Die Suche ergab 23 Treffer

von Viper
20. Januar 2017, 09:23
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Problem mit Plauderforum
Antworten: 205
Zugriffe: 109081

Re: Problem mit Plauderforum

Tut es auch!
Dank an die IT :daumenhoch:
von Viper
19. Januar 2017, 22:04
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Problem mit Plauderforum
Antworten: 205
Zugriffe: 109081

Re: Problem mit Plauderforum

Nach Serverumzug und Update bekomme ich nach dem Anmeldefenster das angezeigt: Fatal error: Uncaught Twig_Error_Loader: Unable to find template "index_body.html" (looked into: /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/styles/subsilver2/template, /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/styles/subsilver2/theme, /www/...
von Viper
7. Februar 2016, 22:28
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: anonym.to Malware
Antworten: 13
Zugriffe: 8345

Re: anonym.to Malware

Ca. 1 Jahr später: Mein Firefox (v44.0) unter Windows 10 zeigt mir beim Aufrufen des Forums, eines Threads oder Klick auf neuesten Beitrag unten links verbinden mit js.anonym.to... Dann rödelt er fast 20 Sekunden rum und der Kreisel oben im Reiter dreht sich, bevor die Seite dann fertig geladen ist....
von Viper
15. Dezember 2014, 20:10
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Allgemeine Fehler
Antworten: 56
Zugriffe: 39836

Re: Allgemeine Fehler

Hallo FMT,

seid neuestem lande ich beim Klicken auf einen Forenlink immer wieder in einem Rechtschreipforum.
Hab ich ein Wirus ??? :nixwissen:
von Viper
16. September 2014, 16:10
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCZ Jena" App für allem mobilen Plattformen
Antworten: 14
Zugriffe: 12119

Re: "FCCZ Jena" App für alle mobilen Plattformen

Ups, :friede: , sorry!

Dafür kann ich aber den Thread-Titel richtig schreiben ...
von Viper
16. September 2014, 14:11
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCZ Jena" App für allem mobilen Plattformen
Antworten: 14
Zugriffe: 12119

Re: FCCZ Jena App für allem mobilen Plattformen

So steht es zumindest in der Beschreibung unter:
"Berechtigungen" - "Details ansehen"

Was die App konkret davon nutzt, :nixwissen: , kann man das irgendwo anzeigen lassen?
von Viper
16. September 2014, 11:22
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCZ Jena" App für allem mobilen Plattformen
Antworten: 14
Zugriffe: 12119

Re: FCCZ Jena App für allem mobilen Plattformen

Zuerst einmal: für mich sind Smartphones + Apps und der ganze Kram Neuland! Auf meinem LG G2 (D802), 16GB, Android 4.4.2 läuft Version 4.059 problemfrei. Aber was mir auch schon bei anderen Apps aufgefallen ist, sind diese "Berechtigungen" . Hier z.B.: Standort Genauer Standort (GPS- und n...
von Viper
1. Mai 2014, 10:13
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tipp&Tricks für die Nutzung des FCC-Fan-Boards
Antworten: 31
Zugriffe: 39870

Re: Tipp&Tricks für die Nutzung des FCC-Fan-Boards

Irgendwie werden sämtliche Links von hier und aus dem PF über anonym.to umgeleitet.
Ist das webseitentechnisch so gewollt oder hab ich lokal auf meinem Knecht was verstellt :nixwissen: ?
von Viper
4. Dezember 2013, 20:01
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Alternative zum Investment
Antworten: 0
Zugriffe: 1529

Alternative zum Investment

Kann der Investor nicht ein paar Euros drauflegen und den Stadionneubau mitfinanzieren?
So ein französisch klingender Name für die Arena hätte doch was und hohe Rendite wären garantiert ... ;-)
von Viper
15. September 2012, 15:39
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2012/13
Antworten: 253
Zugriffe: 108790

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2012/13

:FCC: und immer wieder: "Schweine RWE!"
von Viper
13. Januar 2012, 10:38
Forum: 13.01.2012 mit Petrik Sander
Thema: Mal was ganz anderes ...
Antworten: 0
Zugriffe: 2842

Mal was ganz anderes ...

Als Fußballtrainer kommt man doch ganz schön rum und begegnet vielen bekannten Leuten. Gibt es da nicht irgendeine lustige Geschichte oder Anekdote, an die Sie sich gerne zurück erinnern? Meine zweite Frage wäre: Wer oder was hat Sie in Jena am meisten überrascht (Verein, Stadt, Umfeld)? bgw Grüße V...
von Viper
31. August 2011, 00:26
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 80
Zugriffe: 76159

Re: Verbesserungsvorschlag

Warum kann man sich eigentlich nicht selbst danken? Ich bin manchmal so begeistert von einem meiner Postings, dass ich dem auch Ausdruck verleihen möchte! Ich möchte es noch um eine eigene Verwarnung erweitern, erspart auch dem FMT viel Arbeit! Ich finde die derzeitige Regelung völlig ausreichend, ...
von Viper
22. Juli 2011, 18:46
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Danke-Knopf
Antworten: 24
Zugriffe: 14583

Re: Danke-Knopf

:beifall:

Danke !!!

:daumenhoch:


;-)
von Viper
25. Mai 2011, 11:08
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165699

Re: FCC-Heimseite

Sind die angegebenen Öffnungszeiten des Fanshops noch aktuell (Do.+Fr., 10-17 Uhr)?

Edit: Sie sind es!
von Viper
25. Februar 2011, 19:41
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board - Diskussion
Antworten: 97
Zugriffe: 63115

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Mischobst hat geschrieben:Wenn wirklich nur 100 + bereit sind zu spenden, bei über 5000 Mitgliedern, ja dann soll das Forum berechtigterweise sterben.
Dann wechseln die Selbstdarsteller eben ins PF, Dienstags ab 20 Uhr solls dort ja ziemlich leer sein ... :dumdidum:
von Viper
10. Februar 2011, 19:10
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 124874

Re: Niveauverlust

Kann das FMT eventuell ein paar Top-User verkaufen um die nächste Saison zu finanzieren :nixwissen: ???
von Viper
4. Oktober 2010, 19:13
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 124874

Re: Niveauverlust

nicht schlecht für 'nen Treffpunkt blau-gelb-weißer Verhaltensgestörter :beifall: : http://www.Board.fcc-supporters.de ist auf Rang Nr.10.687 in Deutschland. Webseite Wert: 64.777,08 € :shock: Seitenabrufe Täglich: 9.903 Besucher Täglich: 1.053 Weltweit Rang: 228.440 Deutschland Rang: 10.687 Externe...
von Viper
26. Juni 2010, 23:03
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 124874

Re: Niveauverlust

Gibt es eigentlich eine Statistik die belegen kann, das das Niveau einiger Beiträge proportional zu den derzeit steigenden Temperaturen abnimmt :popcorn: ?