Die Suche ergab 18 Treffer

von jose
17. Juni 2007, 18:21
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Rückspiel gegen Neuruppin
Antworten: 174
Zugriffe: 47677

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Die NPD-Flyer am Eingang waren heute wirklich dermaßen daneben. Leider war der Typ, der sie verteilt hat, zu schnell weg. Das nächste Mal bekommt er sie von mir in alle seine Öffnungen gestopft... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:
von jose
24. April 2007, 11:51
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Punktabzug für die Zweite?
Antworten: 43
Zugriffe: 13848

Re: Punktabzug für die Zweite?

Eddy hat geschrieben:Und jetzt ist es offiziell.
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... php?t=5229
Einwandfrei! Wäre ja in Anbetracht der Vergleichsfälle auch ein Unding gewesen, wenns beim Punktabzug geblieben wäre...
von jose
18. April 2007, 10:18
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Mittwoch gegen Chemie Halle
Antworten: 89
Zugriffe: 27904

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

galli hat geschrieben: Gerne - aber noch sind wir nicht abgestiegen :no:
Dieses Jahr passiert dies vielleicht auch nicht mehr. Aber nächstes Jahr sollte auch in Halle ein schwierige Zeit beginnen.. Vierter solltet ihr werden oder?
von jose
16. April 2007, 10:39
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Fantipp: Fc Carl Zeiss Jena II : Chemie Halle
Antworten: 21
Zugriffe: 7331

Re: Fantipp: Fc Carl Zeiss Jena II : Chemie Halle

2:0 und wir sind das letzte Mal auf einem Abstiegsplatz gewesen...
von jose
18. März 2007, 03:22
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Samstag gegen Zwickau
Antworten: 48
Zugriffe: 15951

Re: Samstag gegen Zwickau

-- Absolut: richtig dicke neue Liedkunst! ---
Ich sag nur: "FUSSBALLZEIT!! DIE KURVE STEHT BEREIT!! .."
*superohrwurm* *yippie*
von jose
6. November 2006, 11:40
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: JenaII vs Halberstadt
Antworten: 24
Zugriffe: 9865

Re: JenaII vs Halberstadt

Konnte mir auch noch ein bischen vom Spiel anschauen. Gute Einstellung der Jungs. Abgezockt und zu großen Teilen gut anzuschauen. So haben so hoffentlich keine Probleme die Klasse zu halten. Bei der letzten Punktausbeute brauch auch nicht gegen jeden Großen gewonnen werden..
von jose
28. Oktober 2006, 15:19
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Tippspiel Dräsdän Nord vs JenaII
Antworten: 14
Zugriffe: 5291

Re: Tippspiel Dräsdän Nord vs JenaII

Sehr gut! DD-Nord verschießt Elfer und Schimmelpfennig macht das 2:0!

Endlich mal ein gutes WE.. :FCC: :FCC: :FCC:
von jose
28. Oktober 2006, 14:15
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Tippspiel Dräsdän Nord vs JenaII
Antworten: 14
Zugriffe: 5291

Re: Tippspiel Dräsdän Nord vs JenaII

Guter Beginn!! Schlachta zur Führung aus 16 Metern!
von jose
28. Oktober 2006, 11:39
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Tippspiel Dräsdän Nord vs JenaII
Antworten: 14
Zugriffe: 5291

Re: Tippspiel Dräsdän Nord vs JenaII

Hoffen wir mal auf Punkte gegen den Tabellennachbarn, ich sage 1:1..
von jose
2. Oktober 2006, 00:05
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCCII vs. Budissa Bautzen (Sa 30.09.2006 14 Uhr EAS)
Antworten: 21
Zugriffe: 9091

Re: FCCII vs. Budissa Bautzen (Sa 30.09.2006 14 Uhr EAS)

Seh ich genau so. Contra Reserve-Teams. Auch wenns die eigene Mannschaft ist. Pro A-Jugend Bundesliga. Dieses Jahr sind wir dran ;) Solange aber keine vernünftige Regelung zu den Zweiten da ist (Reserve Liga!!!), brauchen wir sie auch dringend, möglichst Oberliga. Auch um mithalten zu können, wenn ...
von jose
19. September 2006, 13:00
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena
Antworten: 64
Zugriffe: 29065

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

:shock: ..........Basti-Seppel????? Manchmal bekomm ich im Forum Angst! Mein Tipp: 0:2 für la grande deuxieme :FCC: und der Leipziger als einziger Supporter......RESPEKT :daumenhoch: Ich dachte da wäre jemand mit einem Pseudonym ins Forum gegangen.. :shock: Schon schade, dass die Spiele am 24. zusa...
von jose
12. September 2006, 19:11
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Zwickau - FCC II (Heimrecht getauscht!!!)
Antworten: 55
Zugriffe: 28782

Re: Zwickau - FCC II (Heimrecht getauscht!!!)

mayhem hat geschrieben:@NANO: hast ne nette Sigantur..........
die gefällt nicht nur den Uwe..... :wink:
Hattest du diese Signatur nicht vorher?

:wut: , wirste da wohl gesagt haben... ;)
von jose
11. September 2006, 22:26
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Zwickau - FCC II (Heimrecht getauscht!!!)
Antworten: 55
Zugriffe: 28782

Re: Zwickau - FCC II (Heimrecht getauscht!!!)

Lustiger Hoppingtag heute.........20 Jenenser, mit Verspätung dann auch noch 60 Ultras! ...und nicht zu vergessen das geile Oberliga-feeling auf der Kreuzung........ ;) :D Das haben wir leider nicht mehr mit bekommen weil wir nach dem Spiel gleich los sind. Erzähl doch mal. :FCC: "Ihr habt da ...
von jose
19. August 2006, 03:22
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Tippspiel FCC 2-Plauen
Antworten: 33
Zugriffe: 11609

Re: Tippspiel FCC 2-Plauen

Ein 1:0 unserer Zweiten als Balsam für manch erniedrigendes (aber erfolgreiches) Gemurkse der Vochtländer in zurückliegender Zeit...
von jose
26. Mai 2006, 12:18
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: unsere 2...
Antworten: 34
Zugriffe: 11418

Re: unsere 2...

Na wunderbar! Das Paket kann man auf jeden Fall mal mitnehmen! 3-fach Aufstieg!!!
von jose
1. Mai 2006, 17:17
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: II.Mannschaft
Antworten: 46
Zugriffe: 17548

Re: II.Mannschaft

Du darfst die Jungens aus Olafs Heimatstadt nicht vergessen, noch sind die Erster ;) Ich weiß, ich weiß. ;) Ich ging da jetzt aber so optimistisch davon aus, dass das Nachholspiel nächsten Sonntag hoffentlich gewonnen wird, ansonsten ist ja auch Chemnitz schon zu weit weg, wenns dann nur noch 2 Spi...
von jose
1. Mai 2006, 17:00
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: II.Mannschaft
Antworten: 46
Zugriffe: 17548

Re: II.Mannschaft

Sieht verdammt nach ´nem Doppelaufstieg aus. :daumenhoch: Willkommen im Club der bösen Amateure. Es könnte aber auch ein DREIER werden,iss jetzt nicht sexistisch gemeint,die A-Junioren könnten ja auch noch ;) Denke mal, dass die Chancen für die A-Junioren gar nicht schlecht sind, wenn man die eigen...