Die Suche ergab 102 Treffer

von gus
2. Oktober 2010, 13:43
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 146806

Re: Oberliga 2009/2010

1. FC Gera 03 meldet Insolvenz an Das wäre traurig, wenn wir nicht noch die BSG Wismut hätten! Schlimmer finde ich die Stagnation vom 1.FC Lok; ein Sinnbild dafür, dass der totale Neubeginn in Liga 11 nichts bringt! Hast du dazu einen Link? Was für einen Link möchtest du dazu? Schau dir einfach die...
von gus
31. März 2010, 13:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: B-Junioren Bundesliga 2009/10
Antworten: 87
Zugriffe: 57913

Re: B-Junioren Bundesliga 2009/10

Soeben gabs einen Sieg gegen Rostock! Dadurch kletterte man auf Platz 8 in der Tabelle.
von gus
2. März 2010, 07:20
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: DD II - FCC II
Antworten: 12
Zugriffe: 6124

Re: DD II - FCC II

tn hat geschrieben:
gus hat geschrieben:Und wieder einmal zeigt sich die völlige Inkompetenz einiger Personen im Verein!
Und sonst so?
Alles schön, wir kämpfen ja nur um das finanzielle Überleben und spielen in der 3. Liga um den Klasssenerhalt. Besser könnte es garnicht laufen.
von gus
1. März 2010, 22:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: DD II - FCC II
Antworten: 12
Zugriffe: 6124

Re: DD II - FCC II

Und wieder einmal zeigt sich die völlige Inkompetenz einiger Personen im Verein!
von gus
23. November 2009, 20:53
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 123614

Re: Niveauverlust

Auch wenn z.Z. mit Grisham und Huber Kinder und Ultra - FMT - Tag zu sein scheint, so sollte auch diese den Gewaltaufruf schleunigst entfernen! Weniger Niveau geht ja fast nicht mehr!
von gus
15. November 2009, 14:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2009/10
Antworten: 137
Zugriffe: 72694

Re: A-Junioren Bundesliga 2009/10

da Silva hat geschrieben:Die A-Junioren verlieren gegen Hertha BSC leider mit 2:3 und liegen derzeit mit 7 Punkten nach 10 Spielen auf Platz 12 der Tabelle und damit leider auf einem Abstiegsplatz ... :(
Holotschek raus! 8)
von gus
9. November 2009, 22:33
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 123614

Re: Niveauverlust

Ich habe zwar so eine Aktion ins Rollen gebracht, doch würde ich mir wünschen, dass man den Van Eck und den Zipfel Unterschriftenthread sperrt. Das es so ausartet, war nicht gewollt. Mir ging es nur um den Präsidenten! Das FMT bleibt halt seiner Linie treu! :lol: Aber mal im Ernst: Irgendwie erinne...
von gus
8. November 2009, 18:59
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Therapie In Leutzsch / FCS-FCC II. 0:1
Antworten: 11
Zugriffe: 6046

Re: Therapie In Leutzsch / FCS-FCC II. 0:1

Highlight Nummer 1 die Kasse am Gästeblock: Eine weibliche, turboblond gefärbte Gestalt, der man ansah, daß sie mehr Chemie auf dem Kopf als arbeitsfähige graue Masse in dem selben hatte, schien sich nur in Zeichensprache verständigen zu können. Oder zu wollen, denn auf ihrer Jacke prangte großfläc...
von gus
1. November 2009, 15:24
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2009/10
Antworten: 137
Zugriffe: 72694

Re: A-Junioren Bundesliga 2009/10

Hotsch scheint das taktisch nicht aufzuregen Ich frag mich bis heute, was Holotschek befähigt das Tafelsilber unseres Vereins zu trainieren! Auf so eien Position muss ein fähiger Mann. Bisher ging die damalige ABM für Hotsch relativ gut, aber auch auf dieser Position sollte mittelfristig gehandelt ...
von gus
10. August 2009, 15:01
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 196659

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Zudem wollten noch 2 Halbstarke während des Spiels an den Bus der Leipziger - diese wurde aber natürlich bewacht und die beiden an die Grünen übergeben. So sinnlos kann man sich seine Zukunft versauen. PS: Die Aktionen und die daraus resultierende Berichterstattung bringt uns bestimmt einen neuen Ha...
von gus
18. Juli 2009, 13:57
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 146806

Re: Oberliga 2009/2010

Huber hat geschrieben:
Holger_FCC hat geschrieben:Ich geb sie mal durch.
1:0 Bärwolf (20.)
1:1 Ullmann (59.)
2:1 Bärwolf (63.)
2:2 Bochud (67.)
2:3 Fuchs (73.)
2:4 Hauser (76.)
2:5 Fuchs (83.)
:shock:
Mit der Truppe können wir um den Aufstieg mitspielen! Von wegen RB Leipzig hat den teuersten Kader!
von gus
7. Juli 2009, 15:25
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 146806

Re: Oberliga 2009/2010

Nach dem Sachsnepokal das erste Punktpflichtspiel der Truppe. Dementsprechend hoch dürfte die Medienpräsenz sein! Eigentlich müssten sich alle Ost-Traditionsvereine zusammentun bzw. absprechen, dass man gegen RB Leipzig mit der der jeweils stärksten Mannschaft aufläuft die möglich ist (Verstärkungen...
von gus
27. Juni 2009, 14:39
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: B-Junioren RL 2008/09
Antworten: 166
Zugriffe: 56552

Re: B-Junioren RL 2008/09

Glückwunsch an die erfolgreichste FCC - Mannschaft in diesem Jahr.
von gus
22. Juni 2009, 15:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2009/2010
Antworten: 299
Zugriffe: 146806

Re: Oberliga 2009/2010

Beim VfL betreibt man immer eine sehr umfangreiche Statistik und hat wie schon im Vorjahr für die Verbandsliga auch für die neue Oberliga-Saison eine Distanzmatrix aufgestellt. Wer reist am weitesten, wer am schnellsten... für das Sommerloch: Klick Ganz lustige Sache. Die Würstchen fahren am längst...
von gus
16. Juni 2009, 14:47
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 80
Zugriffe: 76147

Re: Verbesserungsvorschlag

Ich finds besonders wichtig, dass dieser Thread im Forum der I. Mannschaft steht ... :dumdidum:
von gus
14. Juni 2009, 14:49
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: B-Junioren RL 2008/09
Antworten: 166
Zugriffe: 56552

Re: B-Junioren RL 2008/09

tobitobs hat geschrieben: haben wir zuerst Heimspiel in der Relegation gegen Bremerhaven ?
Ja!
von gus
8. Juni 2009, 14:56
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Jena2 gegen Aue2
Antworten: 29
Zugriffe: 12717

Re: Jena2 gegen Aue2

Wer mit Flaschen auf Menschen schmeißt hat nicht nur 3 Jahre Stadionverbot sonder zugleich noch eine Strafprozess verdient! Aber Steinchen wird mal wieder nichts gesehen haben ... Die Folgen dürfen dann alle Fans bei den nächsten Spielen zu spüren bekommen. :daumenrunter: Auch wenn so ein Fehlverha...
von gus
7. Juni 2009, 23:50
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Jena2 gegen Aue2
Antworten: 29
Zugriffe: 12717

Re: Jena2 gegen Aue2

Von wem die Aktion ausging ist mir *BEEP* egal. Mir reicht was ich gesehen habe das war unterstes Niveau und Autos können nun mal nix dafür.Ich hoffe nur das es keine Revanche in Aue gibt weil dann sind es unsere Autos. :daumenrunter: Wer mit Flaschen auf Menschen schmeißt hat nicht nur 3 Jahre Sta...
von gus
7. Juni 2009, 15:31
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: B-Junioren RL 2008/09
Antworten: 166
Zugriffe: 56552

Re: B-Junioren RL 2008/09

Heute gabs folgende Ergebnisse:

Boreas Dresden - Jena 0:4
Hertha II - Union 1:7 :wow:
Hürtürkel - Magdeburg 0:4

Damit bleibt in der Tabelle alles beim alten.

1. Union - 61
2. Jena - 60
3. Magdeburg - 59

Sieht nach Relegation aus. Gegener wird wohl Bremerhaven!