Die Suche ergab 22 Treffer

von MVP
12. März 2024, 23:18
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 41
Zugriffe: 4746

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

@icke: Aber nur dieses Mal gibt es die "Abkürzung" mit dem Start in der Landesliga...

Daher entweder jetzt gleich oder lange nicht... :nunja:
von MVP
12. März 2024, 19:40
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 41
Zugriffe: 4746

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

Ob das Prozedere läuft? Der 31.03. naht unaufhörlich... tick... tick... tick...
von MVP
21. Februar 2024, 22:55
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 41
Zugriffe: 4746

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Hallo Harlem, bitte entschuldige, dass ich erst jetzt auf Deine Frage reagiere, die mir schlicht "durchgerutscht" ist. Und ehrlich gesagt, kann ich sie Stand heute auch noch nicht vollumfänglich beantworten. Der Wille, wieder eine U21 ins Rennen zu schicken, ist vom FCC mehrfach öffentlic...
von MVP
12. Februar 2024, 16:15
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 41
Zugriffe: 4746

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Ricojena hat geschrieben: 12. Februar 2024, 12:30 Sorry, aber für mich gibt es nur den Druck sich das finanziell auch leisten zu können!
Mir geht es darum, dass man sich sehr zeitnah mit dem Thema beschäftigen muss - und im Zweifel lieber erstmal das Team anmeldet.

VG,
MVP
von MVP
11. Februar 2024, 18:29
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 41
Zugriffe: 4746

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Nochmal kurz zu unserer zweiten Mannschaft. Meine letzte Info ist die, dass der TFV NUR in der kommenden Saison die Möglichkeit eröffnet, dass sowohl wir als auch die Blumenstädter eine zweite Mannschaft in der Landesklasse melden können. In der TA stand diese Woche, dass man in Erfurt mindestens 7...
von MVP
8. Februar 2024, 23:46
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 202
Zugriffe: 123076

Re: Forenkultur

Noch ein paar letzte Worte von mir zu dem Thema: 1) Ich weiß die Moderation des Forums zu schätzen. Dem einen oder anderen habe ich schon mal per PN meinen Dank dafür zum Ausdruck gebracht (z.B. Huber und Jens). Das ist eine wichtige Funktion, damit alles im Großen und Ganzen im Rahmen bleibt. 2) Ic...
von MVP
8. Februar 2024, 19:39
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 202
Zugriffe: 123076

Re: Forenkultur

Wenn du mir in einfachen Worten erklärst, was Tapeten von Dynamo und Cottbus im Zusammenhang mit Tapeten aus Leverkusen im Zweite-Bundesliga-Thread verloren haben, schiebe ich die umgehend dahin zurück. Ganz einfach: Die SGD interessiert mich im Allgemeinen nicht die Bohne, ich bin mir nicht mal si...
von MVP
8. Februar 2024, 19:10
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 202
Zugriffe: 123076

Re: Forenkultur

Also ich finde es auch etwas misslich, wenn Posts einfach so verschwinden. Man sucht sich zu Tode, weil man die nicht wiederfindet. :roll: Warum werden z.B. Posts, die vllt. offtopic sind, aber gegen keine Forenregeln verstoßen, einfach gelöscht? Kann man die nicht in einen Ordner "Spam" o...
von MVP
26. Januar 2024, 14:29
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Einstellungen | Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen
Antworten: 7
Zugriffe: 464

Re: Einstellungen | Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen

Danke Euch beiden, ich ahnte es bereits, der Fehler sitzt häufig vor dem Bildschirm... :sleeping:

VG,
MVP

Edith sagt: Thread darf gerne gelöscht werden. ;-)
von MVP
26. Januar 2024, 13:54
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Einstellungen | Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen
Antworten: 7
Zugriffe: 464

Re: Einstellungen | Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen

Danke schon mal für die schnelle Antwort. Nur um sicherzugehen, ich befinde mich z.B. gerade hier: https://board3.fcc-supporters.de/phpBB33/viewforum.php?f=1 Und von dort möchte ich die (direkte) Möglichkeit haben, dass ich mit einem Klick beim 1. ungelesenen Beitrag eines Threads lande. Bei anderen...
von MVP
26. Januar 2024, 13:16
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Einstellungen | Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen
Antworten: 7
Zugriffe: 464

Einstellungen | Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen

Hallo zusammen, vllt. stelle ich mich einfach dusselig an, aber wie bekomme ich es hin, dass ich in einem Thread direkt zum 1. ungelesenen Beitrag komme und nicht erst in den Thread rein muss und dann noch mal rechts oben auf "Erster ungelesener Beitrag" klicken muss? Weder in den Einstell...
von MVP
24. November 2023, 19:22
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 41
Zugriffe: 4746

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

Danke, Liverpooler, für Deine Erläuterungen. :daumenhoch: Das mit dem einen Platz weniger hatte ich fast schon befürchtet. Dann schauen wir mal, was daraus wird. Vllt. habe ich auch nur nicht genau genug gelesen - für mich schien es halt so, als ob man sich sicher sei, dass wir die 2. wieder in die ...
von MVP
24. November 2023, 18:24
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 41
Zugriffe: 4746

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

Trainer Co Trainer Betreuer Mannschaftsarzt Physio Wäsche Kabinen Trainingsplätze Spielkleidung Trainingskleidung Bälle Trainingsausstattung Spieltagsorga Ticketing Tageskassen Security Auch nur ein kleiner Teil der zu beantwortenden Fragen... Aus meiner Laiensicht, und bitte nicht falsch verstehen...
von MVP
23. November 2023, 19:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 41
Zugriffe: 4746

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

Zu 1) eine kurze Rückfrage: Woher kennt man die Kosten/ den Aufwand? Zuletzt spielte unsere zweite Mannschaft jahrelang in der Oberliga. Ein Neuanfang wäre in der siebtklassigen Landeskasse. Gehalts- und Reisekosten sollten sich stark unterscheiden zu früher. Aus der Vergangenheit wissen wir ja, da...
von MVP
23. November 2023, 14:24
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 41
Zugriffe: 4746

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

Ich denke, der Nutzen ist unstrittig. Da jetzt Aufwand und Kosten abzuwägen, ist nicht verwunderlich. Ich hoffe, wir kriegen das gewuppt. Ich verstehe es trotzdem nicht! 1) Man kennt die Kosten / den Aufwand doch aus der Vergangenheit vor der Abmeldung. 2) Man war der Meinung, dass der Nutzen in Re...
von MVP
23. November 2023, 10:03
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2024/25
Antworten: 41
Zugriffe: 4746

Re: U21 (II. Mannschaft) 2024/25

Ist aber gemäß aktuellem OTZ-Bericht alles andere als ausgemachte Sache: Offene Frage rund um zweite Mannschaft Eine zweite Mannschaft kann ein Bindeglied zwischen U19 und der ersten Mannschaft sein, um mehr Talenten den Sprung nach oben zu ermöglichen. „Wir müssen den Mehraufwand einschätzen“, sagt...
von MVP
23. April 2022, 00:21
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: klubkasse.de
Antworten: 7
Zugriffe: 11976

Re: klubkasse.de

Lt. Impressum:
Redaktion und Verantwortlich für den Inhalt

Ronny "Caddie" Vater - Administrator - info@fcc-fieber.de
von MVP
18. August 2021, 15:43
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134029

Re: "FCCapp" App

Ich bekomme wegen meiner damaligen Einstellungen beide Benachrichtigungen (also über News und Spielereignisse). Beim 1:1 und 2:1 kam die Info schon deutlich bevor man die Tore im Livestream zu sehen bekam, also zeitnah, wenn man unterstellt, dass der Livestream nicht allzu viel Verspätung hatte. Ich...
von MVP
6. November 2020, 23:47
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC-Frauen 2.Bundesliga 2020/2021
Antworten: 84
Zugriffe: 16717

Re: FCC-Frauen 2.Bundesliga 2020/2021

tn hat geschrieben: 18. Oktober 2020, 16:57 BTW:

Spielbericht in der "Jenaische Zeitung" vom 21.03.1921:

JZ 19210321-1.PNG

JZ 19210321-2.PNG
"Die eingefleischten Fußballer kamen erst in dem folgenden Ligaspiel auf ihre Kosten." :kicher: :kicher: :kicher:

VG,
MVP
von MVP
15. Oktober 2020, 18:35
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134029

Re: "FCCapp" App

Sind bei Euch die Bilder im Kader vollständig? Bei mir fehlen in erster Linie die Neuzugänge, aber auch Dennis und Dome sind nicht da.

Habe jetzt noch keine Neuinstallation gemacht.

VG,
MVP