Die Suche ergab 44 Treffer

von Matze71
24. September 2017, 14:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II.Mannschaft) 2017/2018
Antworten: 129
Zugriffe: 84194

Re: U21 (II.Mannschaft) 2017/2018

Der Pannewitz scheint ja ein durchaus torgefährlicher Abwehrspieler zu sein. Bekommen wir einen 2. Heiko Peschke? :daumenhoch:
von Matze71
22. August 2014, 19:18
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC Radio
Antworten: 64
Zugriffe: 64340

Re: FCC Radio

Bei mir funktioniert das Radio unter MacOS 10.10 nicht mit Firefox (Flash Plugin installiert und aktiviert). Das "http://global.telvi.de/jenatvlive/audioLivestream.html" Fenster öffnet sich, es wird aber nur "Stream wird geladen" in Dauerschleife angezeigt. Mit dem Safari Browser...
von Matze71
9. März 2009, 19:57
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2008/2009
Antworten: 228
Zugriffe: 81707

Re: A-Junioren Bundesliga 2008/2009

Warum so eingeschnappt? Es geht doch gar nicht gegen Dich (Danke für Deinen Bericht :daumenhoch: ), wir wollen nur wissen was da los war. Und Fakt ist, gab es einen Abseitspfiff muß das Spiel zwingend mit einem Freistoss fortgeführt werden.
von Matze71
9. März 2009, 19:26
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2008/2009
Antworten: 228
Zugriffe: 81707

Re: A-Junioren Bundesliga 2008/2009

FCCismylife hat geschrieben:jedenfalls hatte er abgepfiffen und es gab abschlag.... :blush: nur gemecker hier
Abschlag aus der Hand des Torhüters :shock: ??? Das wäre ja eine absolut krasse Fehlentscheidung.
von Matze71
9. März 2009, 17:32
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2008/2009
Antworten: 228
Zugriffe: 81707

Re: A-Junioren Bundesliga 2008/2009

Nach Abseitsposition von Davy Frick(?) gab es Abschlag für die Gäste...ein sehr weiter Abschlag...der Ball wurde länger und länger...setzte 20Meter vom Jena-Tor auf...überlupfte Patrick Siefkes...der wollte doch nicht etwa...doch, drin! ... :nunja: Müßte es nach einer Abseitsposition nicht einen Fr...
von Matze71
15. Januar 2009, 22:32
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Klagen gegen Datenerfassung
Antworten: 12
Zugriffe: 7841

Re: Klagen gegen Datenerfassung

§3 BDSG Zeig es mir Bitte: § 3 Weitere Begriffsbestimmungen (1) Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person (Betroffener). (2) Automatisierte Verarbeitung ist die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung per...
von Matze71
15. Januar 2009, 22:00
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: untaugliche datenerfassung
Antworten: 4
Zugriffe: 2653

Re: untaugliche datenerfassung

In meinen Augen eine rein präventive Maßnahme nach dem Motto "ich muß mich zusammenreissen, die kennen meinen Namen". Nicht mehr und nicht weniger.
von Matze71
15. Januar 2009, 21:37
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Datenerfassung, Sperrung, Auflagen
Antworten: 6
Zugriffe: 6148

Re: Datenerfassung, Sperrung, Auflagen

FCC-EIC hat geschrieben:6. Warum wurde den Wunsch der Erfurter nicht entsprochen? Wir haben da auch sehr viele Karten bekommen...
...


Das meinst Du aber nicht wirklich ernst!? :roll: :roll:
von Matze71
31. Juli 2008, 18:27
Forum: 31.07.2008 mit Henning Bürger
Thema: Altersdurchschnitt und Transferbemühungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2231

Altersdurchschnitt und Transferbemühungen

Hallo,

was bewog Sie letztendlich einen so jungen (manche würden vielleicht sagen unerfahrenen) Kader zusammenzustellen?
Suchen Sie noch Verstärkungen? Wenn ja in welchen Mannschaftsteilen?
von Matze71
4. Mai 2008, 13:26
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: C-Junioren fahren nun doch nicht nach Kitzbühl
Antworten: 68
Zugriffe: 17267

Re: Skandal

Grauer Peter hat geschrieben:[
das wird konsequenzen haben, zumindest werde ich für mich welche ziehen....
Darf man fragen welche Konsequenzen das sind? :nixwissen:
von Matze71
19. April 2008, 17:16
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Antworten: 222
Zugriffe: 76660

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

Das Problem mit den ständig zwischen groß und klein wechselnden Schriftgrößen ist übrigens (bei mir) verschwunden. Zumindest im Fan Board, im Plauderforum tritt es weiterhin auf.
von Matze71
3. März 2008, 22:41
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Antworten: 222
Zugriffe: 76660

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

rasti67 hat geschrieben:
Matze71 hat geschrieben:Ich habe übrigens auch mit der neuen Firefox Version von Heute leider immernoch das große Schrift - kleine Schrift Problem :heul: :heul:


Jetzt geht mir das auch so, hat jemand schon eine Lösung für das Problem ??????

:warte: :warte:
von Matze71
8. Februar 2008, 21:24
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Antworten: 222
Zugriffe: 76660

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

Ich habe übrigens auch mit der neuen Firefox Version von Heute leider immernoch das große Schrift - kleine Schrift Problem :heul: :heul:
von Matze71
15. Januar 2008, 19:34
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: Probleme?! im Jugendbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 2781

Probleme?! im Jugendbereich

Da Herr Bürger aus dem Nachwuchsbereich kommt, hier mal was zu diesem Thema:

- Alle Thüringer Nachwuchstitel wurden von Erfurter Mannschaften gewonnen, das zeigt Probleme in diesem Bereich in Jena auf, welche sind das aus Ihrer Sicht?

- Sind hier kurzfristige Veränderungen zu erwarten?
von Matze71
15. Januar 2008, 19:25
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: Spielsystem
Antworten: 2
Zugriffe: 3559

Re: Spielsystem

Grüße in die Türkei (verbunden mit den besten Wünschen (Hoffnungen) auf maximalen Erfolg in der Rückrunde), welches Spielsystem schwebt Herrn Bürger vor, werden wir z.B. mit 2 (echten) Stürmern spielen oder wird das system an den jeweiligen Gegner angepasst? Matze Das habe ıch bereıts beantwortet. ...
von Matze71
15. Januar 2008, 19:19
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: Spielsystem
Antworten: 2
Zugriffe: 3559

Spielsystem

Grüße in die Türkei (verbunden mit den besten Wünschen (Hoffnungen) auf maximalen Erfolg in der Rückrunde),

welches Spielsystem schwebt Herrn Bürger vor, werden wir z.B. mit 2 (echten) Stürmern spielen oder wird das system an den jeweiligen Gegner angepasst?

Matze
von Matze71
6. Januar 2008, 13:02
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Antworten: 222
Zugriffe: 76660

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

Irgendwas neues bezüglich meines klein-groß Problems gibt es nicht???? :( :( :(
von Matze71
4. Januar 2008, 20:20
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Antworten: 222
Zugriffe: 76660

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

bei mir hat die Einstellung der Standardschriftart: Verdana und Schriftgröße: 16 geholfen Hilft bei mir leider nicht.... :? Alternativ hilft auch ein wechsel auf das prosilver style. :kicher: Ich habs seit gestern abend so und hab mich schon dran gewöhnt :) Hab schon umgestellt, kann mich aber echt...
von Matze71
4. Januar 2008, 19:55
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Antworten: 222
Zugriffe: 76660

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

Kassandra hat geschrieben:
bei mir hat die Einstellung der Standardschriftart: Verdana und Schriftgröße: 16 geholfen
Hilft bei mir leider nicht.... :?
von Matze71
4. Januar 2008, 19:16
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Antworten: 222
Zugriffe: 76660

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

Christoph hat geschrieben:
Matze71 hat geschrieben:Lösung des Problems
Opera.
das gilt nicht, schließlich läuft es hier ja auch mit dem IE7.