Die Suche ergab 23 Treffer

von Wolte1984
15. August 2015, 12:41
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC Radio
Antworten: 64
Zugriffe: 65196

Re: FCC Radio

32kbs hat der mobile, also sehr sparsam
Höre ja meist im Garten, wo ich nur Edge habe und er läuft meist sehr stabil
von Wolte1984
23. September 2014, 13:05
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC Radio
Antworten: 64
Zugriffe: 65196

Re: FCC Radio

Xiia musste dir auch erst laden ;) danach kannst du es dann da auswählen.
von Wolte1984
22. September 2014, 23:19
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC Radio
Antworten: 64
Zugriffe: 65196

Re: FCC Radio

Browser lief bei mir (Android 4.4.4) am Samstag gar nicht, Direktlink mit xiia live lief dagegen problemlos. Das letzte mal war es genau umgekehrt, unterschied: dieses we wlan letztes Mobil. @Graetschengott: probier doch mal xiia live damit hatte ich noch keinerlei Probleme. Direktlink anklicken Xii...
von Wolte1984
18. August 2014, 20:09
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: andere Nutzer ignorieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Re: andere Nutzer ignorieren

Muss ich dazu irgend was in den Einstellungen ändern? Denn die letzten Beiträge ( von Ignors) welche zitiert wurden muss ich immernoch "ertragen" bei tapatalk
von Wolte1984
1. Juli 2014, 11:00
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165696

Re: AW: FCC-Heimseite

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/uheba8av.jpg


Die Buttons zu Radio, Tickets, etc. führen bei mir (mit Android 4.4.2) alle zu den Tickets.
von Wolte1984
8. Juni 2014, 15:44
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014
Antworten: 284
Zugriffe: 130807

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

Schneiper hat geschrieben:Wo bleiben die Infos aus halle galli?

..
Halle liegt momentan 2:1 zurück bei noch 10min zu spielen

Edit: 3:1
Edit 2: 4:1
von Wolte1984
6. April 2014, 18:33
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: Kollektion 2014 ist da !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7897

Re: Kollektion 2014 ist da !!!

Ich muss mal ein großes Lob an die BI aussprechen! Hab die Woche meine bestellten Shirts bekommen. Diese wanderten direkt in die Waschmaschine bei 60° und danach direkt in den Trockner und was soll ich sagen die Quali der Shirts ist Top genau so wie der Druck. Weiter so. :beifall:
von Wolte1984
24. Juli 2013, 15:32
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tipp&Tricks für die Nutzung des FCC-Fan-Boards
Antworten: 31
Zugriffe: 39870

Re: AW: Tipp&Tricks für die Nutzung des FCC-Fan-Boards

Nutzt du schon Tapatalk? Falls nicht, die Investition der paar Cent lohnt sich wirklich. Am PC hilft bei Deinem Problem ansonsten (1. Punkt im ersten Beitrag dieses Threads) das Abmelden, Cookies und Cache löschen, Browser beenden und neu starten und anmelden. Vielen Dank,. funktionierts, allerding...
von Wolte1984
9. Dezember 2012, 10:51
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: sport im osten videos auf galaxy s nicht mehr abspielbar
Antworten: 6
Zugriffe: 4319

Re: AW: sport im osten videos auf galaxy s nicht mehr abspi

Ein paar mehr infos wären nicht schlecht, also Android Version, Flash installiert, etc.
von Wolte1984
14. August 2012, 14:52
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Offizielle FCC-App für Android-Handys
Antworten: 48
Zugriffe: 22975

Re: AW: Offizielle FCC-App für Android-Handys

Es kann auch sein das man flash benötigt um scrollen zu können
von Wolte1984
14. August 2012, 13:27
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Offizielle FCC-App für Android-Handys
Antworten: 48
Zugriffe: 22975

Re: Offizielle FCC-App für Android-Handys

Das stimmt wohl. Ich hatte allerdings bis jetzt (3x Smartphones + 1 Tablet) immer den selben Browser. Wie es mit dem Scrollen im LT beim Browser vor Version 2.X war kann ich nicht sagen, aber ich hatte noch nie probleme mit dem Scrollen. BTW. um Chrome nutzen zu können muss man min. Version 4.0.X ha...
von Wolte1984
14. August 2012, 12:56
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Offizielle FCC-App für Android-Handys
Antworten: 48
Zugriffe: 22975

Re: Offizielle FCC-App für Android-Handys

Welche Android Version habt ihr denn drauf? Denn bei mir funzt das Scrollen auch beim Standartbrowser. Ich hab die 4.0.3. auf meinem Arc S
von Wolte1984
11. August 2012, 19:44
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Offizielle FCC-App für Android-Handys
Antworten: 48
Zugriffe: 22975

Re: AW: Offizielle FCC-App für Android-Handys

Wenn ich das Radio, egal ob Antenne Thüringen oder FCC Radio über die App anschalte wo mache ich das Radio wieder aus? Ich finde da nichts. Habe ein Samsung Galaxy S Plus. Einfach nochmal auf den Lautsprecher klicken. Und so ne sachen mit Taskmanager schnell vergessen, da android ein "selbstde...
von Wolte1984
3. März 2012, 09:19
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fan Android-App für Live-Ticker und Radio
Antworten: 150
Zugriffe: 83021

AW: 28.) VOR dem Spiel FC Carl Zeiss Jena - Rot-Weiß Oberhau

Grüße, ich weiß nicht ob es schon einmal irgendwo erwähnt wurde und ein extra thema wollte ich auch nicht auch noch eröffnen: gibt es eine möglichkeit das liveradio mit einem android gerät zu hören? welchen player würde ich benötigen um diese mu-datei zu öffnen? Danke schön :-) Also ich nutze meist...
von Wolte1984
26. Januar 2012, 11:32
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165696

Re: FCC-Heimseite

Auf der mobilen Seite unter Pressespiegel kommen bei mir als erste News "Schützenfest im koseltal" und "Bürger und die Lehrzeit" vom 14.7.2008. Browser ist Safari unter iOS 5. :oberlehrer: Ich schreib es jetzt nochmal, weil es immernoch so ist. Außerdem funktioniert - wie bei an...
von Wolte1984
27. November 2011, 16:14
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12
Antworten: 357
Zugriffe: 154408

Re: Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

jediefe hat geschrieben:Hmm, der MDR schreibt:

Röppnack (70./jena/wdh.Foul)
Brinkmann (80./Jena/Foul/Meckern)
Lindemann (82./Jena/Foul/Meckern)

alle 3 gelb-rot. Klingt für mich vorläufig nach einem extremen Selbstdarsteller als Schiri.
Die letzten beiden standen im mdr ticker mit rot wegen groben foulspiel
von Wolte1984
27. November 2011, 15:22
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12
Antworten: 357
Zugriffe: 154408

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Endstand 2:2, aber...

Gelb-Rot
Röppnack (70./jena/wdh.Foul)

Rot
Brinkmann (80./Jena/gr.Foul)
Lindemann (82./Jena/gr.Foul)

Was denn da los gewesen...
von Wolte1984
18. November 2011, 16:46
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165696

Re: FCC-Heimseite

Ist auch bei einer Auflösung von 1440x900 so
von Wolte1984
14. Oktober 2011, 01:08
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fan Android-App für Live-Ticker und Radio
Antworten: 150
Zugriffe: 83021

Re: Re: Android-App für Live-Ticker und Radio

Hallo.Ich wollte mich nochmal bezueglich dem FCC App informieren.Ich finde keinen Player mit dem ich das Fccradio abspielen kann.staendig zeigt es mir Fehler an. Besteht die moeglichkeit das ich mit meinem Samsung Galaxy S Version 2.2 mir dieses App aufs Handy laden kann? Hat es schon jemand? Danke...