Die Suche ergab 177 Treffer

von Schneiper
17. April 2024, 17:07
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 55
Zugriffe: 6184

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

Hatten wir nicht schon Spieler die aufstocken mussten? Ich glaube auch mit den zusätzlichen Kosten (VBG) müssten wir da wohl vom Topverdiener reden. Auch wenn ich die Entscheidung nicht begrüße, kann es ja sein, dass man erstmal Etat-Löcher stopfen möchte und da zählt halt jede Verringerung des Defi...
von Schneiper
13. April 2024, 08:38
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Gendern im FCC-Forum - Ja oder Nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 902

Re: Gendern im FCC-Forum - Ja oder Nein?

Absolut. Von der Frequenz fände ich es aber erstmal wichtiger festzustellen, ob noch auf die Niners verwiesen werden darf. Kommt ja häufiger vor als Beiträge mit Genderzeichen. Spaß beiseite. Gab es seit dem letzten "Aufreger" überhaupt hier wieder Genderzeichen? Oder war das jetzt einfach...
von Schneiper
12. April 2024, 19:30
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Gendern im FCC-Forum - Ja oder Nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 902

Re: Gendern im FCC-Forum - Ja oder Nein?

Man merkt langsam die Auswirkungen des 01.04. vermute ich. Anders kann ich mir eine solche Umfrage in einem Fußballforum nicht erklären.

. .

von Schneiper
5. April 2024, 11:57
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Beiträge editieren / löschen (aus Tipp&Tricks)
Antworten: 30
Zugriffe: 571

Re: Beiträge editieren / löschen (aus Tipp&Tricks)

Das Editieren sollte jedoch unmöglich sein, wenn da ein Schloss dran gepackt wird oder? Wäre das für die Auswerter eine Umgehungslösung?

. .

von Schneiper
3. März 2024, 14:36
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2023/24
Antworten: 96
Zugriffe: 17513

Re: U19 (A-Junioren) 2023/24

Moralisch richtig stark, so zurück zu kommen!

. .

von Schneiper
1. November 2023, 13:33
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 124097

Re: Forenkultur

Naja, ich bin es auch langsam Leid bei jeder Nationalmannschaftsspielbewertung irgendwas Politisches zu lesen. Selbst bei einem Bums-Spiel wie Island gegen Deutschland.

Sind das nicht oft dann auch jene, die sich beschweren, dass das andauernd diskutiert wird?

. .


von Schneiper
12. September 2022, 12:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2022/2023
Antworten: 78
Zugriffe: 17224

Re: U19 (A-Junioren) 2022/2023

Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spiel. Auch wenn man wohl nicht die ersten 70 Minuten gesehen haben muss.

..

von Schneiper
28. Mai 2022, 20:09
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U17 (B-Juniorinnen) 2021/22
Antworten: 39
Zugriffe: 7424

Re: U17 (B-Juniorinnen) 2021/22

Entschuldige die dümmliche Frage, aber warum steigt die Hälfte der Liga ab? Ist das Usus oder wird da gerade was umgestellt?

..

von Schneiper
8. Mai 2022, 18:00
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen 1.Bundesliga 2021/2022
Antworten: 108
Zugriffe: 20227

Re: FCC-Frauen 1.Bundesliga 2021/2022

1977 hat geschrieben:Zur Pause gegen Wolfsburg noch 0:5.
Zweite Halbzeit war hingegen die unsere! Ein Tor gemacht und die Anzahl der Gegentore aus Halbzeit 1 nicht übertroffen!


Das 3:0 könnten wir bei Zeigler sehen.
..


von Schneiper
27. März 2022, 18:03
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen 1.Bundesliga 2021/2022
Antworten: 108
Zugriffe: 20227

Re: FCC-Frauen 1.Bundesliga 2021/2022

Nö. Es geht um die Schiessbude...Und dem 77er sei gesagt, dass sehr wohl eine kritische Meinung zur Leistung und der sichtbar schlechten Einstellung der Mädels angebracht und nicht unberechtigt ist. Es ist schon frappierend, wie man die Damen da so rum stümpern lässt während es bei den Männern mal ...
von Schneiper
27. März 2022, 16:57
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen 1.Bundesliga 2021/2022
Antworten: 108
Zugriffe: 20227

Re: FCC-Frauen 1.Bundesliga 2021/2022

Gysi hat geschrieben:
1977 hat geschrieben: 27. März 2022, 16:33 Hoppenheim vs. FCC

1:0 (10.)
2:0 (23.)
3:0 (39.)
Alles was mir dazu einfällt...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.makeagif.com/media/12-18-2017/8fSmcN.gif
"Ein verdientes Unentschieden!" *Grübel*

..

von Schneiper
1. Dezember 2021, 14:36
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Allgemeine Neuigkeiten rund um den Nachwuchs / NLZ
Antworten: 124
Zugriffe: 158555

Re: Allgemeine Neuigkeiten aus dem Nachwuchsleistungszentrum

Grish@m hat geschrieben:Schade, da war Großes geplant:

Neuer Termin für Internationales Karl Schnieke Turnier. 
Sind bei der Absage irgendwelche höheren Kosten entstanden (Organisatoren oder betroffenen Teams)?

..

von Schneiper
11. Mai 2021, 11:42
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen 2.Bundesliga 2020/2021
Antworten: 84
Zugriffe: 17038

Re: FCC-Frauen 2.Bundesliga 2020/2021

Im neuen Fußball-Manager "We are Football - Bundesliga Edition" vom Managergott Köhler wird auch die zweite Frauen-Bundesliga lizenziert sein. So kann man immerhin dort mit dem Original-FCC-Datensatz spielen.



..

von Schneiper
24. September 2020, 14:52
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2020/21
Antworten: 79
Zugriffe: 21787

Re: U21 (II. Mannschaft) 2020/21

Da müsste man halt wissen, ob sich die Infizierten an die Quarantäne gehalten haben. Daran darf man sicher zweifeln. Andernfalls dürfte der Gesundheitsaspekt überwiegen. . . Was sind denn das für Unterstellungen? Wo kommen wir denn da hin? Mal ganz im Ernst. Du hast verstanden, dass es um die Zeit ...
von Schneiper
24. September 2020, 10:45
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2020/21
Antworten: 79
Zugriffe: 21787

Re: U21 (II. Mannschaft) 2020/21

Da müsste man halt wissen, ob sich die Infizierten an die Quarantäne gehalten haben. Daran darf man sicher zweifeln. Andernfalls dürfte der Gesundheitsaspekt überwiegen. . . Was sind denn das für Unterstellungen? Wo kommen wir denn da hin? Mal ganz im Ernst. Du hast verstanden, dass es um die Zeit ...
von Schneiper
22. September 2020, 20:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2020/21
Antworten: 79
Zugriffe: 21787

Re: U21 (II. Mannschaft) 2020/21

Da müsste man halt wissen, ob sich die Infizierten an die Quarantäne gehalten haben. Daran darf man sicher zweifeln.

Andernfalls dürfte der Gesundheitsaspekt überwiegen.

. .

von Schneiper
15. September 2020, 00:05
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29750

Re: FCC Fan Board Tippspiel 2020/2021


weimaraner hat geschrieben: Feuer frei!
Ich mach's kurz: Don't drink and type!

. .

von Schneiper
26. August 2020, 18:28
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 135247

Re: "FCCapp" App

Bei mir möchte er nach Klick auf eine Benachrichtigung (z. B. Tor) nicht den ticker öffnen. Bzw. springt er zwar in das ticker-Fenster, aber egal wie lang es geöffnet ist, er lädt keinen Inhalt.

BQ Aquaris X
Android 8.1.0
App Version: 263

. .

von Schneiper
19. August 2020, 05:42
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29750

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Könnte allerdings auch daran liegen, dass dieser Thread nicht so einen exklusiven Platz hat und dieses Hauptforum sich mit „Alle Foren als gelesen markieren“ für die meisten User erledigt hat. Und genau das wünsche ich mir auch für den Tippspiel-Thread. Ich war ja auch immer genervt von der gelben ...
von Schneiper
2. März 2019, 16:37
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2018/2019
Antworten: 125
Zugriffe: 76587

Re: U21 (II. Mannschaft) 2018/2019

TVLeo hat geschrieben:0:1 Halbauer (25.)
1:1 Aljindo (38.)
1:2 Reitstetter (49.)
3-1. Irgendwer.

. .