

Re: "FCCapp" App

Im iOS wird auch noch der alte Kader angezeigt. Dies wurde scheinbar behoben! Was mich bewegt: Ich habe IOS14 und bekommen seit geraumer Zeit keinerlei Push-Mitteilungen (egal ob Liveticker oder Anderes) mehr auf mein Smartphone gesendet. Und bevor es jemand fragt: Ich habe alle drei möglichen Eins...
von ghost754
19. Februar 2017, 20:49
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Hinweise und Nachfragen zum Spendenaufruf FCC-Board 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 4507

Hinweise und Nachfragen zum Spendenaufruf FCC-Board 2017

ERLEDIGT! :FCC:
Und mein Dank an alle, die das FCC-FAN-BOARD durch viel Engagement für uns User am Laufen halten :beifall: !!!!
BLAU-GELB-WEISSE Grüße an die FCC-Fan-Fraktion :wink: !