Die Suche ergab 21 Treffer

von DUXi
4. Dezember 2013, 21:36
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Zahlungen des Investors an die GmbH
Antworten: 0
Zugriffe: 2933

Zahlungen des Investors an die GmbH

Für mich eigentlich die wichtigste Frage:
Sind die Zahlungen von 4Mio über 4 Jahre ein Darlehn oder eine Gabe an den FCC?
Erhöht sich mit jeder Zahlung des Investors die Rückkaufforderung an den FCC?
von DUXi
4. Mai 2009, 10:53
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: 1. FCM II - FCC II
Antworten: 7
Zugriffe: 4609

Re: 1. FCM II - FCC II

weiß jemand was mit Treitl ist? - Gute Besserung - "Alter Sack" :streicheln:

MfG DUXi
von DUXi
22. April 2009, 20:30
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: G - Junioren FCC
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

G - Junioren FCC

Am 1. Spieltag trafen heute am 22.4.2009 die beiden Mannschaften des FC Carl Zeiss und des SV Hermsdorf aufeinander das Ergebnis von 11:0 für die Heimmannschaft drückt die Spielerischeüberlegenheit aus die sich ergibt wenn 3 x mal in der Woche trainiert wird im gegensatz zu Hermsdorf wo es bisher nu...
von DUXi
19. April 2009, 20:08
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: II.Mannschaft-Sachsenring Zwickau
Antworten: 23
Zugriffe: 11113

Re: II.Mannschaft-Sachsenring Zwickau

pausentee hat geschrieben:Fiel Sebastian Helbig irgendwie spielerisch auf?
Ich würde es so beschreiben: Er machte dort weiter, wo er mal bei uns aufgehört hat.
von DUXi
28. März 2009, 11:01
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion
Antworten: 10
Zugriffe: 6788

Frank Willmann unterstützt die Arbeit der BI!!!

Mit Frank Willmann konnten wir einen weiteren "Prominenten" Unterstützer für unsere Arbeit gewinnen. Frank Willmann ist seit 1975 Zeiss - Fan und Autor mehrerer Bücher rund um das Thema Fußball. Frank Willmann zur Unterstützung der BI: „Ich durfte 1975 mit meinem Vater das erste Spiel des ...
von DUXi
15. Januar 2009, 22:46
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?
Antworten: 5
Zugriffe: 5229

Re: Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?

Gibt es Entschädigungen, für die von der A Block Sperrung betroffenen Fans, die wegen dem Kartenumtausch viel Zeit und Kilometer aufbringen müßen? Wird der Block A auch zu weiteren "Sicherheitsspielen", die es ja auch schon vor dieser Saison gab Gesperrt? Warum wird ab Platz 26 Gesppert u...
von DUXi
15. Januar 2009, 19:29
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?
Antworten: 5
Zugriffe: 5229

Entschädigung für Betroffene und Vorgehen in der Zukunft!?

Gibt es Entschädigungen, für die von der A Block Sperrung betroffenen Fans, die wegen dem Kartenumtausch viel Zeit und Kilometer aufbringen müßen? Wird der Block A auch zu weiteren "Sicherheitsspielen", die es ja auch schon vor dieser Saison gab Gesperrt? Warum wird ab Platz 26 Gesppert un...
von DUXi
18. September 2008, 19:41
Forum: 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke
Thema: Warum wurde Henning Bürger nicht schon ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1643

Warum wurde Henning Bürger nicht schon ...

... nach dem Emden Spiel entlassen, welches nicht nur aus meiner Sicht die Zeit unter HB sehr gut wieder gegeben hat? Unsere Manschaft spielte wieder mal hervoragend und machte aber wieder den einen entscheidenten Fehler und danach hätten wir das Spiel auch noch verlieren können. Danach hätte der ne...
von DUXi
8. September 2008, 08:47
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Thüringenderby Teil II
Antworten: 61
Zugriffe: 22292

Re: Thüringenderby Teil II

Ich fand das Amrhein ein sehr gutes Spiel gemacht hat und langsam wieder an Leistungen aus der 2. Liga anknüpft, wobei natürlich klar ist das es sich um ein Spiel in der 5.Liga handelt. Für mich war er aber der jenige der mit Petersen zusammen den Unterschied ausgemacht hat. Amrhein war immer anspie...
von DUXi
2. September 2008, 16:39
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Happy Birthday - Michael Junker
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Happy Birthday - Michael Junker

Alles Gute und weiterhin soviel Erfolg mit unserem Anschlußkader!

MfG DUXi
von DUXi
31. Juli 2008, 18:44
Forum: 31.07.2008 mit Henning Bürger
Thema: Verstärkung der Defensive
Antworten: 0
Zugriffe: 2845

Verstärkung der Defensive

Mit Alexander Klitzpera von Alemania Achen, ist ein wechselwilliger, meiner Meinung nach sehr starker Defensivspieler auf dem Markt der eigentlich zu Dynamo wechseln wollte weiterhin auf dem Markt, wäre er nicht eine alternative um unsere Defensivprobleme zu beheben? Was halten Sie von Ihm?

MfG DUXi
von DUXi
7. April 2008, 14:17
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
Antworten: 304
Zugriffe: 71723

Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II

Desweiteren stellt sich mir die Frage wer ist eigentlich mehr der Rassist? Der Beleidigte der es als Schmähruf sieht (ist ein Jude etwa ein schlechterer Mensch?) Der "Beleidigte" fühlt sich nicht persönlich beleidigt, sondern vielmehr Angehörige des jüdischen Volkes, die nämlich von den K...
von DUXi
6. April 2008, 00:18
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
Antworten: 304
Zugriffe: 71723

Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II

Die Frage nach dem größeren Rassisten stellt sich doch gar nicht. Erstmal sind die Schmährufe wohl kaum aus der Intention des Unmutes über unsere sportliche oder finanzielle Lage entstanden. Desweiteren ist Deutschland nunmal um Einiges Geschichtsbehafteter als andere Nationen, was solche Aussprüch...
von DUXi
5. April 2008, 20:55
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
Antworten: 304
Zugriffe: 71723

Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II

Also soweit ich weiß gab es auch mal in der Zeit unserer 4.Liga Zugehörigkeit eine Aktion einiger, aus deren Reihen jetzt einige zu weinen scheinen, bei der die Fahne Israels im Fanblock gehist wurde. Desweiteren stellt sich mir die Frage wer ist eigentlich mehr der Rassist? Der Beleidigte der es al...
von DUXi
19. April 2007, 13:21
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Mittwoch gegen Chemie Halle
Antworten: 89
Zugriffe: 27892

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

...die HFCér waren echt geil drauf. respeckt :daumenhoch: vorallem die mit den tollen Gesänge... "Stalingrad bis an die Spree..." und die das Banner "HAuptsache bunt"..... Frag mich was daran geil ist? :andenkopfklatsch: Aber naja.... ... Das Trommeln in diesem Stil wie heute od...
von DUXi
19. April 2007, 13:17
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Mittwoch gegen Chemie Halle
Antworten: 89
Zugriffe: 27892

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Auch noch mal für Dich, die derzeitigen Auftritte bei der 2ten sind auch die Probe für die Südkurve. Man versucht neue Lieder oder Trommelrhythmen einzuführen. Das Ergebnis sieht man dann in der Südkurve, was zum Teil schon gut gelungen ist. Ja gegen Aue war ganz ortentlich! Aber ich verstehe nicht...
von DUXi
19. April 2007, 13:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Mittwoch gegen Chemie Halle
Antworten: 89
Zugriffe: 27892

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

...die HFCér waren echt geil drauf. respeckt :daumenhoch: vorallem die mit den tollen Gesänge... "Stalingrad bis an die Spree..." und die das Banner "HAuptsache bunt"..... Frag mich was daran geil ist? :andenkopfklatsch: Aber naja.... ... Das Trommeln in diesem Stil wie heute od...
von DUXi
19. April 2007, 13:06
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Mittwoch gegen Chemie Halle
Antworten: 89
Zugriffe: 27892

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Das grausigste war aber bei weitem nicht das Spiel sondern ehr dieses eintönige "getrommle" unserer von einfallslosigkeit nicht zu überbietenten "Super Ultras" und danke für die Kopfschmerzen. Stimmung macht man auf jeden Fall anders als durch Herumpauken. Hoffentlich erlasen si...
von DUXi
19. April 2007, 13:00
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Mittwoch gegen Chemie Halle
Antworten: 89
Zugriffe: 27892

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

heineken hat geschrieben:
Dixi hat geschrieben:Laut - Ohrenbetäubent - Nervent und übertönt den so schon sehr kargen Gesangsanteil total.
...kannst du schon "d" von "t" unterscheiden, tu tummer droddel? :blush:
ist schon okay wenn dir kene anderen argumente mehr einfallen. :baeh:
von DUXi
18. April 2007, 22:49
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Mittwoch gegen Chemie Halle
Antworten: 89
Zugriffe: 27892

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

die ultras haben einen super job gemacht....respekt. :daumenhoch: wen das auf den zeiger geht, sollte doch zur kulturarena gehen.... Da haste recht, das muß ich als Zeiss Fan neidlos anerkennen! die HFCér waren echt geil drauf. respeckt :daumenhoch: sonst hab ich aber keine Ultras gesehen nur ... D...