Die Suche ergab 29 Treffer

von meuschi
6. Mai 2017, 21:22
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2016/17
Antworten: 213
Zugriffe: 73677

Re: U19 (A-Junioren) 2016/17

Uwe hat geschrieben:
jediefe hat geschrieben:Nein. Das Finale ist am 27.5. um 11 Uhr vormittags in Berlin; ...
Anpfiff am 27. Mai ist um 11.05 Uhr im Amateurstadion von Hertha BSC (Quelle: DFB).
Das Spiel wird wohl auch in diesem Jahr wieder live von Sport1 übertragen.
von meuschi
20. Februar 2014, 20:53
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Spendenaktion Fanboard 2014 - Diskussionen / Hinweise / etc.
Antworten: 16
Zugriffe: 8102

Re: Spendenaktion Fanboard 2014 - Diskussionen / Hinweise /

Könntet ihr eventuell ein Paypal-Konto einrichten? Macht das Überweisen einfacher (auch am Wochenende) und ihr habt schneller das Geld... ;-) :)
von meuschi
26. März 2010, 19:48
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Auerbach - FCC II Freitag 26.03. 19 Uhr !
Antworten: 4
Zugriffe: 2979

Re: Auerbach - FCC II Freitag 26.03. 19 Uhr !

Leider haben sie den Start verpennt. 1:0 für Auerbach schon nach 4 Minuten. :(
von meuschi
21. März 2010, 15:52
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 143338

Re: Oberliga 2009/2010

Knapp mit 3:2 gewonnen. :daumenhoch: :beifall:
von meuschi
21. März 2010, 15:08
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 143338

Re: Oberliga 2009/2010

Doppelschlag unserer Zweiten kurz nach der Halbzeit. :beifall:
von meuschi
21. März 2010, 14:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 143338

Re: Oberliga 2009/2010

Unsere Zwote führt mit 1:0 gegen Gera. :daumenhoch:
von meuschi
18. März 2010, 09:08
Forum: 18.03.2010 mit Michael Born
Thema: Wilfried Finke
Antworten: 2
Zugriffe: 3809

Re: Wilfried Finke

Hier möchte ich auch noch einmal nachfragen bzw. ergänzen. Auch wenn es vor ihrer Amtszeit war, aber ich erinnere mich an eine grosse Schlagzeile vor Jahren in der BILD-Zeitung. Dort verkündete Hr. Finke damals, dass er sich in größerem Maße in Jena engagieren will. Jedoch kam es nie zu diesem endgü...
von meuschi
7. Juni 2009, 21:40
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 62632

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

:shock: Mir platzen die Augen!!! :shock: Lasst alles, wie es ist. Die alten Spielthreads verschwinden mit der Zeit und nur das Aktuelle bleibt auf Seite 1. Bin auch dafür. Das ist auf keinen Fall besser als jetzt, meiner Meinung nach. Denke da auch eher konservativ! Ich würde nix ändern, vielleicht...
von meuschi
7. Juni 2009, 15:17
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Jena2 gegen Aue2
Antworten: 29
Zugriffe: 12367

Re: Jena2 gegen Aue2

Spiel endet heute 1:1
von meuschi
14. November 2008, 21:38
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion
Antworten: 10
Zugriffe: 6276

Re: Prominente Unterstützer

Ex-Präsident Rainer Zipfel unterstützt künftig die BI !!!
Rainer Zipfel bleibt dem FC Carl Zeiss Jena auch weiterhin in Treue verbunden.

Mehr Infos auf unserer Homepage...
von meuschi
10. November 2008, 09:03
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion
Antworten: 10
Zugriffe: 6276

Prominente Unterstützer

Eine unserer Hauptaufgaben ist ja bekanntlich die Gewinnung prominter Unterstützer aus Politik, Sport, Wirtschaft und dem gesellschaftlichen Leben. Seit dem Wochenende gibt es nun diesbezüglich einen ersten Erfolg zu vermelden. Mehr Infos auf unserer Homepage. (entweder unter "News", oder ...
von meuschi
18. September 2008, 09:28
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Stadion
Antworten: 6
Zugriffe: 3132

Re: Stadion

Hallo ersteinmal danke das Sie sich die Zeit nehmen um sich hier unseren Fragen zu stellen. Ich hatte diese Frage bereits an Traudel gestellt und wollte mich diesbezüglich auch telefonisch diese Woche mit Ihm rückschließen aber durch die Trainerbeurlaubung wollte ich erstmal nicht stören. Wir guten...
von meuschi
17. September 2008, 13:13
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Körperliche Unterlegenheit der Nachwuchsleute
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

Körperliche Unterlegenheit der Nachwuchsleute

@ C.Linke (war ein netter Abend gestern :daumenhoch: ) Was mir schon seit Jahren auffällt ist, dass unsere Nachwuchsleute, die in der ersten Mannschaft eingesetzt werden, meist körperlich ihren Gegnern unterlegen sind. Es gab und gibt sicher auch Ausnahmen, ganz klar. Nun kann niemand etwas für sein...
von meuschi
17. September 2008, 11:34
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Möbelhaus Finke als Sponsor ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2211

Möbelhaus Finke als Sponsor ?

@ Hr. Schreiber Bin mir nicht sicher, ob sie etwas zu den Ursachen sagen können/wollen, warum es im Frühjahr diesen Jahres nicht zu dem groß angekündigten Einstieg der Fa.Finke als Sponsor bei uns gekommen ist? Lag ja vor ihrer Zeit als Präsident. Wie sieht der aktuelle Stand aus? Kontakt soll es ja...
von meuschi
17. September 2008, 10:34
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Intensiveres Training
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

Re: Intensiveres Training

Frage an Herrn Schreiber und Herrn Linke: Die Mannschaft forderte ja ein anderes, intensiveres Training. Kann es denn ein größeres Armutszeugnis für einen Trainer geben, als eine solche Forderung der Mannschaft? Hätte Ihnen nicht spätestens da klar sein müssen, dass es mit einem Trainer Henning Bür...
von meuschi
16. September 2008, 21:53
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Stadion
Antworten: 6
Zugriffe: 3132

Stadion

@Peter Schreiber Erstmal danke, dass Sie sich so kurzfristig zu diesem Fan-Talk bereit erklärt haben. Auf wessen Initiative eigentlich, und warum jetzt ? Unter Urlaub stellt man sich sicher etwas anderes vor... :dumdidum: Nee, mal im Ernst. Auch wenn es im Moment viel wichtigere Themen im Verein gib...