Die Suche ergab 109 Treffer

von MS007
22. Dezember 2009, 23:37
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33835

Re: neue funktionen

1. siehe Lollo :wink: 2. Habe ich ja erst in Deinem letzten Beitrag lesen können, dass Du mit "Forum ohne Zitate" auf dem falschen Dampfer unterwegs warst. *blush* Ich habe es nie anders verstanden, dass Du die Zitate nur eindämmen wolltest, da es die Funktionen "Antworten" und ...
von MS007
21. Dezember 2009, 00:53
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33835

Re: neue funktionen

Ich lasse mich gerne von Deiner detaiierten Auszählung bzw. Analyse vom Gegenteil überzeugen :mrgreen: . Die Testphase von mehr als einer Woche reicht dafür Die gab es aber nicht :nixwissen: Aber Du darfst auch gerne die Grösse haben und eingestehen, dass ein Forum ohne Zitate nicht auskommt Wenn D...
von MS007
20. Dezember 2009, 23:42
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33835

Re: neue funktionen

Blödsinnig war wohl nicht das richtige Wort, naiv hätte es besser getroffen. Aber Du wirst es merken, wenn Du alle Vollzitate gezählt und verglichen hast Schon toll, wie Du über eine nicht gesehene/getestete Funktion urteilen kannst :daumenhoch: Die stammt aus dem Bedarf von "Chat-Foren",...
von MS007
20. Dezember 2009, 02:25
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33835

Re: neue funktionen

Jens hat geschrieben:
MS007 hat geschrieben:Selbst angesichts der blödsinnigsten Ideen
Was war denn daran blödsinnig? :roll:
Blödsinnig war wohl nicht das richtige Wort, naiv hätte es besser getroffen. Aber Du wirst es merken, wenn Du alle Vollzitate gezählt und verglichen hast :mrgreen: .
von MS007
20. Dezember 2009, 01:18
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33835

Re: neue funktionen

Hat es aber nicht, worüber sicher nur Du völlig überrascht warst :dumdidum: Öhm, wenn Du da Wochen später mit einer Anmerkung kommst, gehe ich mal davon aus, dass Du gar nichts mitbekommen hast. Und für eine Bewertung war es nun wirklich zu kurz drin. Selbst angesichts der blödsinnigsten Ideen, bis...
von MS007
20. Dezember 2009, 01:06
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33835

Re: neue funktionen

Wozu soll diese Spielerei nützen? Es könnte die unzähligen überflüssigen "Vollzitate" eindämmen :dumdidum: Hat es aber nicht, worüber sicher nur Du völlig überrascht warst :dumdidum: . Ansonsten stimme ich AluChip völlig zu, dass zu Änderungen im Forum eine ordentliche Ankündigung gehört!...
von MS007
9. Dezember 2009, 00:18
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: neue funktionen
Antworten: 72
Zugriffe: 33835

Re: neue funktionen

Im "FCC-Forum" wurde jetzt mal die Funktion "Schnellantwort" aktiviert. Wenn's gefällt, kann das in jedem Forum zur Verfügung gestellt werden. Wenn's nicht gefällt, lässt es sich fix wieder deaktivieren ;-) Von mir aus kannst Du es deaktivieren. Wozu soll diese Spielerei nützen?...
von MS007
17. August 2009, 00:57
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Besucher-Statistik (Board)
Antworten: 79
Zugriffe: 37650

Re: Besucher-Statistik (Board)

Christoph hat geschrieben:Oh ja stimmt. Du hast natürlich mal wieder völlig recht. Hab ich wohl nicht richtig drüber nachgedacht. Ich Idiot.
Macht nichts! Aber immerhin hast Du mit Deinem Einwurf tausende FCC-Fans zum Nachdenken angeregt.
von MS007
16. August 2009, 20:30
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Besucher-Statistik (Board)
Antworten: 79
Zugriffe: 37650

Re: Besucher-Statistik (Board)

Christoph hat geschrieben:..eigentlich schade, dass wir als Fußballforum unseren Besucherrekord garnicht durch ein Fußballthema erzielen.
Leider hatte es genau was mit Fußball zu tun :blush: .
von MS007
11. Juli 2009, 23:48
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67155

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Kassandra hat geschrieben:
kmao hat geschrieben:überhebliche reflexposterin
nun ja, zumindest bezüglich dieser Eigenschaft bin ich da ja offensichtlich in guter Gesellschaft 8)
Mensch Mausi, kaum ist man mal 5 Minuten weg, schon streiten sich die Admins wieder mit den Usern :roll: .
von MS007
11. Juli 2009, 14:53
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: C2 - Junioren 2008/09
Antworten: 114
Zugriffe: 50336

Re: C2 - Junioren 2008/09

Bilder vom letzten Spiel + Abschlußparty http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/thueringen/0809/016/032/650/650083/22/00V58SBQEO000000VTVG0001VU4VL4N7/?select=media Meinen Glückwunsch für die grandiosen Erfolge :daumenhoch: ! Bei der Vorparty und der Hingabe zu antisportlichen Genüssen, ha...
von MS007
10. Juni 2009, 23:50
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67155

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Du fauler Sack :mrgreen: kannst das doch gern machen. So etwa wie Mütze - der nicht schwatzt, sondern handelt - der die Anleitung zum Bilderreinstellen verfasst hat. Das überlasse ich mal lieber dem 1977'er. Sonst besteht noch die Gefahr, dass ich der Kompetenzüberschreitung bezichtigt werde :mrgre...
von MS007
10. Juni 2009, 23:18
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67155

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Vielleicht fehlt für die Suchfunktion auch nur eine entsprechende Anleitung, z.B. "Fred-Suche für Angefangene". Wäre doch mal eine schöne und sinnvolle Aufgabe für unsere FMT *mrgreen* . Hier gibt´s eine Suchfunktion? :shock: :rofl: :rofl2: Schön das alte Spiel "Was ich nicht machen ...
von MS007
10. Juni 2009, 22:13
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67155

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

...Eigentlich hatten wir doch immer einen Vor dem Spiel-, das Spiel und einen Nach dem Spielthread. Wenn das nur in einem anderen Forum steht wird das doch nicht besser lesbar. Nö, aber manche meinen es dann schneller zu finden :blush: , auch wenn sie ihre Brille mal verlegt haben sollten :dumdidum...
von MS007
7. Juni 2009, 18:55
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67155

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

In dem Sinne fehlt in Deiner Umfrage auch der Punkt: - Die Strukturen wie bisher beibehalten und eine Übersicht mit entsprechenden Verlinkungen erstellen Na ja, das steht halt erst einmal nicht zur Abstimmung. Und letztendlich wäre es trotzdem eine Erweiterung um Unterforen. Die grundsätzliche Stim...
von MS007
7. Juni 2009, 18:34
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67155

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Im Prinzip ist mir das relativ egal, ich frag mich nur, was das Subforum auf Dauer bei 38 Spieltagen bringen soll, da ist es irgendwann mit der besseren Übersichtlichkeit auch vorbei. PS: Vielleicht sollte man bei der Umfrage die Ja-Antwort etwas abschwächen, ein extra Forum für jeden Spieltag ist ...
von MS007
7. Juni 2009, 16:43
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67155

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

. Also ich persönlich finde es nicht gut, wenn es zu jedem Spieltag ein Unterforum gibt (Idee 1). Auch nicht, wenn alle Spieltags-Freds in einem Unterforum sind (Idee 2). Letzteres würde nach mindestens der Hälfte aller Spieltage zur gleichen Unübersichtlichkeit wie jetzt führen und man müßte nach e...
von MS007
6. Mai 2009, 23:43
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board
Antworten: 18
Zugriffe: 11331

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Lollo hat geschrieben:Danke da Silva, genau der Lollo bin ich ;-)
Da hast Du sehr wahrscheinlich gespendet bevor Du registriert warst. Ich glaube, mit sowas sind unsere Admins überfordert ;-) .

Aber jetzt gehörst Du ja auch ganz offiziell zum erlauchten Kreis der Sponsoren :) .
von MS007
18. März 2009, 20:40
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board
Antworten: 18
Zugriffe: 11331

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

FCC-Andreas hat geschrieben:00,00 € Es ist geschafft!!! :FCC:
:respekt: :FCC:

An dieser Stelle von mir auch ein ganz fettes Dankeschön für den sicher nicht immer nur spaßigen Job der Admins und FMTs :daumenhoch: .
von MS007
27. Februar 2009, 19:28
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92082

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

Micha.a.j hat geschrieben:Tomatenlampe ????
Rote Laterne :kicher: